boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.926 bis 5.950 von 7.635Nächste Seite - Ergebnis 5.976 bis 6.000 von 7.635
 
Themen-Optionen
  #5951  
Alt 05.06.2017, 17:12
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.841
Boot: sold
20.733 Danke in 6.450 Beiträgen
Standard

Auf dich ist Verlass Klaus,

du weißt, daß ich schreibfaul bin.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5952  
Alt 05.06.2017, 17:31
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Auf dich ist Verlass Klaus,

du weißt, daß ich schreibfaul bin.
Verfolge dieses "Galama" ja schon seit 2012 und habe die geschriebenen Texte noch im Hirn. Irgend etwas sollte ja im Alter noch fuktionieren
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5953  
Alt 06.06.2017, 06:35
f218 f218 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2015
Beiträge: 25
27 Danke in 10 Beiträgen
Standard

@ Donluan,
ich drücke die Daumen, dass die Vido rechtzeitig kommt.
Ein Ehrenwort sollte doch von einem Geschäftsmann, in Deutschland, noch etwas Wert sein.
PS. Habe mir die Beiträge von Donluan angeschaut und nie etwas über eine Milos gefunden. Es ging immer um die Vido.
Mit Zitat antworten top
  #5954  
Alt 06.06.2017, 06:44
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von f218 Beitrag anzeigen
@ Donluan,
ich drücke die Daumen, dass die Vido rechtzeitig kommt.
Ein Ehrenwort sollte doch von einem Geschäftsmann, in Deutschland, noch etwas Wert sein.
PS. Habe mir die Beiträge von Donluan angeschaut und nie etwas über eine Milos gefunden. Es ging immer um die Vido.
Dann hast Du nicht Richtig geschaut, blättre mal zurück auf #3617, da fing das Galama an
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
  #5955  
Alt 06.06.2017, 07:10
f218 f218 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2015
Beiträge: 25
27 Danke in 10 Beiträgen
Standard

ok, habe ich gefunden. Dann war es sicherlich ein Schreibfehler.
Ich weiss das es immer um die Vido ging.
Mit Zitat antworten top
  #5956  
Alt 06.06.2017, 07:13
Benutzerbild von henne10
henne10 henne10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Stade
Beiträge: 335
Boot: Hellwig Marathon v525IB
372 Danke in 219 Beiträgen
Standard

Das Boot wurde umbenannten, steht dort auch ich glaube ein paar Posts weiter.
__________________
Viele Grüße
Hendrik

Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017
Mit Zitat antworten top
  #5957  
Alt 06.06.2017, 10:53
Donluan Donluan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 378
355 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klaus51 Beitrag anzeigen
Hallo Udo,

am 10.02.2012 hast Du laut # 3617 eine Milos V 700 AB bestellt und eine Anzahlung in Höhe von 15000€ geleistet, die aber aufgrund der Insolvenz der Fa. Bootsbau Hellwig nicht gebaut/ausgeliefert wurde. Es sei deinem Alter geschuldet, dass Du das nicht mehr weisst
Hallo Klaus, ich kann Dir versichern daß es immer - und das seit 2o12
um die - " neue Große Hellwig " -ging. Du hast aber Recht , in meinem
Beitrag unter der Überschrift " Vorsicht vor Hellwig Bootsmanufaktur/ Herrn Hammermeister " auf Seite 181 am 22.1.2015 hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen
( Milos ) Zu diesem Zeitpunkt war klar - aber auch erst zu diesem Zeitpunkt - war klar das das Boot nun endgültig Vido heißt. Herr hammermeister schrieb nämlich auf der gleichen Seite am 21.1.2015 : die Neue heißt Vido V 790 ( kleine griechische Insel ) Es war schon ein großes Durcheinander V 700 / V720 V770 / 790 Ich glaube kaum daß das meinem Alter ( ich bin 76 ) geschuldet werden muß.
Denk mal bitte mal darüber nach -76 - so viele Jahre des Bootfahrens sind mir sicher nicht mehr gegönnt, Und ich hätte schon sei 4 Jahren ein neues Boot haben müssen; Gruß Donluan/Udo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5958  
Alt 06.06.2017, 16:06
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.841
Boot: sold
20.733 Danke in 6.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Donluan Beitrag anzeigen
Denk mal bitte mal darüber nach -76 - so viele Jahre des Bootfahrens sind mir sicher nicht mehr gegönnt, Und ich hätte schon sei 4 Jahren ein neues Boot haben müssen; Gruß Donluan/Udo
Ist schon ein Trauerspiel Udo

