![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, hab ihn nun auch gerade endlich gesehen und kann nun mitreden
![]() Alles was ich sagen kann, es war eben eher ein 'Schick Niller'. Eine recht gut gemachte Action-Serie mit viel Kohle von den Öffentlichen gemacht. Ein richtiger Tatort bleibt für mich die konservative Täterermittlung. Als eigene Serie nicht schlecht, wenn er nicht in alle seine Tochter-Dummbratze einbauen würde, an der die Schauspielausbildung meilenweit vorbei gelaufen ist.
|
||||
|
||||
![]()
Die Tochter ist 16, also welche Schauspielausbildung???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier doch nur weil wir über j e d e n Tatort etwas Senf verschmieren.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 9jährige, die können es jetzt schon besser...
|
|||||
|
|||||
![]()
OFF TOPIC AN >>
Zitat:
Breaking Bad kostet ca. 3,3 Mio je Staffel, meist sind es 10 Folgen a 40 Minuten, so dass hier etwa 6500 - 7000 EUR je Minute veranschlagt werden kann, der Tatort hat sicher wohl das durchschnittliche Budget für einen "Tatort" von 1,3 bis 1,5 Millionen Euro überschritten was einer Sendeminute von mind. 16000 bis 16500 entspricht ... Dabei fehlt bei Breaking Bad ja wohl jede Art von Action und aufwändiger Filmszenen, das was wirklich Geld kostet.... , und u.a. kann man Breaking Bad in D mehr oder weniger in die vielen erfolgsarmen Serien einordnen, da es im Free TV von Arte gesendet wurde und viele diesen Sender überhaupt nicht kennen ![]() aber selbst in USA hat gerade mal die dritte STaffel etwas für Aufsehen gesorgt,wobei m.M. ein Sehbeteiligung/Reichweite von 3 Mio Zuschauer in der Realtion zu dem kleinen Land USA kein Aushängeschild darstellt ... http://www.quotenmeter.de/n/47613/10...t-breaking-bad << OFF TOPIC OFF und jetzt zurück zum Tatort ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schonmal was von Twitter gehört ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vergleicht man "Schimi" mit Tatort Schweiger, dann sieht man überdeutlich, wer der Loser ist.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mikroblogging, verbreitung telegrammartiger Nachrichten, (Zitat Wikipedia) ist doch keine Diskussion ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Dieter
du fragtest wo noch über den Tatort geredet und/oder diskutiert wird und ich habe geantwortet ![]() ![]() ![]() es gibt auch ein Leben außerhalb des ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt Menschen wie mich z.B. auch, die bewußt da nicht mitmischen, auch wenn es gerade Mode ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, überstanden.
![]() Passte super zum bevorstehenden Saisonauftakt- Ketten, Fesseln, Seile und Leinen; ich wußte garnicht, dass man Frauen auch aufriggen kann... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Egal ob im Tatort oder einem anderen Krimi... Diese Eifersuchtsmorde sind irgendwie seit 20 Jahren ausgelutscht. War heute wohl bestenfalls eine 3-
|
||||
|
||||
![]()
dem kann ich nichts mehr hinzufügen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nach 1h die Leine gekappt [emoji15]
iHEF "on the line"
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus schauspielerischer Sicht war die Kommissarin mit Abstand das Beste - mit ihrer Null-Mimik hat sie echt nichts lachhaft oder falsch gemacht. Man hätte sie aber auch einfach weglassen können.
Alle anderen SchauspielerINNEN haben die Verlogenheit der allgemeinen deutschen Frau diesen Alters sehr real und lebensecht dargestellt. Verzeiht mir wenn ich das falsch beurteile, weil ich habe den halben Film nur auf meine Wanduhr geschaut um gegen 21:35 dann wie üblich den Mörder zu kennen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso 21.35 Uhr , Chris ?? Meine Frau hat nach 20 Minuten schon gesagt:"Das war eine der Frauen !" ...und da Sie "meistens" recht hat....wars auch diesmal so.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
20.15 Uhr + 80 Minuten = 21.35 Uhr und der Täter steht fest
![]() Darfst natürlich kein Timeshift benutzen ![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Gut´n Abend.
Wenn der Tatort so Mist war bin ich (eigentlich ja Tatortfan - im Winter und Frühjahr) fast schon neugierig drauf, ihn mir doch anzutun. Man stelle sich vor: der vlt. schlechteste TO aller Zeiten - und ich hab ihn nicht gesehen? Kann ja gar net sein. Nur Mut Wolle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freddy macht es wieder ganz schön spannend..... !!
|
||||
|
||||
![]()
Die Musikauswahl fand ich mal außergewöhnlich gut gelungen.
![]()
|