![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach kann man mittlerweile Daten aufs iphone schicken, ohne iTunes auf dem Rechner zu haben?!
War ja generell auch einfach ein Bsp für so viele kleine Sachen die mich am Apfel stören. Bluetooth etc.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
so
http://itunes.apple.com/de/app/usb-d...370531520?mt=8 oder wenns mehr sein muss so http://itunes.apple.com/de/app/usb-d...412588865?mt=8
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Das können dir die Mitglieder in den einschlägigen Foren bestens erklären, da gibt es zum Beispiel das Forum poketpc.ch. Grüße Richard
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bringt mir herzlich wenig ich irgendwo von irgendjemand mal schnell einen Ordner samt Inhalt überspielen möchte...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie gesagt ist nicht alles Gold was glänzt hier kannst du es machen von PC zu Iphone http://itunes.apple.com/de/app/file-...300556365?mt=8 http://www.olivetoast.com/ aber wie gesagt das muss ein W-Lan vorhanden sein
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
WLAN tut nicht Not,
ich habe das Lade(USB)kabel wegen der miesen Akkulaufzeit ja eh ständig dabei. ![]() ![]() So wie man über den Windows Explorer Bilder von PC auf Eifon hin&her schieben kann würde ich es gerne mit sämtlichen Dateiformaten machen können, warum man da von den Apfelmenschen so geknebelt wird verstehe ich nicht. Da schleppe ich eh ständig einen 16GB "USB Stick" in Eierfoneform mit mir rum, aber darf diesen nicht nutzen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Besorg dir n ordentliches Telefon. Dann klappt das auch ;) Oder steck die MicroSD in den dafür vorgesehenen Schli...ähh - ach ne - hat das iPhone ja nich ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott Ihr Griesgrämer... das ist hier doch ein Iphone Tröööt...
Wer ein Iphone nutzt, der passt sich an Ich bin froh, dass es diese Features so gibt wie sie sind. USB Stick? Wer braucht das noch? Bin selbst Vielnutzer und kann mir meinen Alltag ohne Iphone, oder mit einem anderen Telefon kaum vorstellen. Es ist halt etwas neues, wenn es SD Karten oder USB Sticks nicht gegeben hätte, dann hätte auch kein Hahn nach gekräht. Sicherlich will Steve auch verkaufen und bietet auch nur so viel wie benötigt, Aber was das Telefon kann, dass soll mir mal jemand an seinem Nokia, Motorola, Samsung... etc. zeigen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das zeig ich dir ALLES mit meinem Nokia N8 und wenn du willst noch viel mehr.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerne sofort ;) Also wer das N8 nicht kennt, hier ein Link: http://www.nokia.de/produkte/mobilte...tphone/n8-pink und wenn deins die gleiche Farbe hat, dann weiß ich wo das Problem ist. ![]() Wem nützt es, wenn Du dein N8 hier so anpreist? Es ist ein Iphone Trööt, glaubst Du sie wechseln jetzt alle? N8 klingt eigentlich wie Night, so würde es wohl ein Engländer sehen. Nunja, dann GoodN8 ![]() Beispielvideo mit iMovie, jedoch runtergerändert, sonst wäre es in 1080p HD: http://youtu.be/5v-yh6blVpI
|
||||
|
||||
![]()
@didi
Sage mal, wie geht es denn mit Symbian weiter? bekommst Du auf deinem Telefon nun Windows Mobile beim nächsten Update? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mal abgesehn von dem was ein N8 kann, Design mäßig war das ja wohl ein Griff ins Klo oder wie würdest Du das beschreiben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, kenn Ihr eine APP ähnlich wie MyWi, die mir erlaubt mein Ipad via Iphone ins Internet zu bringen.
MyWi wäre soetwas, kostet 20$ und ist nur für Jailbreak´s. Das will ich nicht! Kennt jemand eine Möglichkeit? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dazu brauchst Du kein App. Das geht per Hotspot... Unter Einstellungen-persönlicher Hotspot
|
||||
|
||||
![]()
jep .. habe ich im Urlaub auch so gemacht .. Iphone hatte 3G empfang und dann mit dem Läppi via Iphone online.. nur mit E ging es nicht ..
|
||||
|
||||
![]()
Falls er ein 4er hat....
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich
![]() Aber behaelt sich die Telekom das teathering nicht mit einer kostenpflichtigen Option offen ? Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Habe das gerade versucht, da heißt es, dass ich mich an die Telekom wenden muss, um meinen persönlichen Hotspot zu nutzen.
Werde morgen mal die Hotline bemuehen Haarliche Gruesse HEF!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (11.07.2011 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem Update der Firmware, war bei mit die Funktion plötzlich gegeben und funktioniert sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm... hast Du auch T-Mobile?
Wobei ich die neueste Firmware drauf habe. Noch ein Tip?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube einfach mal aktivieren das funzt dannn irgendwann automatisch.....
|
||||
|
||||
![]()
600 Beiträge über das IPhone, tz tz tz.
Habt Ihr eigentlich auch ein Boot? Wie kann man nur so viel Zeit einen Handy widmen.
|