![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GEnau! Seh ich auch so!
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Man man man.. was für ein Kampf. Ich hatte mir deutlich mehr von Haye erwartet, nach dem martialischem Auftreten. Ok, er ist verdammt schnell und hat hier und da ein paar Treffer gelandet. Das wars aber auch. Das ständige fallen lassen und zum Ringrichter gucken hat ein echter Fighter (als den ich ihn zuvor einschätzte nach den ganzen Sprüchen im Vorfeld) eigentlich nicht nötig. Auch das Gezaubere mit dem zu spät in den Ring kommen, Plastikschuhüberzieher usw bestätigen das was Klitschko sage: Haye ist eine Prinzessin. ..und genau.. er konnte ja nicht alles zeigen weil er Aua Fuss hatte und ach ja, mit der Hand war auch was nicht ok. Ja ne, is klar. Ich gehe davon aus das die Klitschkos sich jetzt zurückziehen.. mehr erreichen können sie ja kaum. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre eigentlich dumm, wenn nicht.Aber Haye wollte doch auch schon aufhören, gelle? Aber prinzipiell wollen wir mit diesem Kampf doch nicht unzufrieden sein.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!Rückkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Rückkampf wäre meiner Meinung nach sinnlos und wird wohl auch nicht statt finden. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sind ja mal sowas von Äpfel und Birne.. Es heisst übrigens "Jab". . und genau das ist seine effektivste Waffe, da er sie einzeln oder als Doublette mit sehr viel Kraft schlagen kann, zum Teil ansatzlos. Würde er auf seinen Jab verzichten wäre es so als wenn Lionel Messi nicht dribbeln würde. Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (03.07.2011 um 00:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was,
habt Ihr erwartet ![]() ![]() Klitschko hat den Kampf gemacht ![]() ![]() Das er mal einen Treffer bekommt, gehört zum Boxen ![]() Und wenn jemand ständig auf die Knie fällt , kurz bevor er dann mal bei einem ankommt, sollte er in ins Kloster gehen, da machen die das ständig vorm Altar ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Lobo, wir haben anscheinend nicht ein und den selben Kampf gesehen.
Über weite Strecken einer Runde hat der H. dem K. ohne Deckung gegenüber gestanden und fast alle Schläge des Ausnahmeboxers ausgependelt. Runde für Runde. Du hast natürlich Recht das man Maske und Klischko nicht vergleichen kann. Der eine scheint mir größer zu sein. Und den anderen will keiner mehr in der Werbung sehen. Boxerisch jedenfalls haben sie nur "Jab" Jab Jab und dann die Rechte. Aber es gibt ja Gott sei dank immer die 2 Seiten der Ansicht. Der Punkteabstand war jedenfalls zu groß.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass H. mit seiner Kunst keine weiteren zwei Runden durchgehalten hätte.
K. hat zwar leider sehr wenig, aber dafür konstante Leistung gezeigt, bis zum letzten Schlag.
|
||||
|
||||
![]() hehe ....... willst du noch eine Kiste Bier verlieren ..... ![]() Naja es war nicht der schönste und beste Kampf aber er hat gewonnen. Was mich gestört hat war diese linke Art von dem Inselbewohner, "Mamaaaaaaaaa" der drückt mich runter , "Mamaaa" der haut mit der Innenhand. Lässt sich fallen und erwartet das der K. bestraft wird. Der Schuss ging nach hinten los. Und das er nach dem Kampf sagte das er nicht alles geben konnte wegen einer Verletzung lässt mich nur noch den Kopfschütteln. Warum akzeptieren die Herrn nicht einfach ihre Niederlage und gut ist?! Jetzt will er schon seine Karriere beenden ........ und tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten .... Große Fresse im Vorfeld weinerlich im Nachhinein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Natürlich ist auch er nicht grundlos Weltmeister (gewesen). Letztendlich hat Klitschko durchaus verdient nach Punkten gewonnen. Über die Höhe kann man sich streiten - muss man aber nicht, weils letztenlich auch wurscht ist. Natürlich hat Klitschko den Jab eingesetzt, wer Aufwärtshaken verlangt - hat keine Ahnung vom Boxen. Ein grösserer Boxer bekommt so gut wie keinen Aufwärtshaken bei einem kleineren unter.. der Jab ist nonmal die beste Wahl, bei Reichweitenvorteilen besonders. Haye hat jedenfalls durch sein Prinzessinhaftes Gehabe sehr viele Sympathien verspielt. Eigentlich hatte er das nicht nötig. Zu Deinem Vergleich Maske/Klischko: Maske ist Rechtsausleger, boxte im Mittelschwergewicht, 11 KOs, 32 Kämpfe Wladimir ist Linkssausleger, Schwergewicht, 49 KOs, 59 Kämpfe ...viel ungleicher gehts fast nicht. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (03.07.2011 um 08:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Den Kampf habe ich leider verpasst, einfach vergessen....
