![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lohnt nicht... Sturm hats 12 Runden auf die Fresse gekriegt...und gewonnen.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Haye wird besser sein und Klitschko wird gewinnen!
![]() ![]() Klitschko wird durch seine lange Auslage versuchen den Haye wieder auf Abstand zu halten und dabei ein Gesicht machen ,als wenn es schon in die Hose tropft!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Als Haye gegen Valuev geboxt hat, hat die Auslage ihn auch nicht so Interessiert. Haye hat viele gute Harte Treffer gelandet die nur ein Tier wie Valuev wegstecken kann. Ich mag die Klitschkos auch aber wenn man mal ehrlich ist, so richtig einstecken mussten die noch nicht. Und genau das wird aber gegen Haye der fall sein. Klitschko geht in der 6-7 KO: Hier schau mal- http://www.youtube.com/watch?v=-SISRW7_XS0
|
||||
|
||||
![]()
Mal ganz ehrlich ihr könnt den Valuev doch nicht mit den Klitschkos vergleichen!
Außer eine langen Reichweite haben die nicht aber auch gar nichts gemeinsam! Der Valuev war ein unbeholfener schwer fällig wirkender Boxer der nur aufgrund seiner Größe geboxt hat und das nicht besonders gut. Was für Gegner hatte er denn? Handverlesene bis er seinen Titel verteidigen musste gegen einen Top Mann. Da war dann das Kapitel Riese zu ende. Das das Großmaul aus GB nicht schlecht ist bekannt aber das wissen auch die Klitschkos! Mag sein das er auch durch ko gewinnt aber ich glaube es nicht! Ich tippe auf einen Punktsieg für den Klitschko oder sogar Ko in der 9 - 10 runde dann wird das Großmaul vielleicht etwas ruhiger! Er hat sich ja lange genug versteckt! Jetzt wird es zeit das er einen Tritt bekommt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Vergleich mit Valuev war ja nur wegen der Distanz. Was Valuev noch auszeichnet ist das er einsteckt ohne ende. Haye hat den solch ein paar dinger verpasst was ein Klitschko nicht einsteckt. Er ist ein absoluter technicker mit richtig Power. Für mich der beste Boxer der Welt. Ich bleib dabei KO 6-7 Runde. Ich nehme auch gerne wetten an!
|
||||
|
||||
![]()
Wette .....
![]() Eine Kiste Bier ![]() Ka wie wie du die nach hier bringen willst aber ich halte dagegen. ![]() Klitschko gewinnt den Kampf egal ob durch KO oder nach Punkten. ![]() Bin aber ab dem Sonntagabend auf dem Weg nach Rab und erst wieder ab dem 20.7 hier. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was Kostet ne Kiste Bier bei euch? schick dir besser das Geld! hehe
Haye Gewinnt! Wette steht?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Wette steht
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dramaturgisch glaube ich das Haye nach Punkten knapp verliert oder es vielleicht sogar unentschieden ausgeht. Auf jeden Fall wird es im Herbst noch einen Rückkampf geben. Vermutlich wird kein deutlich überlegenes Urteil für jemanden heraus kommen, sodass es ordentlich Platz für Show und Spekulationen geben wird.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (02.07.2011 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Iron Mike" vermutet das Haye in der 2.ten platt ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach zwischen der 4-5ten runde ist end im geländ
|
||||
|
||||
![]()
Ne ne ne... Das Ding wird über die volle Distanz gehen...
|
|||
|
|||
![]()
3 Rund geht Haye ok.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein K. macht kein kurzen Prozess. Wenn sie früh merken, das sie Überhand gewinnen, treiben sie ihre Gegner noch durch den Ring. Eine 8 oder 9 Runde ist man dem zahlenden Publikum schließlich schuldig. Ich bin echt gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
Die machen es aber Spannend.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich kann nur sagen, dass der ist ein arsch
![]() 50000 warten auf einen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der kampf mal stattfindet , nachher muss KlitschKO noch so´n Dummy prügeln
|
||||
|
||||
![]()
Der kommt vor Dünnschiss nicht von der Toilette runter...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was für ein Schmierentheater
![]()
|
||||
|
||||