![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und eins ist gewiss,
blau-weiß wird nie meisterlich............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Männers,
was ihr an Leid klagt ![]() ![]() Hier in Hannover wird ziehen sich die Leute eine grün-schwarze Kutte über und brüllen für die "Roten" ![]() ![]() unten, Leverkusen sei Dank ... (Winke winke aus München ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Solange wir vor euch stehen ist mir das auch egal........wie stark ihr seid haben wir ja bei den letzten Derbies gesehen scharz gelbe sch..se
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Leistung
![]() ![]() Die erste Niederlage ausgerechnet gegen Nürnberg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Verlass auf die Pillendreher...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Echt übel aber da hast Du wohl recht!
Das gibt ja wieder ein Tag Mogen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
war aber ein geiles Spiel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na bitte, ist doch die richtige Mannschaft auf Platz 1
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alarmstufe RUUUUUUUUD
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
ist schon schexxe,
wenn einem die Holländer auch noch die Tore schießen müssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade ne Karte für Schalker geordert
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ob mir Tore von Ägyptern, Bulgaren, Paraguayern (?), Argentiniern, Franzosen und Kosovos nu besser gefallen würden? Ich sach mal nee, wolll ! Bekommt man aber international auch nicht so mit, gelle? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wer hat denn das böse Wort mit "wo" am Anfang und drei "l" am Ende auf den Index für jugendgefährdende Schriften gesetzt? ![]() ![]() Oder hat Dirk sich die Exklusivrechte gesichert?? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
woll wooll ***** woolll *****l *****ll wol *****lll
![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
*****, näääää
Oh Gott, jetzt flippen die Blauen aus, für 1 Nacht Tabellenführer und das mit 2 geschenkten Tore ![]() Wenn das also meisterlich sein soll, dann gute Nacht Bundeslige. Na ja, die Bayern werden das morgen schon richten, *****.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu fertigen mit dem Waffeleisen und möglichst einzeln auf Tellern auskühlen lassen (wenn man sie nicht warm essen mag), dann werden sie nämlich schön knusprig (und nicht so lappig wie die, die man normalerweise macht). Diese Waffeln kann man also auch gut “kalt” essen und aufbewahren. Der Teig ergibt nach meinen Erfahrungen 8-10 Waffeln, je nach Geschick des Einfüllens (oft läufts ja über den Rand hinaus…) Zutaten: 200 g Margarine oder weiche Butter 160 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 4 Eier 1 Prise Salz 1 TL Zimt Saft einer Zitrone 300 g Mehl 0,5 Päckchen Backpulver 125 ml Mineralwasser (mit Kohlensäure) Margarine, Zucker, Vanillezucker, Eier, Salz schaumig schlagen, bis sich der Zucker gelöst hat. Zimt und Zitronensaft unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und ebenfalls zügig unterrühren. Zum Schluss das Mineralwasser unterrühren. Ein Waffeleisen einfetten und erhitzen (bei uns ist auf der 7-stufigen Skala Stufe 5 optimal). Jeweils einen Klecks Teig (3-4 EL) ausbacken, bis die Waffel goldbraun ist. Dazu heiße Kirschen: 1 Glas Sauerkirschen 1 Päckchen Vanillepudding (+ Milch und Zucker nach Anweisung) Die Sauerkirschen mit Saft in einem Topf erhitzen. Das Vanillepuddingpulver in einem Schälchen nach Anweisung mit Milch und Zucker anrühren und in den heißen Kirschsaft einrühren. Dies ergibt eine sämige Kirschsauce, die nicht in die Waffeln einzieht. Deine Beiträge sind so Langweilig wie das Rezept!!!!
|
||||
|
||||
![]()
jetzt kannst du ja endlich mal waffeln backen, super
![]() Wann sollen wir zum kaffee kommen, Alter ![]() Die neusten Daten gibbet dann heute um 17.15 Uhr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kann sein, nur was interessiert mich watt der BVB auf den Abstiegsplätzen macht.
|
||||
|
||||
![]()
................................
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur weil Bochum mit der Reha-Gruppe antritt darf Dortmund eine Nacht erleben wie es sich anfühlt als 4.ter.
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Platz 1 stimmt wieder.......
![]() Alles ist gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
alles wieder OK, 1. Bayern 2........... 3........... 4. BvB Mal sehen was HH heute so macht, *****. Ich sag ja, die Blauen werden nie Meister. ![]() Vielleicht erklärt einer den Bolzen mal, dass man am letzten Spieltag Tabellenführer sein muss und nicht irgendwann mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Arschverna :Wie kannste hier ein "Danke" drücken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die BAuern haben sich wider vor Glück beschissen, müssen wir sie eben bei uns aus der HAlle schießen und das gleich zwei mal.
|
|