![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hans,
es gab 4 Sonderpunkte. Der FCK scheint als Absteiger festzustehen. Viele Grüsse Danny
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Spielführer kann Disziplin-Punkte vergeben.......
![]() Blödsinn, schau mal den Punktestand der Bonusfragen in Beitrag #594 Zitat:
![]() Ich gehe mal davon aus mit Köln auch noch zu punkten - sieht man mal deren Restprogramm und deren derzeitige Möglichkeiten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dortmund hat mit 69 Toren genauso viele wie FCB.
Meine einzige realistische Chance, noch was zu reissen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und die Frage mit der genauen Platzierung Platz 16-18 hat sich dann wohl auch geklärt - ist egal - da FCK ja theoretisch noch 12 Punkte holen könnte.
![]() ![]() also Hans, wenn - punkten wir beide mit Köln. ![]() Scheiße das die Bayern jetzt schon in der Liga auslaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau.
Ich sehe aber gerade, dass nicht der Verein mit den meisten Toren gesucht ist, sondern der Spieler mit den meisten Toren. ![]() Verdammt aber auch... http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/tore/
|
|||
|
|||
![]()
Mario Gómez García
![]() ich denke mal der gute Mario hat auch den Anspruch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke dem Schalker die Daumen. Dann kriegt nämlich keiner von uns die Punkte...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und heute abend werde ich den Dresdnern die Daumen drücken ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
diese Bonusnummer kann mir dann einer mal bei der nächsten Runde erklären,
nääääääääääää ![]()
|
|||
|
|||
![]()
SG Dynamo Dresden : Fortuna Düsseldorf 2:1 Danke Dresden
2. Liga sau spannend der fight um Platz 3 Restprogramm SC Paderborn 07: Karlsruher SC (A), FSV Frankfurt 1899 (H), FC St. Pauli (A) Restprogramm Fortuna Düsseldorf: 1. FC Union Berlin (H), SpVgg Greuther Fürth (A), MSV Duisburg (H) Restprogramm FC St. Pauli: F.C. Hansa Rostock (H), SG Dynamo Dresden (A), SC Paderborn 07 (H) ........................ Glückwunsch zum Aufstieg SpVgg Greuther Fürth |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
St. Pauli würde ich in der Ersten Liga begrüßen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch kein light Bier am Sonntag
![]() ![]() ![]() - finde es zwar total für den Arsch das am Sonntag das Spiel gegen die Kogge ohne Gästefans stattfindet - aber, dann müssen wir zum Spiel nicht dieses Sicherheitsspiellightgesöff tanken ![]() ![]() Zurückgewiesen Carsten, Köln steigt direkt ab und in der Relegation treffen sich Pauli und Hertha |
|
|||
|
|||
![]()
So, und jetzt bekommen die Bayern auf den Sack-
|
|
||||
|
||||
![]()
Da freu ick mir ooch schon druff.
0:10 wäre cool ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Halbfinale der CL eine auf den Sack bekommen
![]() kann euren Losertruppen eh nie passieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
1:0 Bayern... wer hätte das gedacht
|
|
|||
|
|||
![]()
verficktes Abseitstor
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kackspiel.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (17.04.2012 um 21:38 Uhr) Grund: war falsch!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich weiß mal wieder,
warum ich diese Schauspieler einfach nich mag....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, die Bayern schonen jetzt Gomez für's Rückspiel und CL-Finale. Er soll keine Gelegenheit haben, in der Liga Torschützenkönig zu werden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade auf meinem Hof gehört:
Warum werden auf Schalke die Pommes nur in Tüten verkauft????? ![]() ![]() Weil man auf Schalke nicht weiß wie man eine Schale hält. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh wie ist das schön..............
oh wie ist das schön.............. Meister 2011/12 zum ersten...................... mal sehen ob wir huete schon feiern können BVB
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Deutscher Meister BVB Borussia
Wer ist Deutscher Meister Borussia BVB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß jetzt nicht was älter ist der Witz oder du.
|
|