![]() |
|
||||
![]()
Stimmt, das ist zwischen Zuideinde und Giethoorn, auf dem Umgehungskanal von Kalenberg. Näher kann ich es nicht beschreiben
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Nun dann hier ein neues:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kenne ich.....nur woher?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echtenerbrug
![]()
|
![]()
Jo,jo,jo
![]()
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....wo ist das?
Kennt jeder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....nur ich nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ossenzijl. Und das Boot sieht so aus als würden wir da gerade ankommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ossenzijl ist richtig. Das Bild wurde am 10 September 2019 um 16 Uhr aufgenommen.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (04.01.2020 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo habe wir den hier Halt gemacht?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jetzt dachte ich, ich mach mal was schwieriges... Wie hasst du das so schnell erkannt? Ich hatte eigentlich damit gerechnet erst mal ein paar Hinweise geben zu müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde alt ![]() Wie ich das erkannt habe? Ich hab keine Ahnung, irgendwie kam mir das bekannt vor, mein Hirn hatte das entweder unter Keteldiep oder Zwartemeer abgepeichert. Dazu noch die Durchfahrt.......Glückssache ![]() Wo ist das ? Zwischen den beiden Bildern liegen ca.500-600m.
|
||||
|
||||
![]()
...in etwa die gleiche Ecke vom ersten Bild:
|
||||
|
||||
![]()
Ist das die Beukersgracht?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß nicht genau wo die Gracht anfängt und aufhört, aber ich denke Du hast Recht ![]() https://goo.gl/maps/hJb2dG7XKYZgqvTE8
|
||||
|
||||
![]()
Kann bitte jemand ein Foto einstellen.
|
|
||||
![]()
Na dann:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Wieder richtig
|
||||
|
||||
![]()
In welchem Hafen habe wir hier gelegen?
|
||||
|
||||
![]()
Zu schwer?