|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo bruno88, hoffentlich trifft der Tip Deines "Freundes Petrus" für 2014 zu  Grüße Wolfgang & Monika 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Hast aber Recht , das Wetter in 2013 war in ganz Europa nicht so doll im Sommer , dafür war der Herbst toll . Habe einen guten Kontakt zum Wettergott , im Juli habe ich Topwetter bestellt für Rab , obwohl mit einen 7 M RiB geht auch was bei Bora   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kroatien ist auch im Dunkeln schön: 

__________________ Gruß Heinz,  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Will mich jetzt auch mal einreihen!! alles rund um KRK noch mitm alten Kutter!   
				__________________  MFG Fauli    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 wo ist das Bild 1 gemacht ? 
				__________________  Gruß Mario  I don`t drive fast, I only fly deep   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Abend Das ist direkt von unserer Pension in Stara Baska Pension stanka, ist wenn du auf Maps schaust das erste Haus in Stara baska MfG fauli   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, moin zusammen! Vom Heinz lese ich immer "Blick auf Pašman...".  Hier habe ich einen Blick rund um die Insel Pašman. Selbiger besteht aus vielen Einzelbildern, zusammen- gesetzt zu einem Panorama... Begonnen habe ich mit Blick in Richtung N/W über S/O. Standort für die Aufnahmen ist der Bokolj (274m) auf Pašman. http://www.youtube.com/watch?v=I48sK9YYbwc Euch allen einen schönen 3. Advent, verbunden mit einem schönen Wochenende! 
				__________________ Gruß Holger  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So Teil 2 Mfg Fauli  Lasst uns die Vorfreude auf 2014 heftig am Sylvester begiessen   Auf das es wieder  warm wird 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Merry X-Mas from Poreč      
				__________________ Beste Grüße Andy 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab grad noch eins gefunden, das will ich mal keinem  vorenthalten     Traumhaft!! Mfg Fauli   
				__________________  MFG Fauli    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Bei Drazen in Sovlje eine Fischplatte und zum Dessert gebackenes Eis .... Hmmmm lecker Hab bei ihm natürlich schon wieder gebucht Gruß Richi 
				__________________ Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran   
 | ||||
| 

| 
|   

Einmal von Ilovik!

__________________ Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Telascica 2013
		 Geändert von OV260 (02.12.2016 um 12:34 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mali Losinj 2013 

Ich hab auch noch ein paar aus unserem Urlaub dieses Jahr. Ach ja,.....wenn´s nur schon wieder Juli wäre!!  Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest     
				__________________ Viele Grüße aus dem "Wilden Süden" Harald 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mal als Test, wie das mit dem anhängen der Bilder klappt.  Immer wieder eine der schönsten Aussichten. Gruß Dieter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß Dennis | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Meine Hit`s : Bild 5 und die letzten Beiden !  Allen, Frohe Feste  Die paar Monate bis zum Sommer ,halte durch!!    
				__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Rab 2013 

Hallo Habe da auch noch was.    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bootsjahr 2013 

Ein paar Bilder auch von mir!

__________________ Gruß, Walter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe eben auch noch paar Foto´s vom diesjährigen Urlaub auf Murter ausgebuddelt:  Ausflug in den Nationalpark Kornati Bild 1 Einfahrt in den Nationalpark Bild 2 Insel Mana Bild 3 "Karibik-Bucht" - Euch allen ein schönes Weihnachtsfest...   
				__________________ Gruß Andreas 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Viele schöne Fotos   , da wird die Vorfreude noch etwas größer nur : Warum setzt ihr eure Fressplatten hier rein ? Das das Essen in Kroatien allgemein sehr lecker ist, ist glaube ich hinlänglich bekannt ! Wenn man irgend etwas besonderes auf dem Teller hat könnte ich es verstehen aber Fleischberge kann ich bei jeden Grillen Fotografieren. 
				__________________ Grüße Claudia & Jens   
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und beim Anblick dieser ,geilen gefüllten Teller, kommt Vorfreude auf (Urlaub,Sonne,Meer,Boot usw.)!!!   
				__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann mal weiter.... Brücke mit Bungee Springer auf dem Sibenik Kanal Unterwegs in dem selbigen Tribunj Und weiter ... Gruß Richi 
				__________________ Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Trabakul Murter Meine Regierung beim erkunden Ich nenne sie die Eulen Insel weil da eine riesen Eule haust (leider kein Foto) Kornati Beim Parken Gruß Richi 
				__________________ Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran   
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |