![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Michael,
lange genug hast Du mich gejagt. Jetzt bist endlich vorbeigezogen. Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Na die gegenseitige Jagd ist ja wohl noch nicht am Ende; bei einem Punkt Vorsprung.
![]() Aber 3 Rauten auf Platz 1-3 ist doch ein netter Anblick, egal in welcher Reihenfolge. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Egal der Brustring zwischen den Rauten find Ich auch nicht Schlecht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber gleiche Punktzahl. Thorsten war letztes Jahr Sieger vor Beate. ![]() Seit Chris unter Pseudonym tippt kommt er nicht mehr in die Gänge. ![]() ![]() Schade eigentlich, habe ich dir gleich gesagt Chris, dat dat mit dem komischen Namen nix wird. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um sich auf die Restlichen Spieltage besser einstimmen zu können.
Restprogramm 2 Bundesliga. Es sind noch 6 Spieltage. Das heißt 18 Punkte sind zu vergeben. Wenn der HSV davon 12 holt( gute Tordifferenz) sind Sie (sicher)in der ersten Liga. Ich rechne der Aufstieg wird mindestens ein Spieltag früher erfolgen. https://www.kicker.de/das-restprogra...940596/artikel
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Forderung von Selke geht der HSV ja wohl hoffentlich nicht ein;
3 Jahresvertrag, 1,8 Mio €. Ok bis jetzt hat er ganz gut geholfen, aber ich hoffe Kuntz erinnert sich, was er in der Vergangenheit in der 1. Liga gebracht hat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.90min.de/kommentar-hsv-d...ke-verlaengern
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In immerhin 238 Bundesliga-Spielen gelangen Selke gerade einmal 46 Tore. Das ist keine katastrophale Quote - aber nunmal auch keine, die einen Vertrag als Topverdiener rechtfertigen würde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warten wir mal ab, was passiert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Budget wird auch nicht gerade das größte sein. Ich denke mann sollte es ohne Selbe probieren,die 1 Liga zu halten. In der Winterpause false es nicht gut laufen sollte, kann man ja immer noch schauen einen Stürmer zu kaufen. ( Micha keine Sorge . Blutdruck ist in Ordnung,hab nur Hunger gehabt ,deshalb bin Ich Wach Geworden)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vertrag läßt sich ja verlängern, wenn er weiter liefert. Viel wichtiger ist es Dompe zu halten. Aber erstmal müssen sie aufsteigen, ist ja leider noch nicht sicher.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Auf jeden Fall will DS aufsteigen, bei einigen anderen bin ich mir da nicht so sicher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wie die heute gespielt haben
![]() Grotten schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() So eine schlechte Leistung muss man im Heimspiel auch erstmal hinbekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Ein schlechtes Spiel heißt gar nichts.
BSP. 21 .12 2024 VfB Stuttgart 0 Sankt Pauli 1 Wer damals gesagt hätte VfB spielt Finale in Berlin ,den hätte man für Verückt erklärt.( Ok Ich hätte es vielleicht gesagt.)
|
||||
|
||||
![]()
Das war kein schlechtes Spiel heute,
das war ne Mega Blamage. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde es wohl nicht werden. Er hat in der 2. Halbzeit zwei Buden gemacht, dafür ist er da. Hast du ihn in der 1. Halbzeit gesehen ? Ich nicht, er hatte in der 1. Hälfte nicht einen einzigen Torschuß. ![]() Die ersten beiden Gegentore gehen auf Konto Marco Richter. Dem würde ich jetzt schon ne Briefmarke aufn Arsch kleben und zurück nach Mainz schicken. Selbst mein Lieblings-Spieler Dompe hat heute nicht mal 50% seines Leistungsvermögen gebracht. ![]() Woran liegt es, an den schleppenden Vertrags-Verhandlungen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber bei ihm sehe ich den Willen Bundesliga zu spielen. Ich hatte Spätschicht und deshalb nur zeitweise geschaut. Aber das letzte Tor und wie er geschaut hat habe ich gesehen. Das hat mir eben bei anderen gefehlt.
|
||||
|
||||
![]()
Sagenhaft, Fabi ist der Einzige, der am Freitag gepunktet hat
und dann auch noch Full House. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
4 Punkte beste Ergebnisse und 5 Mal wurde Gespielt.Können wir nicht besser Tippen oder Spielen die falsch? Wer ist Schuld?
Hab meinen Tipp in Bezug Kaiserslautern geändert. Eingentlich Heimsieg.Jetzt glaub Ich aber das Kaiserslautern es auch nicht gebacken kriegt.
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich auch noch nicht erlebt.
Kenne ich nur vom letzten Spieltag
|
||||
|
||||
![]()
Frühling halt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich schließe diesen Spieltag wohl mit 0 Pkt ab. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Michael du kannst noch 12 Punkte holen und diesen Spieltag Gewinnen Im großen und ganzen ging dieser 29 Spiele tag für den HSV noch mal glimpflich aus. Man hatte 6 Punkte Vorsprung. Jetzt hat man 5.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast ja noch 45 min ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Formel 1 Tippspiel 2024 | jogie | Kein Boot | 35 | 08.12.2024 21:46 |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |