boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago
KW 14 0 0%
KW 15 0 0%
KW 16 6 7,23%
KW 17 7 8,43%
KW 18 0 0%
KW 19 1 1,20%
KW 20 2 2,41%
KW 21 2 2,41%
KW 22 5 6,02%
KW 23 3 3,61%
KW 24 7 8,43%
KW 25 11 13,25%
KW 26 6 7,23%
KW 27 4 4,82%
KW 28 5 6,02%
KW 29 5 6,02%
KW 30 7 8,43%
KW 31 3 3,61%
KW 32 9 10,84%
KW 33 19 22,89%
KW 34 20 24,10%
KW 35 14 16,87%
KW 36 12 14,46%
KW 37 7 8,43%
KW 38 3 3,61%
KW 39 3 3,61%
KW 40 2 2,41%
KW 41 0 0%
KW 42 0 0%
eine anderer Zeitraum 5 6,02%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 959Nächste Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 959
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 17.07.2011, 17:59
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.135
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.817 Danke in 1.251 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So, noch 13 Tage bis Gardasee
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen eine Zwischenübernachtung einzulegen.
So haben wir schnell noch eine Pension in Bad Feilnbach gebucht.
Wir fahren also Samstag morgens los und fahren dann bis kurz hinter München. Dann am Sonntag nach dem Frühstück gehts weiter die letzten 400km zum Gardasee. Ist das eigentlich verkehrstechnisch pfiffig geplant? Oder fahren alle am Samstag gen Süden?
Ich habe da noch mal zwei Fragen: Wir sind in Brenzone, wo kann man da reinslippen bzw. rauskranen und wo ist eine Tankstelle in der Nähe?

Danke schon mal
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #552  
Alt 17.07.2011, 19:39
Benutzerbild von Benaco
Benaco Benaco ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Essen, Manerba
Beiträge: 1.214
Boot: RIB Extreme 600
2.661 Danke in 874 Beiträgen
Standard

Hi,


die sind neu, vorhin in der Bucht von Manerba aufgenommen, waren den ganzen Nachmittag fleißig.

Haben ordentlich Geld in die Gemeindekasse gespült.








__________________
Gruß vom Baldeney- oder Gardasee
Ingo

45° 33.9806' N
10° 33.0363' E
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #553  
Alt 17.07.2011, 20:01
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 531
604 Danke in 303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Benaco Beitrag anzeigen
Hi,


die sind neu, vorhin in der Bucht von Manerba aufgenommen, waren den ganzen Nachmittag fleißig.

Haben ordentlich Geld in die Gemeindekasse gespült.








Ja, die ham wir an Pfingsten auch zum ersten Mal gesehn, ham aber nicht mitgekriegt das sie jemanden auf dem Wasser kontrolliert haben. Nur ein Bekannter ging frühs mit seinem Hund (an der Leine und mit Kotbeutel) am Strand Gassi, da kamen die extra rausgefahrn und haben ihn freundlich drauf aufmerksam gemacht das Hunde am Strand verboten sind und die Zuwiderhandlung 400 € kostet. Ansonsten sind die nur in Strandnähe rumgefahrn und ham "beobachtet".
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #554  
Alt 18.07.2011, 06:12
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo,

1. Frage: Seit wann sind Hunde am Strand verboten?

2. Frage: Was zählt zu deren Aufgaben?

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #555  
Alt 18.07.2011, 06:23
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Wenn es nicht übertrieben wird, finde ich die Kontrollen (am Strand und am Wasser) ja nicht schlecht. Was nützen Vorschriften, wenn diese nicht eingehalten werden.

Bei uns (San Benedetto) gibt es zwar Vorschriften, aber kontrolliert wird da nichts. Daher werden Vorschriften (auch sinnvolle) von den Besuchern nicht eingehalten. Das geht von frei laufenden Hunden am Strand, über die Radfahrer auf der Strandpromenade bis zu Scootern in Ufernähe (50m Abstand vom Ufer).

