![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
habe Deinen Thread nartürlich von Anfang an mit gelesen ! Und das was man bis jetzt hier so gesehen hat ist nicht von schlechten Eltern. Deine Sea Ray ist wirklich ein tolles Boot. Das Design ( Seitenansicht jetzt im letzten Bild ) gefällt mir sehr. Mach weiter so ! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]()
So weiter gings heute mit der Sitzbank,und sogar die Cam dabei gehabt
![]() Bild 1. Sitzfläche (hell) zum aufklappen,die zwei dunkleren Seitenstreifen müßen sein. Da ich sonst die Sitzfläche nicht aufklappen kann. Bild 2. der Spalt ist für´s Leder. Bild 3. ausgesägte Fläche,so das das Brett voll aufliegen kann. Bild 4.Teppich hatte ich noch,Leder kommt erst nächste Woche ![]() ![]() Chefin hat sich heute einfach mal so frei genommen ![]() ![]() Gruß und schöne Pfingsten Harald
|
||||
|
||||
![]()
Heute wurde noch schraubt,gestrichen und
![]() ![]() Morgen und Montag gehts zum baden ![]() Bild 1. Chefin beim streichen.Bild 2.für´s erstmal ganz gut ![]() Dann hatte ich gestern noch eine Idee ![]() ![]() Bild 5.Ergebnis ![]() Geht noch weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts, Bild 1.hier gehört das Brett hin.
Dann war ich heute morgen noch kurz im Keller,und habe was gefunden ![]() Bild 2/3. Wie geschrieben wurde auch ![]() ![]() Das Radio bekam heute kurzer Hand auch noch seinen Platz Bild 4. Und das die Chefin nicht immer von ihrer Heiligen Liegewiese aufstehen muß, gibts für sie eine Fernbedinung für´s Radio ![]() Das wars, wünschen allen zwei schöne sonnige Tage Gitte und Harald
|
||||
|
||||
![]()
eins noch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Harald, wann "muß" das Boot den fertig sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na spätestens August,is aber noch genug Zeit bis dahin
![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Oh, laß Dir sagen, daß manchmal so manches dazwischen kommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dawischen kommen
![]() ![]() ![]() ![]() K-D, nach dem vierten Boot weiß ich das da so EINIGES dazwischen kommen kann ![]() ![]() Schau mer mal ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo wirst Du eigentlich die Probefahrt machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na auf die Antwort bin ich gespannt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald,
habe heute deinen Thread von Anfang bis ende gelesen ... natürlich während der Arbeit ![]() ich kann nur sagen Respekt vor eurer Arbeit.."Hut zieh" das mit den "Hutzen" an der Liegewiese" ist der Hammer ![]() ![]() ich wünschte ich hätte Zeit, Geld und Räumlichkeiten wie Ihr "NEID !!!" Wünsche euch mit dem Boot alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo K-D und Peter, Probefahrt (Ort)ist schon in trockene Tücher
![]() Wo/Wann sage ich Euch nicht TOP SECRET ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde aber dann Bilder machen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Irgendwas muß man ja mit seiner Freizeit machen ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,da für morgen schlechtes Wetter angesagt ist
![]() Hier ein paar Bilder von unserer Baustelle ![]() Es wurde die Rückwand noch eingebaut,diese mit Teppich bezogen (Bild 1/2) Die Sitzfläche wurde mit Leder bezogen,die Seitenteile fehlen noch.Morgen vieleicht ![]() Dann Sitzfläche eingebaut,natürlich Sitztest gemacht ![]() ![]() ![]() Da das Boot zuweit vorne auf dem Hänger war(Antrieb ging deshalb nicht ganz runter) wurde sie mal kurz umgeparkt, und nach hinten geschoben. Sind ein paar schöne Bilder dabei entstanden ![]() Gruß und allen einen schönen Sonntag Gitte und Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (17.05.2008 um 17:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
umparken
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen
![]() Leben noch ![]() Also Grund war, mußte auch mal wieder arbeiten ![]() Heute hatte der Neue Motor seinen Geburtstag,er hat gehustet ![]() morgen gehts weiter! UND außerdem möchte ich mich ganz arg bei Olli (Wellenschlag) bedanken. S. Bild! Hat mir mal ratz fatz was geplotter und zwar TOP ![]() ![]() ![]() Gruß und schönes WE an Alle Gitte und Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden!
![]() Wir sind begeistert über deine perfekte Restauration. ![]() ![]() Vor allem eure Lederarbeit und die Klebung sowie Instrumententafel und Verkleidung ![]() ![]() Man erkennt das Boot nicht mehr ![]() Einfach Note 1 ![]() ![]() Viele Grüsse Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() popelige gegossene Folie genommen, sondern Plattgold ![]() ![]() ![]() Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Reeeeeeeee ......spekt, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay.. ein Wort. Amazing.
Werde ich dir sicherlich bald nachmachen ![]() Ich habe zwei fragen. Was ist das Gruene das du auf die Schwimmplatte geschmiert hast? Und Womit hast du dein Unterschiff verstaerkt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nochmal Herzlichen DANK an Dich ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gekuckt, aber ich arbeite mit dem Harz schon seit dem ersten Boot. Bin recht zufrieden damit. Warum sollte ich mein Unterschif verstärken ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Ok Danke. Ich dachte du hattest erwähnt das du dein Unterschiff verstärkt hast.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hi Harald,
das Plattgold geht heut raus ![]() ....vielleicht kommt Samstag schon der Weihnachstmann ![]()
|