![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich wieder Ampuria gebucht! 28.07 bis 18.08 Salins 1ter Kanal! Vor der Tür der Strand und mit dem Boot in 2 Min. durch die Hafenausfahrt!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich will auch wieder, das Pimmelwetter hier
![]() das ist am 08 Januar auch kein Badewetter - aber inner Sonne úber 20 Grad Gartenarbeit für Susanne ![]() sind aber noch 23 Tage meine Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo ist Dein Hochregal?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Links
![]() Aber so Bilder tun nicht wirklich not ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bilder nur zur Info
![]() @ Ralf, hier habe 2 Felder weniger aufgebaut mehr als 6 - 6,5 meter geht nicht rein. Brauchte auch den Platz für grössere ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cool ... Meinen Respekt. Hast da noch Platz zum Schrauben?
Wahnsinn wie schnell die Halle voll war! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
tach @ll,
Bin schon, als greenhorn hier, seit Stunden fleißig im Forum Beiträge über Ampuriabrava am lesen. Werde zum ersten Mal mit Boot vom 18.08 - 01.09.12 im Francoli sein. Kann es kaum erwarten! Gruß aus dem Schwarzwald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi JEHE, denk dran. Dort wird immer mit dem BeachBus gefahren....
![]() HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ampuria Spezis,
wann haben die Franzosen eigentlich dieses Jahr Ihren Sommerurlaub? Habe von Bekannten gehört, dass dann immer Mega Staus auf den Autobahnen Richtung Süden sind.Und was ist der Beach Bus?? Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja, und den Beach Bus kann man auch nicht erklären ![]() aber passt schon ist halt ne Strandbar und blöd wenn man kein Urlaub hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Thorsten, kommt Susi mit zur boot und nach Dortmund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist immer nur die Überwindung bei der ersten,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Laufen ist besser...zumindest zurück
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist zu groß für Dich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die gelbe Gummiwurst ist meine, ihr Vögel!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch eh keine Zeit zum Bootfahren in Ampuria
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beach Bus ist Pflicht! Und Spaß hatte ich, siehe erstes Fotos
![]() Wir sind wieder von ab Mitte August 3 Wochen in Ampuria *juhuuuu* Thorsten, Ihr seid auf der Boot? Wir sind nächstes WE auch dort. Liebe Grüße bis in Ampuria *Ayascha* und Familie
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind am Samstag, 21., auch auf der Boot. Kommt der Beach-Bus auch?
Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja ich komme am Sa. 21 zur Messe ![]() leider nicht mit dem Beach Bus ![]() Sollten uns wo treffen, freu mich schon ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da kümmer dich ma nich um.
![]() ![]() Dat passt schon. ![]() Also Thorde, tret Alan ma in Arsch, der soll endlich aus der Hüfte kommen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
Au ja, freu mich schon. Wenn auch diesmal wahrscheinlich ohne Beachbus-Spritze, aber `n ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Au ja und ich miete mir das dann wenn ich unten bin. Cool !!!
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten, seid Ihr abends zufällig in der Altstadt?
Wir gehen Samstags Abends immer essen. Vielleicht ein Bierchen zusammen? Liebe Grüße *Ayascha*
|