![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Thread kann geschlossen werden. Das Ding ist durch.
Das wahre Leben geht weiter. Wetten dass ... ?
|
![]()
1997 waren es ca. 2 Millionen DM pro Sendung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wetten dass hätte weiter laufen können - aber nicht mir Lanz. Die Sendung steht und fällt mir dem Moderator. Wenn ich den Kasper sehe ....
Aber gut - er kann nicht aus seiner Haut. Denke mal die eigentlichen Totengräber sind die Verantwortlichen vom ZDF. Man hätte nach Gottschalk Mut beweisen müssen - von mir aus mit Yoko und Clas oder wie die auch immer heißen, Stafan Raab hätte es sicherlich auch besser gemacht. Aber indem man sich für den gegelten Schwiegersohn entschieden hat - offenbar mit Blick auf die Zielgruppe - hat man die Sendung beerdigt. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich war das Ding gelaufen,als die peinliche Cindy aus Mazahn in die Sendung kam. Damit war das Niveau der Sendung für die Zukunft festgelegt.
Einige Moderatorenvorschläge hier aus dem Forum, hätten das Ende der Sendung sicherlich noch beschleunigt ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch in der letzten Sendung dieses flache Niveau. Wenn ihr verliert dann müsst ihr was singen oder wie hieß noch der Schauspieler der den Weihnachtsmann machen musste?? Das sind doch keine Einsätze. Eine Wette verloeren muss schließlich weh tun und das ist doch das was der Zuschauer sehen möchte und früher war es ja auch so. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ne Fred, ich glaube dass DU ganz gewaltig auf dem Schlauch stehst. Also denk noch mal nach . Goldwings Einwurf war schon goldrichtig, ist mir auch aufgefallen! ![]() Übrigens.... täusche ich mich oder fuhr der Ralleyfahrer deutlich langsamer hoch als runter? Fahrtechnisch dürfte das doch gleich schnell möglich sein. Dann ist mir aufgefallen, dass Michelle Hunziker und Cindy -immerhin sowas wie Comoderatorinnen- mit keinem Wort erwähnt wurden, obwohl ja alles im Tenor des Rückblickes konzepiert war. Und...... hat der Lanz es bei der Hundewette wirklich vor Publikum als O-Ton scheixxegal bezeichnet, wer von den Dreien sich wie zum Wettausgang entscheidet? Das sagt viel grundsätzliches über seine tatsächlichen Fähigkeiten als Moderator aus....... sowas darf nicht passieren, jedenfalls nicht in einer seriösen Sendung. Auch nicht, wenns die letzte ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schade das es das Wetten dass von früher nicht mehr gibt, da gab es interessante unterhaltsame Gäste und einen guten Moderator. Das Gute daran war das sich diese Leute in den Dienst der Unterhaltung gestellt haben. In den letzten Jahren war Wetten das doch nur eine Möglichkeit irgendwelcher Personen sich darzustellen. Von den sogenannten Hollywoodstars will ich lieber nicht reden, die waren nun echt über.
Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
geworden zu sein. Denn als er den Satz wiederholte, verbesserte er sich. Ob es richtig ist, Lanz als Moderator von Beginn an in Frage zu stellen und ihm für so eine große Samstagabendshow eine Magenta- Dame zur Seite zu stellen? Zumindest letzteres war dem Erfolg nicht zuträglich. Gottschalk tat sich damals bei der Übernahme von Elstner auch sehr schwer. Es wurde erst besser als man das Format deutlich auf ihn zugeschnitten hat. HIER nachzulesen. Schaut man sich die Quoten der vielen Jahre an, wird man feststellen, dass auch unter Gottschalk ein stetiger Rückgang zu verzeichnen war. Er hat dies erkannt und war schlau genug noch rechtzeitig aus der Show auszusteigen. Tatsache ist, dass das Format heute zu wenig nachgefragt wird und andere Sender (die es vor 33 Jahren gar nicht gab) starke Konkurrenz aufbieten. Wer heute einen tollen Akt hat, muss sich nicht im TV für eine Show bewerben. Der Erfolg kommt schneller mit einem Smartphone- Filmchen auf Youtube. Eine Ära ging zu Ende...die Erde dreht sich weiter. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ...leider kommen mit dem Silbereisen, dann nur Silberfische raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Dieter das muss auch keiner verstehen oder?? Aber wo die Liebe so hin fällt..
![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich sehe die Sache mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich habe die Sendung seit Anbeginn verfolgt, fand den Elsner eher konservativ. Der Lippert ging in meinen Augen gar nicht. Mit Thomas Gottschalk kam klasse und Erfolg in die Show. 1997 hatte ich das Glück, dort auftreten zu können. Eines der Highlights in meinem Leben. Leider wurde die Sendung immer kommerzieller. Bestes Beispiel der Auftritt von Götz George. Ich glaube nicht, dass Gottschalk das Problem war, sondern eher das Team, das dort hinter stand. Als dann der Unfall passierte, befand sich Gottschalk in einer ausweglosen Situation und musste handeln. Folglich schmiss er hin und auch der Großteil des Teams hat dann gewechselt. Doch das neue Konzept ist leider nicht aufgegangen. Lanz war einfach nicht der Richtige für dieses Format. Ein Anderer war auch wirklich nicht verfügbar. Ich hätte es toll gefunden, einen oder eine dauerhafte Assistentin und jedes Mal einen wechselnden Moderator. Damit hätte sich bestimmt auch Kerkeling, Pastewka oder Raab anfreunden können. Aber es kam anders und damit der Abstieg. Ich fand jede Wette klasse und werde diese Sendung trotz allem vermissen. Sei's drum, das Leben geht weiter und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
|
|||||
![]() Zitat:
lass uns nicht dumm sterben, erzaehl! ![]()
|
![]()
Hatte ich hier doch schon, oder?
|
||||
![]()
kann sein, dann werde ich mir wohl die 30 Seiten durchlesen .... danke trotzdem
![]()
|
||||
![]()
Also wie gesagt, ich war 1997 Wettkandidat und wurde in dieser Sendung zweiter. Habe blind einen Pfennig in ein Sparschwein bugsiert, ohne diesen zu berühren.
Wettpatin war Linda de Mol
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Oha, ist das doch schon so lange her? [emoji15]
|
![]()
Das war damals die 106. Sendung. Alte Messehalle in Leipzig. Die Wette hatte ich gewonnen, hat jedoch nicht zum Wettkönig gereicht [emoji45]
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
habe die ersten 10 Seiten durch, aber immer noch nix gefunden
![]()
|