und vorausgesetzt es ist alles richtig dargestellt,

- was ich keinesfalls bezweifel - ,

eine große Sauerei und gegenüber einem Menschen in deinem Alter eine noch größere.

Bezeichnend ist, daß Hellwig Boote sich hier überhaupt nicht äußert,

aber in dem anderen Thread

https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post4383296

munter postet.

Schieß das Boot in den Wind Udo und kauf dir schnell ein anderes,

damit du noch Freude am Leben und Bootfahren hast.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5959  
Alt 06.06.2017, 19:03
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.277
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Also ich pers. muss Dich bewundern Udo .
Zu Anfang dachte ich noch , OK kann passieren , aber das Du dieses "Trauerspiel" gnadenlos mitgehst , Hut ab !
Ich hätte es in dieser Form nicht gekonnt , so schön könnte für mich kein Boot sein , das ich mir über einen solch langen Zeitraum meine Urlaubsfreuden nehmen lasse .
Ich wünsche Dir jedenfalls das es zeitnah jetzt ein gutes Ende nimmt und Du einfach nur mit Deinem neuen Boot eine tolle Zeit genießen kannst .
Auch für den zukünftigen "Support" zu Deinem Boot wünsche ich Dir nur das Beste und bin mal gespannt ob Dir bei Eventualitäten dasselbe unerschöpfliche Verständnis & Loyalität entgegen gebracht wird
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5960  
Alt 07.06.2017, 15:36
Benutzerbild von oblume
oblume oblume ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Singapur
Beiträge: 125
Boot: Hellwig Milos 585 IB, Mercruiser V6 mit OMC Cobra Antrieb
277 Danke in 81 Beiträgen
Standard Jährlich grüßt das Hellwig Murmeltier

....und es wird auch dieses Jahr wider nichts werden.....Hut ab vor dieser Gelassenheit

Gruss & viel Glück

Oliver
__________________
Wenn Du denkst "am Slip geht nix mehr", kommt von irgendwo ein Land Rover daher...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5961  
Alt 08.06.2017, 11:25
Donluan Donluan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 378
355 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Also ich pers. muss Dich bewundern Udo .
Zu Anfang dachte ich noch , OK kann passieren , aber das Du dieses "Trauerspiel" gnadenlos mitgehst , Hut ab !
Ich hätte es in dieser Form nicht gekonnt , so schön könnte für mich kein Boot sein , das ich mir über einen solch langen Zeitraum meine Urlaubsfreuden nehmen lasse .
Ich wünsche Dir jedenfalls das es zeitnah jetzt ein gutes Ende nimmt und Du einfach nur mit Deinem neuen Boot eine tolle Zeit genießen kannst .
Auch für den zukünftigen "Support" zu Deinem Boot wünsche ich Dir nur das Beste und bin mal gespannt ob Dir bei Eventualitäten dasselbe unerschöpfliche Verständnis & Loyalität entgegen gebracht wird
Hallo Peter, ich danke Dir für Deine Zeilen. Es tut gut wenn man so ein Mitgefühl erfährt.Mir fällt gerade ein wie gut es doch ist das es dieses Forum gibt! Da Herr Hammermeister mir ja sein Ehrenwort gegeben hat, gehe ich jetzt wirklich davon aus das diese ganze Dilemma jetzt ein gute Ende findet . Gruß Donluan / Udo
Mit Zitat antworten top
  #5962  
Alt 08.06.2017, 17:35
Benutzerbild von sealine04
sealine04 sealine04 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Bocholt
Beiträge: 492
Boot: Hellwig V630 Milos Außenborder
645 Danke in 280 Beiträgen
Standard

