![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An der Ringvaart Richtung Amsterdam
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und auch ja - kurz nach der Werft von de Vries ist dieses Gelände, wo eine Firma die Dinger herstellt... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (21.06.2021 um 11:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
da war das falsche Zitat, bezog sich auf die Frage "was das sei"......
guckst Du hier...... https://www.ostsee.de/insel-ruegen/freifallboot.html |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo?
![]() ![]() ![]() Zitat:
Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
hab ja auch nix kritisiert - dachte nur wenn es jemanden etwas mehr interessiert direkt was zu Freifallrettungsbooten dazu, auch wenn es was OT ist.
bis denne, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein hatte nur nicht ganz verstanden, warum da stand "falsches Zitat" Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Mensch Richard!
Gibt es denn keinen Ort in NL den Du mit Deinem photographischen Gedächnis nicht kennst und abgespeichert hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder eine Megaschleuse, wo ist diese?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist eben die Altersdemenz ![]() Zeigt aber auch , daß Du nicht nur ein photographisches Gedächtnis hast , sondern überhaupt ein Gedächtnis hast wie ein Elefant ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Rainer |
|
||||
![]()
Meine Liste der noch zu besuchenden Orte in Holland wird immer länger und dabei wollte ich doch eigentlich in der nächsten Zeit Europa und nicht nur Holland bereisen
![]() ![]() ![]() ![]()
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder von dem Ort.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Monikkendam Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig [emoji106]
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo stehen diese Reste einer Windmühle? Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass ich diesem Thread jetzt nicht unrecht tue - aber ich geniesse diese Bilder ohne Ende. Es ist einfach eine Liebeserklärung an dieses wunderbare Land. Vielen Dank dafür!!
|
|||
|
|||
![]()
Da biste aber nicht mit deinem Charter-Kutter durch, oder ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....nee, ich habe versucht, typisch Charterkapitän eben.
Leider ist er in der Mitte stecken geblieben, zu wenig Anlauf......ich denke da steckt er immer noch [emoji1]
|
![]()
Wo ist denn nun die umgebaute Windmühle? Ich habe keine Ahnung?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
![]() |
|
|