Wir haben nun eine Neuerung bei den Bojen. Am Boot welches an der Boje festgemacht ist, muß nun die Bojennummer angebracht sein. Lt. Commune wird das nun kontrolliert, und Boote, welche keine Nummer dran haben werden abgeschleppt. Dies betrifft nur die Privatbojen, wie es sich bei den Leihbojen verhält, kann ich nicht sagen. Da muß man den Verleiher befragen.

Man hat mir bereits einmal die Boje gestohlen (150 €), und heuer einfach meine Bojennummer abmontiert und eine andere Nummer an meiner Boje angebracht.

Ich bin darauf hin mit dem falschen Schild zur Commune gegangen. Die Beamtin hat sofort den "Täter" angerufen und eine Strafe in Aussicht gestellt. Er konnte sich sein Schild im Büro abholen. Die Beamtin hat mir versichert, dass in Zukunft intensiver kontrolliert wird.
__________________
Gruß Heinz R.


Geändert von benaco01 (18.07.2011 um 06:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #556  
Alt 18.07.2011, 06:30
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,

wie Bojennummer? Muss ich mir bei einer Leihboje die Nummer in Klebebuchstaben auf's Boot machen? Woher bekomme ich die Klebebuchtsbaben in Manerba? Weiß ja jetzt noch nicht, welche Boje ich bekomme.

Wird ja immer blöder. Nicht dass ich was gegen begründete Kontrollen habe, aber irgendwie fängt es jetzt an pingelig zu werden.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #557  
Alt 18.07.2011, 06:41
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Hallo Heinz,

wie Bojennummer? Muss ich mir bei einer Leihboje die Nummer in Klebebuchstaben auf's Boot machen? Woher bekomme ich die Klebebuchtsbaben in Manerba? Weiß ja jetzt noch nicht, welche Boje ich bekomme.

Wird ja immer blöder. Nicht dass ich was gegen begründete Kontrollen habe, aber irgendwie fängt es jetzt an pingelig zu werden.

Gruß Axel
Hallo Axel, guten Morgen,

wenn Du eine Leihboje hast, so wird Dir der Verleiher alles Wichtige sagen. Bei mir bekommt der Mieter der Boje den Aufkleber mit dem Wohnungsschlüssel und allen wichtigen Infos betreffend MoBo am GS, mit.

Wie das in Manerba ist, weiß ich nicht. Da muß @benaco dazu was sagen.

Dass immer mehr Vorschriften erlassen werden, sind wir selbst schuld, denn würden wir uns richtig verhalten, wären Vorschriften und Kontrollen nicht notwendig.
__________________
Gruß Heinz R.


Geändert von benaco01 (18.07.2011 um 07:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #558  
Alt 18.07.2011, 09:12
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Heinz,

ja Du hast schon Recht. Mich kotzt es auch gewaltig an, wenn so Idioten vom Strand weg mit Vollgas fahren oder direkt vor dem Strand queren. Beim Wasserski wird sich auch nicht an die Vorschriften gehalten (nur 2 Personen an Bord), usw, usw. Leider nutzt es dann wenig, wenn man selber versucht alles richtig zu machen. Die Vorschriftenflut wird es dann aber so weit bringen, dass die Bootsurlauber aus bleiben. Andere Länder haben auch schöne Gewässer.

Nächstes Jahr fahren wir das erste Mal nach Kroatien. Und wer weiß, vielleicht sieht uns der Lago dann nie mehr, was ich aber sehr bedauern würde. Wenn es aber so weitergeht, dann tut man sich bei der Entscheidung leichter.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #559  
Alt 18.07.2011, 11:13
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Hallo Heinz,

.... Leider nutzt es dann wenig, wenn man selber versucht alles richtig zu machen..... Andere Länder haben auch schöne Gewässer.

Gruß Axel
Es nutzt Dir sicher, wenn Du Dich bemühst, alles richtig zu machen. Spätestens dann wenn etwas passiert ist, was man sich und anderen nicht wünscht.

Ich war früher, vor vielen Jahren (noch im Kommunismus) in Kroatien, war sehr schön, aber das Salzwasser hat mich reuhmütig bekehrt.

