![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir hatten 4 Tage glatte See, so glatt, dass ich ständig mit meinem Beibootschlauchi rausfahren musste und mir vor lauter Ruhe sogar meine Crew eingeschlafen ist. ![]() ![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Leeseite? Da muß ich mal einen Segler fragen, was das überhaupt ist.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss man das wissen, als Stegsegler?
![]() ![]() jetzt aber schnell weg Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende habe ein neues Segel probiert. Ich stelle mal ein paar Fotos ein.
Gruß Uwe
Gruß Uwe Geändert von ugies (18.11.2007 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Uuuiih, gratuliere, sowas möchte ich auch haben!
Das hat Jens ja fein gemacht, sieht doch hübsch aus (anscheinend erstmal nicht-rollbar?). Wollte Dich schon anrufen und fragen, ob Dein Schiffle inzwischen schwimmt, aber jetzt seh ich es ja. Edit: Wie hoch kannst Du den Code Zero fahren? Mit unserem Genacker ist bei 60° absolut Schluß.
|
||||
|
||||
![]()
... viel mehr als 60° habe ich auch noch nicht realisiert. Es muss aber noch mehr drin sein. Ich teste ja noch. Wenn ich es weiß schreibe ich wieder.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Es war ein geiles Wochenende, nur wo war plötzlich das Wasser?
|
|||
|
|||
![]()
@Bossi
Zitat:
ich bin von Lübeck nach Travemünde gefahren und dachte, dort wird eine Show fürs Hafenfest einstudiert. War richtig neidisch auf die Jungs bei Gleiterfeindlichen 15km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Trave, die ich eh nur mit Segelbootfeindlichen Wellen erreichen würde. ![]() Gruß Denis |
|
||||
|
||||
![]()
...ganz schön warm war's in Berlin,
...und es gibt jetzt auch die erste selbstfahrende Badeplattform... |
|
||||
|
||||
![]()
Wochenende,Bootfahren.......was ist das denn ?
![]() Nichts ist schlimmer: dein Boot liegt vollgetankt in der Marina, das Wetter ist wunderbar...........................und du mußt Wochenende arbeiten! ![]() ![]() Wenigstens hat es noch für einen kleinen Hafenbummel und das Feierabendbier mit Sonnenuntergang gereicht.
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochende ein paar Meilen gemacht
![]() 56 Meilen und ca. 7 Liter Diesel "durchgepustet" ![]() Teil der Holzwiekgang in Timmendorf getroffen ![]() Man hat sie am Anfang nicht gesehen, aber dafür gehört ![]() War ein schönes Wochende mit Gleichgesinnten und einen Unterschied zwischen Hebeltiger und Segler konnte ich nicht feststellen ![]() in Timmendorf, die haben auch noch nach 24.00 Uhr ihr Bier bzw. Rotwein getrunken (oder lag das daran, dass wir zu laut waren ![]() also muss man nicht unbedingt als Segler schon früh ins "Bettchen" ![]() Das freut mich, dann kann ich mein "Lebensstil" so wie bisher weiterführen ![]() Obwohl, mit der HWG mitzuhalten, dafür bin ich zu Alt ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() War ein super Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Bossi (...und ich war es nicht!) |
|
![]()
Das war das WE aus Sicht der Mobos.
Samstag Lieps zum Baden und Jet Ski fahren:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Am Nachmittag sind wir in einen ehemaligen Militärhafen zum Grillen gefahren. Dieser private Hafen ist auf unseren Karten nicht verzeichnet.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Nach dem Essen haben wir Iris, Uwe und Jörg in Timmendorf überfallen.
Das sah dann so aus: ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann will ich mal hier die ANSTÄNDIGEN Bilder einstellen
![]() War ein Wochende, einfach mal nur so, um "Sinniges" und "Unsinniges" miteinander zu verbinden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wenn man unterwegs Langeweile bekommt,
kann man sich auch austoben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, das mit dem Schrubben klappt doch schon gut, willst Du nicht mal bei mir vorbeikommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und wenn man garnix mehr weiss,
kann man einfach mal "BLÖD SCHAUEN" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...und abends hat Bossi blöd geschaut, als Cyrus den Gyrosspieß auf der Zentralwinch bereitet hat....das war lecker
![]() |
![]() |
|
|