|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

was will dieser dünne Hering..............     
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
|   
				__________________ Gruß Ingo 
 | ||||
| 

| 
|   

Das war die Revanche für Deine Frechheit zu Pfingsten     
				__________________ Gruß Ingo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heut Nacht in Lopud, hoffentlich hören die Wellen bald auf, morgen soll ja NW Wind sein.

__________________ Euer boote-forum.de Admin Bernd 
 | ||||
| 

| 
|   

Sieht laut Windfinder so aus als ob es nochn paar Tage windig bleibt.

| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Da ist bei uns am Steg ja mehr Bewegung     
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hey Typisch Urlauber Zu Heiß zu kalt zu Wellig zuwenig Wind Regen zuviel zuwenig alleine oder zuviel Fremde Gott sei Dank können wir an der Wetterschraube noch nicht drehen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute sind wir nach sehr stürmischer und katastrophaler Überfahrt auf Mljet in der Polace gelandet  Brauchten für 18 km über 2 Std. Zum ersten mal ist ein Crew Mitglied ( von dem ich es nie erwartet hätte) seekrank geworden😳    Werden morgen mal abwarten wie sich das Wetter ändert und dann vllt. die Route ändern. Sent from unterwegs! 
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auf den kannste auch wursten Sent from unterwegs! 
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Sent from unterwegs! 
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. 
 | |||||
| 

| 
|   

Jedes Jahr ne neue Erfahrung, kein Jahr ist wie das andere, wa    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auf jeden Fall seid ihr in DER Bucht erstmal richtig geschützt...die ist ja wirklich nach ALLEN Seiten zu  ... Macht euch´n schönen Abend...und pflege deine Crew...du brauchst sie noch  . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tja, son lahmes Boot hatte ich auch mal - gechartert...  Ich drück ganz kräftig die Daumen dass es windärmer wird, die Hammerbucht entschädigt aber ganz sicher für die Überfahrt, oder? Noch ganz viel Spaß,  Kanzler | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Seit 2 Std totale Windstille.   
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..... und solche Nachbarn😜  Sent from unterwegs! 
 | ||||
| 

| 
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Den Jüngsten haben wir heute geschafft, seine bereits vorhandene Bräune verschwand zusehends und er war leichenblass   . Heute liegt son piffeliger Sechler zwei Boote neben uns (nur mal so zum ungefähren Größenvergleich: der Sechler direkt neben uns hat über 44 Füße....) und ein anderes "Beiboot" hat sich auch noch in der Bucht breit gemacht..... 
				__________________ Gruß *  Nich dran fummeln wenn't löppt! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

die Bucht sieht ja super goil aus............    wenn es jetzt noch ne vernünftige Kneipe dort gibt, wäre ich da 14 Tage Dauerlieger...........   
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier sucht man sich die Buchten nach der Qualität der Kneipen aus . Das nennt sich dann Gastronavigation   wir liegen heute in der Soline Bucht und verdauen bei leichter bura die guten Doraden von gestern Abend   
				__________________ Gruß Olli 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Den haben wir auf Lopar gesehen. Sassen zwei Typen mit Wein im Cockpit, die haben ein Fernglas gebraucht um sich zu sehen. Aber geil beleuchtet nachtd!

__________________ Euer boote-forum.de Admin Bernd 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Haben heute schon recht früh unser Plätzchen für die nächsten Tage gefunden. Das Maran in der Okukljo auf Mljet. Traumhaft und dazu noch fast kostenlos   Sent from unterwegs! 
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (16.07.2012 um 11:43 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Andreas, Ihr seid so gemein   solche Bilder hier zu zeigen. Wünsche euch noch einen tollen Urlaub. Grüße von dem kalten aber nassen Travemüde Stefan 
				__________________ Ich kann nicht gut sehen, aber schlecht hören kann ich gut 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du eigentlich für den nächsten Wellenritt schon vorgesorgt  ? Sieht aus, als wenn jedes Crewmitglied´nen eigenen Borddurchlass hat  .....  . Ihr macht das genauuuuuu richtig so....wir auch bald  . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich kanns nicht mehr sehen...................    macht weiter so, dann ist eure Ruhe nächstes Jahr vorbei..........versprochen  hatte schon länger keinen Sonnenbrand mehr   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bernd Du Lümmel, manch mal die Augen auf...    
|  | 
| 
 | 
 |