Wünsche Dir schöne Tage.
__________________
Gruß Heinz R.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #560  
Alt 18.07.2011, 11:22
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 531
604 Danke in 303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Hallo,

1. Frage: Seit wann sind Hunde am Strand verboten?

2. Frage: Was zählt zu deren Aufgaben?

Gruß Axel
Hallo Axel,
das mit den Hunden war uns auch neu und ist auch erst seit heuer auf den ganzen Gardasee ausgeweitet. Wir ham ja selber einen und ham uns schon überlegt was wir mit dem den ganzen Tag dann machen sollen. Is aber zum Glück ein wasserscheuer Jack Russel, der lag dann den ganzen Tag unter unsrer Liege.Wenn ich das aber richtig verstanden hab, wird nur in der Hauptsaison kontrolliert.
Soweit ich weiß, ist deren Hauptaufgabe zu überwachen das alle Vorschriften von uns Mobofahrern auch eingehalten werden, so wie Heinz es schon beschrieben hat.
Das mit den Bojennummern kenn ich auch nicht. Bei uns wars an Pfingsten noch wie immer, Aufkleber von der Unterkunft auf dem Boot und alles o.K.
Wobei mir am letzten Tag aufgefallen ist, das wir keinen Aufkleber hatten (neues Boot, den Kleber glatt vergessen) und das hat auch keinen gestört.
Übrigens wüßte ich auch nicht wo du in Manerba so Klebenummern herkriegst.
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #561  
Alt 18.07.2011, 11:40
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Marc,

zum Glück bleibt unser Jacky dieses Jahr bei den Schwiegereltern. Theoretisch wäre es nicht mehr möglich, mit dem Hund vom Campingplatz zum Boot zu kommen, weil ich ja mit dem Hund nicht über den Strand darf. D.h. der Lago wäre, sobald der Hund mit in den Urlaub geht, gestrichen. Wieder ein Grund mehr, nach einem anderen Urlaubsgebiet zu suchen. Und das nach 22 Jahren Gardasee

Gruß Axel

P.S. Sind eigentlich auch die Schwäne am Strand verboten? Die kacken doch auch überall hin
Mit Zitat antworten top
  #562  
Alt 18.07.2011, 13:42
Benutzerbild von Grande
Grande Grande ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Das Randgebiet/Jebenhausen
Beiträge: 157
Boot: Bombard Tropik 335 Cobalt 263
615 Danke in 302 Beiträgen
Standard

Hey Mac Du alte Pfeifffffe,

Bojennummer ist auf unseren Mietbojen drauf und Aufkleber hab ich auch keinen neuen bekommen.

Noch 25 AT und ich hab Dich wieder lieb.

Gruß Markus
Mit Zitat antworten top
  #563  
Alt 18.07.2011, 14:00
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen

.......P.S. Sind eigentlich auch die Schwäne am Strand verboten? Die kacken doch auch überall hin
Hallo Axel,

Du sprichst eine Sache an, welche auch sehr schief läuft. Du hast recht, die Schwäne versauen den Uferbereich immens.

Die Communen verbieten per angebrachten Schildern das Füttern der Schwäne und Enten. Was machen unsere lieben Zeitgenossen (meistens Eltern mit deren Kindern) ?? Die holen sich vom Restaurant vom Tisch die Semmeln und verfüttern das Gebäck an die Tiere, direkt neben der Verbootstafel. (gesehen beim Restaurant Bella Italia, Peschiera). Die Sache läuft immer am Abend, wenn keine Aufsichtsorgane weit und breit zu sehen sind.

So lange die Eltern ihre Kinder nicht dahingehend erziehen, dass man eben nicht alles machen darf, solange wird es diese Mißstände geben.

Die Mißachtung von Regeln haben immer neue schärfere Regeln zur Folge. Wir sind selbst schuld.

Abgesehen davon, dass man nicht aus dem Restaurant die Semmeln zur Tierfütterung holen kann, zieht man die Tiere in Massen an das Ufer. Ist ja wohl auch klar, dass die dann auch alles Mögliche hinterlassen.

