![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist alles ruhig - das war nicht viel mit dem Sturm. Auch wenn ich Naturgewalten mag, ZUM GLÜCK war das hier nicht viel mit dem Sturm, auch wenn die Bilder in den Tagesthemen aus dem Emder Hafen und von Norderney heftig aussahen.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() langschläfer ![]() hoffe das dies alles war haben nur ausläufer abbekommen nach dem ersten rundgang >keine schäden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Erster Rundgang--Bäume stehen noch ![]() --Gartenzaun ![]() --Abdach ![]() Naja,nichts wildes ![]() Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, fast nix passiert, Boot steht noch, sogar die Baumarktplane hat gehalten.
![]() Kein Fernsehempfang mehr ,wahrscheinlich hat es die Schüssel verdreht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen
![]() uff, das wäre geschafft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kyrill hat mindestens 23 Todesopfer gefordert, davon mind. 7 hier in Deutschland ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns steht alles noch, wie es war, nur der böse Nachbar hatte die FEUERWEHR da um seinen Keller wieder mal abzupumpen
![]() Ein paar kleine Äste liegen rum, das wars aber auch schon
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ein Mensch von einem (durch den Wind umgeknickten) Baum erschlagen wird, ist das eine direkte Folge des Windes. Wenn allerdings ein Autofahrer bei schlechter Sicht und trotz aller Warnungen mit überhöhter Geschwindigkeit über die Landstraße rast herumliegende Äste übersieht, was dazu führt dass er die Kontrolle über sein Auto verliert und in den Gegenverkehr brettert, ist das in meinen Augen Dummheit und keine Folge des Sturms. Wenn ich in der Wildwechselzeit unangepasst fahre und einen Hirsch auf dem Kühler mitschleppe, ist das auch meine Blödheit, und nicht die Schuld der Jäger, die das Tier nicht vorauseilend erschossen haben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf dem Weg zur Arbeit bin ich eigentlich nur über Sägespäne gefahren.
So viele Bäume, die von der fleissigen Feuerwehr und vom fleißigen THW beseitigt wurden, während ich faul ich in meinem Bett lag und schlief....
|
||||
|
||||
![]()
Im Seligenstadt(Kreis Offenbach ) ist auch nicht viel passiert. Ein paar Bäume ,unser Hoftor - das wars...
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Cooky wie biste auf die Arbeit gekommen zu euch da hoch ist ja alles dicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht noch nichts mit der Bahn. Außerdem ist Schulfrei.
Habe deshalb das geschäftliche Telefon umgeleitet und schaffe von zu Hause aus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Berlin ist alles schick. Der Hauptbahnhof ist noch immer gesperrt.
Ich hab vom Sturm nicht viel gemerkt. Jetzt scheint die Sonne
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die B54 ist von Abfahrt Liebenscheid bis zum Flughafen gesperrt, darum fahren die alle bei uns runter. Wir haben in der Firma keinen Strom ![]() Habe alle Mitarbeiter nach Hause geschickt, RWE kann noch nicht sagen, wie lange die Fehlersuche dauert! Selbst die Ersatzleitung (wird automatisch umgeschaltet) ist kaputt, aber wo ![]() Bin erstmal nach Hause gefahren, schau nachher nochmal vorbei ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ja ein lieber Chef
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn allerdings ein Autofahrer bei schlechter Sicht und trotz aller Warnungen mit überhöhter Geschwindigkeit über die Landstraße rast herumliegende Äste übersieht, was dazu führt dass er die Kontrolle über sein Auto verliert und in den Gegenverkehr brettert, ist das in meinen Augen Dummheit und keine Folge des Sturms.
Bin ich der selben Meinung. Und da habe ich einige Autos an mir vorbei "fliegen" sehen ![]() Doch meistens trifft es dann auch noch andere mit. Gruß Klaus
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Jungs freuen sich über ein verlängertes Wochende ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deinem letzten satz stimme ich voll und ganz zu und erweitere ihn um: Und die armen Feuerwehrleute/THWler und Notarzte haben unnötiger weise noch mehr zu tun und das obwohl die "armen Schweine" sicher auch so schon an ihrer Leistungsgrenze arbeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir jetzt eigentlich den Highscore geknackt?
Gruß Peter
|
|||
![]() Zitat:
Tore auf und los geht es! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|