![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Interessantes Video von einem Eigner einer Azimut Yacht.
Erfahrungsbericht über seine Probleme in den ersten 2 Jahren nach Auslieferung. https://vimeo.com/108804446 Password: RAboatDoc1
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da kann man gar nicht hinsehen, ....da wird man wahnsinnig, wie hier mit Materialien einfach nur schluderig und schlampig umgegangen wurde. Bei der Reklamationsliste frage ich mich, wo für die Werft da noch ein Geschäft ist. Die meisten Fehler sind in dem Film, sindaus Lieblosigkeiten beim Bau entstanden. Schade...sehr schade ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mann... ![]() ![]() Wir können ja wetten, ob die sich auch melden? Ich sage schon mal: nöööö
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir erlaubt im BOT Thread, welcher an erster Stelle vom Forum eingestellt ist, die Abwesenheit der Leute von Bavaria seit geraumer Zeit in diesem Thread, zu kritisieren !
Wurde gelöscht und per PN von einem Admin verwarnt, da ich gegen die Forumsregeln verstossen habe ! Aber ich <3 doch Bavaria ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hast des no net verstanden ![]() ![]() Für ihn: Zitat:
Aber vielleicht hat genau jener Händler ja noch was anderes im Portfolio. ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz ehrlich: ![]() ![]() ![]() Es fehlt Bav gaaanz einfach an nem Telefonanschluss. Also ich hab das verstanden ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (22.10.2014 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hatte ich gelesen, und war zu erwarten..., und dann auch noch 2 Beiträge nach Gang, gelle?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist die Verwarnung kostenpflichtig!!!!!! Vilm Geändert von Bernd (25.10.2014 um 16:17 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Was der neue thread bewirken soll,weiß ich auch nicht
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich helf mal aus, ist hier besser aufgehoben.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Vilm, ich warte nun noch auf die Zusendung einer Strafverfügung !
Muss hier im Booteforum eigentlich dann der Forumnutzer oder der PC Besitzer zahlen ? Bekommt man automatisch vor der Strafverfügung eine Userauskunft oder muss ich einmal vorab beeinspruchen ? So viele Fragen, ich bereue schon jetzt, dass ich hier zum BOT Thread etwas geschrieben habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Jonny du Depp: Was trittst Du denn hier nach? Dein Beitrag im anderen Strang war doch vollkommen überflüssig, deshalb wurde er doch auch gelöscht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wolle, willst du hier im Forum zusätzlich zu den Admin´s und Mod´s auch noch darüber richten, was überflüssig ist ? Es gibt schon extrem viele selbsternannte Polizisten !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Robert, immer locker bleiben: Du kannst drei Strafmandate bekommen: 1 x Wien, 1 x Florida, 1 x Punat Nur verhaften können Sie dich nur einmal !!! Einfach nicht verraten wo Du gerade bist ! Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jaki, dass beruhigt mich nun ein wenig oder eigentlich mehr !
Einerseits, dass ich nichts zu befürchten habe zumindest keine Haft und andererseits, das es doch noch Menschen gibt die alles immer ein wenig lockerer, positiver und ungezwungener sehen als so manche verzweifelte Kümmerer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Prinzip muß das Forum glücklich sein über jeden Beitrag, der auch noch dazu hilft einer Bootsfabrik im Interesse Ihrer Bootseigner alt und zukünftig etwas positives zu machen. Ich sehe darin unter anderem den Sinn eines Forums, auch wenn es eine private Veranstaltung ist. Das sieht ein Admin evtl. anders? Vielleicht hat der Admin oder das von Ihm vertretene Forum andere Intressen?? Vielleicht kannst du ja, statt einer gebührenpflichtigen Verwarnung eine Spende an das Forum übersenden. Ich würde mich gegebenfalls daran beteiligen. Bitte evtl. eine Antwort als PIN oder Mail. Mfg Vilm
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Forum ist von Geburt an Glücklich. Eher gilt: die User können glücklich sein über jeden Beitrag den sie hier schreiben können / dürfen...