Wir sind ca. 700m davon entfernt, wir sehen immer wieder mal einen Schwan, so an die 5-8 Stk / Woche, die stören nicht, die halten sich auch nicht in Ufernähe auf.
__________________
Gruß Heinz R.

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #564  
Alt 18.07.2011, 14:03
Benutzerbild von Cedrik270405
Cedrik270405 Cedrik270405 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Schwabach
Beiträge: 2.588
Boot: Stingray 729 ZP Ski Nautique 196 5,8L V8
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
4.976 Danke in 1.788 Beiträgen
Standard

Hallo,

das mit den Hunden am Strand ist ja wieder super
Da ich dieses Jahr meinen Hund mitnehmen muß, und jetzt das.
Darf sie wenigstens am Abend so nach 19Uhr ins Wasser , sie wird ja zum Glück schnell wider trocken (Rotweilerhündin), oder früh morgens .
Weiß da wer was
__________________
Gruß Harald
Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun.
Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #565  
Alt 18.07.2011, 14:04
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grande Beitrag anzeigen
Hey Mac Du alte Pfeifffffe,

Bojennummer ist auf unseren Mietbojen drauf und Aufkleber hab ich auch keinen neuen bekommen.

Noch 25 AT und ich hab Dich wieder lieb.

Gruß Markus
Hallo Markus,

ich habe mich nur auf den Bereich Peschiera bezogen. An anderer Stelle, können ganz andere Regeln gelten.
__________________
Gruß Heinz R.

Mit Zitat antworten top
  #566  
Alt 18.07.2011, 14:22
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.087
Boot: Boot verkauft
1.404 Danke in 619 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cedrik270405 Beitrag anzeigen
Hallo,

das mit den Hunden am Strand ist ja wieder super
Da ich dieses Jahr meinen Hund mitnehmen muß, und jetzt das.
Darf sie wenigstens am Abend so nach 19Uhr ins Wasser , sie wird ja zum Glück schnell wider trocken (Rotweilerhündin), oder früh morgens .
Weiß da wer was
Hallo Harald,

das ist ganz unterschiedlich, denn der Uferbereich und der Strand liegt im Hoheitsbereich der Communen. Jede Com. kann eigene Regeln aufstellen. Meistens sind entsprechende Tafeln am Strandbeginn und Ende angebracht.

In Peschiera/San Benedetto ist das Führen von Hunden an der Leine am Strand erlaubt. Der Hund darf auch in den See, es darf nur niemand gefährdet oder belästigt werden.

Hier gibt es, wie schon an anderer Stelle erwähnt, einen Hundebadestrand. Falls Dich die Revierkämpfe einzelner Hunde nicht stören, ist das sicher ein, nicht ganz billiges Vergnügen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P6060278.jpg
Hits:	79
Größe:	151,1 KB
ID:	298100  
__________________
Gruß Heinz R.

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #567  
Alt 18.07.2011, 20:55
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 531
604 Danke in 303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Hallo Marc,

zum Glück bleibt unser Jacky dieses Jahr bei den Schwiegereltern. Theoretisch wäre es nicht mehr möglich, mit dem Hund vom Campingplatz zum Boot zu kommen, weil ich ja mit dem Hund nicht über den Strand darf. D.h. der Lago wäre, sobald der Hund mit in den Urlaub geht, gestrichen. Wieder ein Grund mehr, nach einem anderen Urlaubsgebiet zu suchen. Und das nach 22 Jahren Gardasee