Warum Last ihr den Meister nicht das Boot in Ruhe bauen. Stellt euch mal vor es würde ein unvollständiges Boot ausgeliefert, daß Meckern würde ja nie wieder aufhören. Also zeigt Geduld und wartet doch einfach ab, es wird schon��
Gruß Franz- Josef
__________________
Der Mann und das Meer.
Mit Zitat antworten top
  #5963  
Alt 09.06.2017, 09:15
DoubleF DoubleF ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.03.2017
Ort: Idstein
Beiträge: 7
Boot: Hellwig Milos v630 mit Verado 200 / Seadoo GTR 215
Rufzeichen oder MMSI: DA3093 / 211777740
40 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde,

dies ist meine allererste Nachricht hier im Forum und ich möchte mich daher kurz vorstellen. Ich heiße Florian, bin 32 Jahre alt, fahre seit 16 Jahren Boot und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Habe im Januar meine Milos 630 auf der Messe bestellt und freue mich schon sehr auf die Auslieferung, die für Ende Juni 2017 vertraglich festgehalten ist.

Gewiss, ich habe mein Boot noch nicht! Nur kann ich die Negativerfahrungen der immer gleichen Nutzer hier im Forum bisher nicht teilen. Vom ersten Kontakt, über die Verhandlungen, die Beratungen, Auswahl der Materialien, Änderungswünschen etc. haben sowohl Herr Hammermeister als auch seine Damen vom Service einen guten Job gemacht. Und wenn es zu beratenden Gesprächen kam, hat sich insbesondere Herr Hammermeister viel Zeit genommen und super beraten. Erst vorgestern wurde ich von Hellwig aktiv angerufen, die mir mitteilten, dass mein Trailer jetzt bestellt wird und ich in den kommenden Tagen die Unterlagen für die Zulassung bekomme.
Bei allem Respekt vor den langzeitaktiven Commanders und Admirals hier im Forum. Aber ich kenne jede Menge Hellwig Fahrer, die noch keine schlechten Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht haben und die auch ihr Boot pünktlich ausgeliefert bekommen haben. Dazu zählt auch mein bester Freund, der selbst schon die zweite Milos 630 fährt. Schade nur, dass von den zufriedenen Kunden nur so wenige hier ein Statement abgeben. Wer weiß wie viele kommende Bootseigner sich von den hier geposteten Negativerfahrungen schon haben beeinflussen lassen und ihr Boot ab- oder umbestellt haben. Stellt euch mal vor es wäre euer Geschäft und ein Shitstorm breitet sich über eure Produkte und Dienstleistungen aus. Das kann einen ruinieren.
Mich haben die zahlreichen Posts, gerade der letzten Wochen, ganz schön runtergezogen. Negativmeinungen brennen sich halt fester ein als Positivmeinungen.

Ich sehe es am Ende aber wie Franz-Josef. Lasst Hellwig doch mal in Ruhe arbeiten, gebt ihnen die Chance die vollen Auftragsbücher abzuarbeiten und auch die Produktion der Vido in Gang zu bringen (damit möchte ich 4 Jahre Wartezeit nicht schön reden). Die arbeiten momentan von früh morgens mit spät abends. Ich habe mich davon letzte Woche persönlich überzeugen können, als ich vor Ort war und mich mit den Bootsbauern darüber unterhalten konnte.

Maritime Grüße

Florian

Geändert von DoubleF (09.06.2017 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5964  
Alt 09.06.2017, 10:23
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.855
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.308 Danke in 1.216 Beiträgen
Standard