![]() Dazu hättest du dich ja auch direkt entschließen können, dann wäre das ganze konspirative Gehabe nicht so deutlich. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich will mir eine BAV kaufen, aber vorher probefahren, was ist wenn ich die Scheiße an den Hacken habe? Solche Leute würde ich mit einem höflichen "Bitte gehen" vor meine Türe setzen. Ich bin nicht der Verteidiger von BOT, aber mit einem gewissen Anstand und Respekt sollte man sich auch in einem Forum anderen gegenüberstehen. Manche leben am Mond, glaubt ihr BOT geht nach einer kritischen Mail gleich in die Produktion und schreit: Leute mal herhören, jetzt ändern wir grad mal die Prozesse !!!! Und für alle die es nocht nicht glauben, euer Ansprechpartner ist der Händler. In Germany und Österreich der ehemalige Vertragshändler Pf***er, oder der Mot**land.
|
|
|||
|
|||
![]()
man kann auch gar nichts schreiben dann wundert sich der Hersteller
![]() ![]() ..oder, sind dann nur die Kunden doof?...zu anspruchsvoll? ![]() Mich als Hersteller würde schon die geballte Meinung von Bootsleuten hier interessieren. Als Hersteller habe ich allerdings die Möglichkeit da zu " Rappeln" wo es notwendig ist und nicht nur die Augen zu schließen und sich selbst zu sagen, wie geil man ist. Auf die selbst-verherrlichende Art der Vertriebler hört in meiner Branche fast keiner mehr. Jedenfalls ist die Käuferschicht sehr interessiert und auch bereit daran mitzuwirken um ein positives Produkt zu erhalten ![]() Finde ich irgendiei wünschenswert.....Du nicht Georg? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es steht ja noch das Statement aus warum Bavaria die Gewährleistung so gestaltet. Vielleicht sind wir dann alle schlauer?
Wie schon mal geschrieben, mich würde tatsächlich interessieren wie das abläuft wenn mein Händler an der Nordsee sitzt und ich mit dem Boot am Mittelmeer bin und einen Mangel habe.... Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
angegriffen, noch habe ich eine Änderung in der Produktion angesprochen. Noch habe ich jemals geschrieben das Bavaria mein Ansprechpartner in der Regel ist. Ausnahme bei meinem Boot bisher, der fehlerhafte Einbau der Warmwasserleitungen, da ist jetzt nach deutscher Rechtsauffassung in der Tat der Hersteller und nicht der Händler in einer evtl. Haftung(10 Jahre, nach Kauf beim Händler). Kann es sein das dich die kritischen Beiträge zu meinem Boot, nochmal zu meinen Boot, stören. Aber damit mußt du Leben! Vilm Nachtrag: wenn ich richtig einen Beitrag von Bot im Kopf habe, hat man geschrieben, dass es sehr kurze Wege sind, wenn Bavaria von einer Änderung überzeugt ist, die auch in der Produktion umzusetzen!! Großes Lob an Bavaria,dass ist selbst in der Automobilproduktion nicht so einfach!! Geändert von Vilm (24.10.2014 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Vilm |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, wenn schon, dann sardonisch, weh tun muss es!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tatsache ist, dass oft Mängel von Kunden am Telefon großartig ausgeschmückt werden und dann Vorort als Kleinigkeiten darstellen. Als guter Kaufmann, sollten alle Händler den Aftersales und die Mängelbehebung in die Kalkulation miteinrechnen. Tun oder wollen sie nicht. Viele Händler haben z.B. in Kroatien Partnerfirmen, die die Aufgabe der Mängelaufnahme und die Behebung durchführen. Wir sprechen hier von einigen Leuten, die es nicht geschafft haben, in der gesetzlichen Gewährleistung ihren Vertragspartner zu bewegen die Mängel zu beheben. Damit den gesamten Bootshandel als unseriös oder kundenunfreundlich darzustellen, entbehrt jeder Grundlage. |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe zwar keine Bavaria aber ich interessiere mich für eine.
Der ganze Thread hier schaukelt sich immer weiter auf, sollte umgetauft werden in Beware of Bavaria Kunden
|
|