![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit den Karten "arbeite" ich nur ....
|
||||
|
||||
![]()
Man war sich nicht sicher... noch nicht mal im T-Punkt
![]() Dann kam ein ganz kleiner Verkäufer... Herr Lee ... der sagt, nimm die Karten, die im Real an der Kasse hängen. Gesagt, getan, funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich übe aber noch damit.
Was ist besser? Die Bilder im Forum hochladen oder über tapatalk, so wie dieses Beispiel ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki, wie heisst das "Analoge App" auf dem Bild?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das analoge App heißt Sony BVW-75P und für die zwei, die noch hier
rumstehen, hätte ich damals ein schönes Reihenhaus kaufen können... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe eben meinen Transmitter für das IPHONE von Pearl bekommen.
Das ist ja geil. Stellst am TM eine Frequenz ein, dann am Radio die gleiche Frequenz und schon hast Du die volle Übertragung der Soundausgabe! ist nichtmal 6cm2 groß und wird nur an in den Ladeanschluss gesteckt. Das Ladegerät dann bei Bedarf direkt an den TM. SUPER!!! ca. 19,- bei Pearl.de
|
|||||
|
|||||
![]()
zeig mal
![]() benutze im 3er zur Zeite einen Casettenadapter.. geht auch gut ... aber ist halt ein Kabel drann ![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist super wenn man kein USB Anschluß am Radio hat. Ein Freund von mir hat so ein Teil, wenn du jetzt mit 2 Autos fährst, beide gleiche Frequenz dann kann der hintere die Musik vom vorderen (mit Transmitter) hören.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mmmh kann mir nicht vorstellen das die Reichweite sooo groß ist ![]() ![]() habe so einen Transmitter für SD oder USB... und da steht in der Anleitung nicht weiter als 50cm weg vom Radio
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Musst du dir nicht vorstellen können, ist aber so ![]() Nein Scherz beiseite, wenn du nebeneinander fährst geht es ohne Probleme, wenn man hintereinander fährt muss man schon konstant sehr dicht auffahren um das Lied ohne Störungen zu hören. Meistens ist es um einiges leiser und "weiter weg" als der Klang bei einem normalen Radiosender. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
ups... das heisst also auch wenn ich quasi Telefonsex via TM auf mein BoseSoundSystem übertrage, kann die Kleinstadt am Autobahnrand mithören?
![]() Geil... dann haben alle was davon - und niemand weiss woher das kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so.. habe nun so ein FM Transmitter .. mit Hi und Lo Schaltung ( Hi in BRD nicht erlaubt weil zu stark ) da müßte mann schon gaaanz dicht NEBENeinander fahren damit eine Übertragung geht .. hintereinander ginge nie.. evtl. gibt es stärkere Versionen .. aber das wa s ich habe geht im Auto und zu Hause wunder bar . aber von der Küche aus zum Wohnzimmer zb. ginge es nicht .. Wand dawischen .
andere Frage.. kann ich den Namen vom IPhone irgend wo ändern ?? meines hat den Namen vom PC zu Hause angenommen und heißt nun "Zu Hause´s Iphone " das ist nicht so dolle ![]() ![]() edit: sooo... habe es nun doch geschaft ... in iTunes auf den Namen klicken ... 2 x langsam .. dann ist es änderbar Zitat:
Geändert von Karlsson (10.09.2011 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn meine Mutter mit ihren 3GS telefoniert hat sie immer ein schwarzen bildschirm, auch wenn der sensor nicht bedeckt ist
es müsste ja normal dieser "Beenden" button kommen , jedoch ist der gesamte Bildschirm schwarz - selbst die Telefon "app" ![]() liegt das an iOs 3. noch was ? ![]() Bei mir ist das nicht so - Hab 4.3.5
|
|||
|
|||
![]()
Hey kennt jemand gute praktische apps aus dem apple store zum boot fahren ?
MFG martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
noch nicht mal herunter laden ![]() Den eingebauten Fotoapparat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@karlsson, iphone einstecken, itunes aufmachen, dort wo links der name steht doppelklick und aendern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kenn jemand ein App womit ich ggf. Makros erstellen kann? Ich benötige ein App, welche mir immer die gleichen Einstellungen im IPHONE erstellt. bsp. KLICK --> Einstellungen --> Telefon --> usw... ... damit ich nicht immer durch das ganze Menü klicken muss Früher gabs da mal eine Schnelltastenwahl... aber das war vor 10 Jahren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab sone App. Nennt sich SBSettings. Funzt aber nur bei JB-IPhones. Ist eigentlich ganz praktisch wenn man mal schnell 3G ein/auschalten will oder bluetooth..oder sonstigen Kram. Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
genau sowas suche ich!
Aber vom APPLE STORE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibt es eigentlich ein Virenschutzprogramm ??? oder so was ??
|
||||
|
||||
![]()
brauchst du nicht, Apfel testet soweit ich weiss alles was in den Store kommt
Nur wenn du so´n Jailbreak kram hast dann evtl. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Suche immer noch 8-o
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es immernoch...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|