Schöner Beitrag Florian,
die Negativen Beitrage beziehen sich ja wie ich immer lese, meist auf die Vido und diese unendliche Geschichte. Das ganze ist aber auch so etwas von unglücklich gelaufen. Ich war ja damals auch zur Neuvorstellung der Vido, Feuer und Flamme. Aber nach nunmehr diesen langen Jahren ist bei mir nun diese Flamme erloschen. Zugegeben bei mir liegts auch daran, das ich keine AB Boote mag. Wenn die Vido mal mit Z-Antrieb angeboten wird, dann wirds bei mir wieder akuter. So lange bleib ich dann beim zweitbesten Boot, meiner Sea Ray
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5965  
Alt 09.06.2017, 10:44
DoubleF DoubleF ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.03.2017
Ort: Idstein
Beiträge: 7
Boot: Hellwig Milos v630 mit Verado 200 / Seadoo GTR 215
Rufzeichen oder MMSI: DA3093 / 211777740
40 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Ein Forum dient schon zum Meinungsaustausch. Negative Erfahrungen sollten genauso gepostet werden, wie positive Erfahrungen. Nur sollten die Postings konstruktiv bleiben und keinen persönlich beleidigenden Charakter haben.
Wer einen Mangel an seinem Boot festgestellt hat oder durch Zeitverzug sein Boot nicht nutzen konnte, kann Schadensersatzansprüche geltend machen oder gar vom Kaufvertrag zurücktreten. Das ist nun mal deutsches Recht.
Aber wie du schon sagst, Harry. Das sollte bilateral zwischen beiden Parteien geklärt und hier nicht ausgefochten werden. Denn es beeinflusst die Kaufentscheidung anderer sicher enorm.
Wie viele Boote baut Hellwig pro Jahr? 200? Wie viele von den neuen Bootseignern sind denn wirklich unzufrieden? Wie gesagt, die meisten, die ich kenne sind begeisterte Hellwig-Fahrer und hatten keine Probleme mit Bestellung und Auslieferung. Wenn alles schlecht und jeder unzufrieden wäre, wären die Auftragsbücher sicher nicht voll.

MG
Florian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5966  
Alt 09.06.2017, 10:47
DoubleF DoubleF ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.03.2017
Ort: Idstein
Beiträge: 7
Boot: Hellwig Milos v630 mit Verado 200 / Seadoo GTR 215
Rufzeichen oder MMSI: DA3093 / 211777740
40 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wassersportler Beitrag anzeigen
Schöner Beitrag Florian,
die Negativen Beitrage beziehen sich ja wie ich immer lese, meist auf die Vido und diese unendliche Geschichte. Das ganze ist aber auch so etwas von unglücklich gelaufen. Ich war ja damals auch zur Neuvorstellung der Vido, Feuer und Flamme. Aber nach nunmehr diesen langen Jahren ist bei mir nun diese Flamme erloschen. Zugegeben bei mir liegts auch daran, das ich keine AB Boote mag. Wenn die Vido mal mit Z-Antrieb angeboten wird, dann wirds bei mir wieder akuter. So lange bleib ich dann beim zweitbesten Boot, meiner Sea Ray
Dann wirst du mein Boot auch nicht mögen. Ich habe die Milos mit dem 200er Verado bestellt
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5967  
Alt 09.06.2017, 10:49
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.855
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.308 Danke in 1.216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DoubleF Beitrag anzeigen
Dann wirst du mein Boot auch nicht mögen. Ich habe die Milos mit dem 200er Verado bestellt
Stimmt
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
  #5968  
Alt 09.06.2017, 11:04
f218 f218 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2015
Beiträge: 25
27 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Die Boote von Hellwig sind schon sehr gut, weshalb Donluan wohl auch an der Vido festhält. Es hat sich auch nie einer über die Qualität beschwert. Aber ich fände es nur richtig wenn auch mal Herr Hammermeister dazu Stellung nehmen würde. Ein paar Zeilen sind ja wohl drin und dauern nicht lange. (Wenn jetzt mal wieder einer was schreibt von wegen, dass Er keine Zeit daür hat. In anderen Foren schreibt Hellwig ja auch.)
Mit Zitat antworten top
  #5969  
Alt 09.06.2017, 11:15
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.277
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wassersportler Beitrag anzeigen
Wenn die Vido mal mit Z-Antrieb angeboten wird, dann wirds bei mir wieder akuter. So lange bleib ich dann beim zweitbesten Boot, meiner Sea Ray
Das meinst Du doch nicht ernsthaft ..... .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #5970  
Alt 09.06.2017, 11:18
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.855
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.308 Danke in 1.216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Das meinst Du doch nicht ernsthaft ..... .
Wir sind hier im Hellwig Forum. Da ist Hellwig die Nr.1
Das ist doch klar
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
  #5971  
Alt 09.06.2017, 11:28
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.277
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wassersportler Beitrag anzeigen
Wir sind hier im Hellwig Forum. Da ist Hellwig die Nr.1
Das ist doch klar