![]() Aber danke für die Beiträge dazu, ich habe sie alle gelesen und bin sicher, das sie eine bessere Unterhaltung waren/sind, als das Gehaue im Ring! ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Willy du hast einen guten Schwergewichtskampf verpasst in dem K
verdient, wenn auch vielleicht überhöht, gewonnen hat. Irgendwie hat mich H mit dem Gezedere und der grossen Klappe an Clubber Lang in Rocky III erinnert....insoweit war das gestern Abend sogar grosses Hollywood Kino. ![]()
|
![]()
Anti-Boxkampf!
Der d´Haye ist keine Prinzessin sondern eine Prima Ballerina mit seinen eingesprungenen Doppelachsel-Windmühlen-Rundschlägen. Klitschko hat leider kein Mttel gegen den Anti-Boxer gehabt, weil er nur auf Kopftreffer boxen kann. Bei der hohen Deckung von H. wären Körpertreffer auf die kurzen Rippen jederzeit möglich gewesen, um H. die Luft zu nehmen oder Treffer auf die Nierengegend, aber diese Vatianten werden von den Brüdern K. leider nie geschlagen, weil sie killer-instinktmäßig nur auf Kopftreffer aus sind. Meistens haben sie mit ihren Methoden auch ja vorzeitig für ein Ende gesorgt, aber bei einem "Boxer" wie H., der seinen Gegner tot-tanzen will, anstatt sich dem Kampf zu stellen, ist es äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Da konnte K. nur schlecht aussehen. Der sauberere Boxstil von W. K. hat auch bei den Punktrichtern mehr gezählt als die eingesprungenen, unsauber ausgeführten Zufallstreffer der Ballerina.
|
||||
|
||||
![]()
ich oute mich als "Nichtexperte" und kann nur ein sagen,
war ne mittelprächtige Schubserei................... nach der großen Fr....e vorm kampf kam da aber nur ein dünnes Lüftchen an im Ring.Ist eben alles nur Show. Die Tommys sollen ruhig auf ihrer Insel bleiben....................
|
||||
|
||||
![]()
Ich gucke gerade nochmal und bleibe bei meiner Meinung. K. trifft nichts. Er erhält in der 4ten den ersten Wirktreffer. In der 6.ten wird K. sogar durch den Sprecher hinten gesehen "...zum Gewinnen muss K. auch mal treffen, sonst wird das Nichts...". In der 7.ten, der 2.te Wirktreffer an K..
In der 12 ist K. sogar nur knapp dem KO entkommen und H. dominiert stark. Der Ringsprecher "...ich weiß nicht, ob das langen wird? K. wird sich bestimmt beschweren." Ich fand die Show gut und erfrischend. Die letzten SS-Fights waren lächerlich, wobei man sagen muss, dass dort mehr Gestänkert wurde und die Kämpfe kürzer und langweiliger waren. Ich sehe K. auch vorne aber nur mit 1 bzw. höchstens mit 2 Runden, aber garantiert nicht mit 8-10. PS ![]() Übrigens haben die K.´s ihre Doktorwürden von Wiki und Boxen.com genommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klitschko setzt seine Körpergröße und Armlänge ein, da sind geraden und eben der Jab das Mittel der Wahl. Wenn er auf den Körper eines kleineren geht, dann nur mit erhöhtem Risiko selbst getroffen zu werden, da er seinen Reichweitenvorteil aufgibt. Das gleiche gilt für Aufwärtshaken. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Gab es eigentlich irgendeine Runde, in der H. dem K. NACH/MIT dem Schlussgong NICHT auf den Hinterkopf geschlagen hat?
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=bsClSqeg2DQ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wer da gesehen haben will, der H. hat den Kampf diktiert, dem kann wiklich nur die Cola ausgelaufen sein und Baccardi pur führt zu Sehstörungen.
![]() ![]() War vielleicht etwas hoch gewertet, nur eins steht ja wohl fest, der K. hat deutlich den Kampf geführt und H. hatte bis auf einige Rittberger nichts an harten Schlägen und vor allem Treffern anzubringen - er war ja mehr damit beschäftigt vom Boden aufzustehen - mir hat der Kampf trotzdem gefallen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Physisch gesehen, hätte Wladimir ihn so knocken müssen. Hat er aber nicht. Er brauchte 7 Runden um sich einzustellen. Er hat auch keinen ernsthaften Dropdown-Versuche unternommen, weil Haye extrem beweglich war und sofort konterte. K. hat einen Fleißsieg und keinen Achtungssieg errungen, bei einem verlesenen Gegner der normal 1 oder 2 Klassen tiefer boxt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es hat doch nicht mal zum Stepptänzer gereicht.
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja und 30Sekunden davor hat Klitsche Haye auf den Hinterkopf geschlagen. Und auch bei dieser Runde musste ich wieder sehen das K. völlig überfordert gewesen ist und nicht ein Treffer bei H. gelandet hat. Ich bleib dabei. die ersten 6 Runden gingen an Haye. Sowie die 12 Runde. Es war kein 3-0 Sieg.
|
|