![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hei aus Florida ! - hier ist alles gut und bestens, und wir freuen uns schon wieder auf punat, ehrlich auch wenn´s hier erlich, herrlich ist !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Geh dich schämen a bissal. Solche Antworten von dir zu hören. ![]() Klingt da Fernweh herraus bei mir .... aber nieeeee doch. ![]() Super das es euch gut geht. Das hat an Wert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was das wohl wird ?? Der Brunnen ist schon mal weg
![]() http://www.marina-punat.hr/index.php...id=344&lang=hr Hoffentlich nicht nur Parkplatz ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt der neue Pizzaofen für das Beaufort 9 hin...
![]() Mist, jetzt hab ich an Pizza gedacht.... HUUUNGER !!! ![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht eine Tiefgarage.
An der Rezeption hams übrigens auch angebaut.
|
||||
|
||||
![]()
Jo, Helmerl !
Wir leben hier im Paradies, was soll ich dir da noch sagen ! Hoffentlich sieht man(n) sich next Saison einmal in der Gegend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
kommt von euch noch jemand aufdie Webcam der Marina? Nach meinem letztem Microsoft und Java Update kommt bei mir jetzt immer die Melding "Anwendung blockiert" Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab seit gerade das gleiche Problem. Liegt am Sicherheitszertifikat der Cambozola Anwendung, über die die Webcam läuft. Java akzeptiert mit der aktuellsten Update Version nur noch zertifizierte Anwedungen... ![]() An Windows liegts also nicht (ich hab ja MAC und es geht auch nicht) Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch:
|
||||
|
||||
![]()
ging bei mir heute früh auch noch, dann ein Update und Ende im Gelände...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seit dem Java Update zickt auch Chrom - Firefox läuft stabiler ![]() Sch..... Technik ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt sich einer von Euch aus?
Im Portal für Gäste steht immer "Daten werden angefordert", kein Saldoeinblick kein garnichts ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Glumpo,
hag grad extra nachgeschaut, geht alles, jeder Reiter "Meine Daten, vertrag, Saldo-Übersicht, Tägliche Aufsicht" Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du brauchst mir gar nichts sagen .... denn ich wüsste sofort wo wir dich besuchen möchten. ![]() Meine Holde hätte jetzt ... oder heuer ihren 50iga. Ich habe noch keine Idee, aber ich werde mir .... oder muß mir etwas überlegen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geht bei mir wieder alles. Start-Programme-Java-Konfiguriere Java-Java Controll paneel-Sicherheit- Regler ganz auf minus(nach unten) -anwenden-ok. Gruss Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bevor ich vielleicht irgend etwas überhaupt anreisse. Seit ihr in der Kalenderwoche 15 noch in FL ? Meiner Holden ihr Termin wäre MO 07.04. Das wäre nur mal als Vorcheck. Therme in Austria ..... finde ich eher Fad. Sagen aber viele Kollegen von mir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Hele !
Wir sind bis Ende April hier im Paradise anwesend ! Therme in AT vs. Florida, brauch´ ich aber nicht darüber nachdenken !?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Ich muss sofort in mich gehen ..... und alles ausloten. Wenn dann nur per PN. ![]() Aber zuerst sollte ich meine holde Überraschen ... wollen. ![]() Robert, ja, klingt jetzt sehr höflich, aber warte ein bissal jetzt. Ich muss jetzt ordern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern in Punat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michi,
das Foto hast Du von der Marina geschickt bekommen ? Habe vorige Tage auch eines bekommen. Gruß Stefan Geändert von Topmin (30.01.2014 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
hab auch eins bekommen... toller Service, gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl... ![]() Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, hab ich. War ganz überrascht aber finds gut. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat eigentlich schon jemand das neue Angebot für 2014 bekommen, sind spät dran d.J. Wolfgang |
![]() |
|
|