Ok , ich vergaß ...
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #5972  
Alt 09.06.2017, 15:19
Benutzerbild von WasserRocker
WasserRocker WasserRocker ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rellingen
Beiträge: 60
Boot: Bayliner 2655 CSB, Hellwig Milos 585, Hellwig Marathon 470
108 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hi,
ich muss jetzt auch mal etwas Positives über Herrn Hammermeister berichten.

Ich habe am Dienstag dieser Woche mit Hellwig Kontakt aufgenommen, und bekam am Mittwoch bereits eine persönliche Antwort von Herrn Hammermeister.
Das finde ich TOP!!!

Es ist sicher einfacher und schneller auf eine Mail zu antworten, als ein Boot fertig zu stellen, vor allen Dingen, wenn man dabei auch noch von den Zulieferern abhängig ist. Trotzdem muss man sich auch dafür die Zeit nehmen, und das hat Herr Hammermeister getan.

Es gibt ja nicht nur diejenigen, die auf ein neues Boot warten, sondern auch die, die mit älteren Booten bei der Lösung von Problemen Hilfe benötigen damit sie möglichst schnell (wieder) fahren können.

Und alle wollen wir zufrieden gestellt werden. Gar nicht so einfach.

Ein sonniges Wochenende,
der WasserRocker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5973  
Alt 09.06.2017, 17:28
Benutzerbild von sealine04
sealine04 sealine04 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Bocholt
Beiträge: 492
Boot: Hellwig V630 Milos Außenborder
645 Danke in 280 Beiträgen
Standard

Na Endlich, es wird wieder Positives geschrieben, habt ihr euch eigentlich mal Überlegt was für tolle Boote wir fahren? Abgesehen von der Laufeigenschaft, ist jedes Boot eine Extra Anfertigung, nach den Wünschen der Kunden, setzt der Meister alle Extras,sei es Farbe, Polster, Lenkräder, Motoren, Innenausstattung, ect.die Palette ist sehr umfangreich, um. Wo gibt es so etwas noch, bei den Amis, Polen, ect. sicher nicht, dort gibt es die sogenannten von der Stange Boote, na nicht mein Fall. Ich bin Froh eine 2te Milos zuhaben und schätze mich Glücklich, dass es eine Kompetente Werft in unserer Nähe gibt, die mir in jeder Lage bisher geholfen hat.

Grüße Franz-Josef
__________________
Der Mann und das Meer.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5974  
Alt 09.06.2017, 17:38
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sealine04 Beitrag anzeigen
Na Endlich, es wird wieder Positives geschrieben, habt ihr euch eigentlich mal Überlegt was für tolle Boote wir fahren? Abgesehen von der Laufeigenschaft, ist jedes Boot eine Extra Anfertigung, nach den Wünschen der Kunden, setzt der Meister alle Extras,sei es Farbe, Polster, Lenkräder, Motoren, Innenausstattung, ect.die Palette ist sehr umfangreich, um. Wo gibt es so etwas noch, bei den Amis, Polen, ect. sicher nicht, dort gibt es die sogenannten von der Stange Boote, na nicht mein Fall. Ich bin Froh eine 2te Milos zuhaben und schätze mich Glücklich, dass es eine Kompetente Werft in unserer Nähe gibt, die mir in jeder Lage bisher geholfen hat.

Grüße Franz-Josef
Was mir bei Deinen Beiträgen auffällt, Du schreibst immer vom Meister, wer ist das
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
  #5975  
Alt 09.06.2017, 17:45
Benutzerbild von Nille72
Nille72 Nille72 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Boot: Sea Ray SDX 250 Mj. 2023
918 Danke in 465 Beiträgen
Standard

Der Hammer"meister"! ��
__________________
Mit freundlichen Bootsgrüßen

Nils

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.926 bis 5.950 von 7.635Nächste Seite - Ergebnis 5.976 bis 6.000 von 7.635



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.