![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja die Argentinier haben eine Packung bekommen!!!!!!!¨smile so cool!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Fluggäste aus Italien, Portugal und Brasilien,
bitte haben sie noch einen Moment Geduld - wir können bald starten, sobald unsere Gäste aus Argentienien zugestiegen sind... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....und Tschüß Diego Armando....guten Heimflug..
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gönn es Ihm so !!!!!!!!!
Nach den blöden Sprüchen vor dem Spiel . Aber jetzt : 4:0 Deutschland Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Maradonna : Wir können das gegen euch nicht schaffen ???? lach ! In welchem JAHRHUNDERT denn nicht ????????????? Super Deutschland super Deutschland , super Deutschland ole ole !
|
||||
|
||||
![]()
...was ein goiles Spiel. Am Ende gewinnt immer das System "Einer für Alle, Alle für einen" gegen Einzelkönner.
Wer soll diese Mannschaftsleistung aufhalten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Deutschland: VIER Argentinien: NUUuuuuuuuuuuuUUUUL ![]() Schöööööööööööön ![]() ![]() Hup Hup Holland - wir kommen ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse und intelligenter Fußball von absolut
feinen und symphatischen Jungs ![]() Kein Treter, kein Großmaul, es ist nicht ein einziger Lump dabei... Hab noch nicht oft so ein tolles TEAM gesehen ![]() Egal was noch kommt, die Jungs haben mir das Fußballherz erwärmt, mal schauen wer uns als nächstes entgegentritt...
|
|||
|
|||
![]()
Niemand had dat verwacht.
van harte gefeliciteerd duitsland ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...was für ein Statement von Schweinsteiger. Keine Starallüren, keine Überheblichkeit. Sauber...
Wir haben ein Spiel gewonnen und konzentrieren uns jetzt auf das Nächste.
|
||||
|
||||
![]()
Holland , wir sehen uns im Finale !!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
...wer ist eigentlich Holland. o.K. lassen wir das. Möge der bessere im Finale würdig gewinnen. Hauptsache der Pott geht nach D.
|
||||
|
||||
![]()
Dank u.
![]() Vooruitblikkend naar goed voetbal tussen en samen met de Orange. ![]() Freue mich schon auf schöne Fussballfeste zwischen und gemeinsam mit den Oranies. Hup Hup & ...Schlaaaand Gruß Ralph (... hoffentlich hat Tante Google ordentlich übersetzt ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ja gut
![]() Echt ein super wettstreit. Das lässt hoffen. Jetzt mal schauen ob es Spanien wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Um 15.30 versagte das Kabelfernsehen in unserem Ort.
![]() ![]() Bis zum 3:0 auf dem PC .das Spiel verfolgt. Anruf kurz vor 16:oo Uhr bei Unimedia das die wahrscheinlich 5000 Kunden verlieren brachte auch keinen Erfolg. ![]() Aber wichtig war das Spiel. Die Jungs werden Weltmeister. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
OHA!
SO war das nu nich zu erwarten. Also, kein -irgendwie-ins-Halbfinale-zittern, wie 2006, sondern sehr solid. SO ist alles möglich. Löw ist endgültig aus dem Klinsmann-Schatten, und die Mannschaft hat sich von Ballack emanzipiert.Diese junge Mannschaft scheint sehr fest verbunden und verwachsen.
|
|
|||
|
|||
![]()
WOW !
Das hab ich in der Form nicht ansatzweise erwartet ![]() 4:1 gegen England 4:0 gegen Argentinien da geht wohl doch noch was ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Aber selbst wenn jetzt das Einbremsen erfolgt, SO können sie erhobenen Hauptes nach Hause kommen. Auch wenn´s schade wäre.
Möge Herr Löw eine Idee haben wie man den jungen Müller im kommenden Spiel ersetzen kann, denn eigentlich sollen die Jungs am 11.07. noch mitspielen Geändert von Pusteblume (03.07.2010 um 20:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wage mal die kühne These:
Mit Ballack wäre das nicht so gelaufen...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kühne These, aber auch mir drängt sich der Eindruck auf, daß der Schweinsteiger es sehr gut schafft, die Truppe beieinander zu halten. Könnte es sein, daß der "eigentliche" Kapitän garnicht Philipp, sondern Bastian heißt?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
jetzt kackt der Stream bei RTL schon wieder ab
![]() ich brauch ne Alternative ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mein god. Was ein wettstreit. wenn spanien so gegen D spielt wird es NL : D
2:1 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Belassen wir´s dabei. Freuen wir uns auf ein Finale D-NL.
|
![]() |
|
|