Gruß Axel

P.S. Sind eigentlich auch die Schwäne am Strand verboten? Die kacken doch auch überall hin
Zitat:
Zitat von Cedrik270405 Beitrag anzeigen
Hallo,

das mit den Hunden am Strand ist ja wieder super
Da ich dieses Jahr meinen Hund mitnehmen muß, und jetzt das.
Darf sie wenigstens am Abend so nach 19Uhr ins Wasser , sie wird ja zum Glück schnell wider trocken (Rotweilerhündin), oder früh morgens .
Weiß da wer was
Also Leute,
hab grade nochmal Rücksprache mit der Chefin gehalten, die hat sich nämlich wegen der Hunde näher informiert. Die "berittenen" Polizisten haben zu dem Bekannten gesagt:
1. An der Uferpromenade sind angeleinte Hunde erlaubt. Auch auf dem Stück Strand von uns ( Villenpark) bis zu Onda Blue das nicht betoniert ist.
2. Natürlich kann man mit seinem Hund über den Strand laufen um auf sein Boot zu kommen.
3. Unsrer war auch mal im Wasser, ham halt vorher geguckt ob die Jungs in der Nähe sind, und abends ham die eh Feierabend.
4. Werden wir unsern Vermieter im August mal genauer fragen, der müßte das doch wissen.
Im übrigen würde ich Euch das natürlich auch empfehlen, aber darauf seid Ihr bestimmt schon selbst gekommen.
Dies alles gilt natürlich nur für Manerba und meine Hand leg ich für die Richtigkeit auch nicht ins Feuer.
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #568  
Alt 18.07.2011, 21:04
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 531
604 Danke in 303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grande Beitrag anzeigen
Hey Mac Du alte Pfeifffffe,

Bojennummer ist auf unseren Mietbojen drauf und Aufkleber hab ich auch keinen neuen bekommen.

Noch 25 AT und ich hab Dich wieder lieb.

Gruß Markus
Selber "Pfeiffe",
klar is auf der Boje 'ne Nummer, sonst würden so Kerle wie du ja den ganzen Urlaub draussen rum fahrn und ihre Boje nicht finden. Ich hab gemeint das wir die Bojennummer nicht aufs Boot kleben müssen!!!!!!
Ausserdem, wieviel Aufkleber willste den noch, du hast doch noch den vom letzten Jahr!!!
Iiiiich hab vergessen mir an Pfingsten 'nen neuen geben zu lassen, weil meiner von den letzten Jahren noch an der SeaDoo is.


Ich hab noch 26 AT bis zur Abreise, haste Dich verzählt oder Deinen Urlaub geändert?
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac
Mit Zitat antworten top
  #569  
Alt 19.07.2011, 07:48
Benutzerbild von Grande
Grande Grande ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Das Randgebiet/Jebenhausen
Beiträge: 157
Boot: Bombard Tropik 335 Cobalt 263
615 Danke in 302 Beiträgen
Standard

Hey Mac,

wir fahren doch schon Freitag an den Lago und warten dann am Samstag bis IHR den Stau hinter euch habt.

Gruß Markus
Mit Zitat antworten top
  #570  
Alt 19.07.2011, 08:20
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 531
604 Danke in 303 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grande Beitrag anzeigen
Hey Mac,

wir fahren doch schon Freitag an den Lago und warten dann am Samstag bis IHR den Stau hinter euch habt.

Gruß Markus
Hi Alterchen,
wir fahrn auch schon Freitags, wie immer.
Trotzden sinds bei mir bis zum 24.8. noch 25 AT.
Hab Dich trotzdem "lieb".
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac
Mit Zitat antworten top
  #571  
Alt 19.07.2011, 11:26
Benutzerbild von Klaus P.
Klaus P. Klaus P. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Gemünden am Main
Beiträge: 163
Boot: Bayliner 175 GT
47 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo !

Sind in der 33 KW am Gardasee in Manerba - Anlage Onda Blu !

Ist dort noch jemand in der Nähe ??

Gruß

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #572  
Alt 19.07.2011, 11:29
Benutzerbild von Klaus P.
Klaus P. Klaus P. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Gemünden am Main
Beiträge: 163
Boot: Bayliner 175 GT
47 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hi !

Wo ist der Villenpark ! Wir sind in der Anlage Onda Blu !

Gruß

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #573  
Alt 19.07.2011, 13:06
Benutzerbild von Topgun
Topgun Topgun ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: München
Beiträge: 296
Boot: Stingray 558ZP
193 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

möchte sich noch jemand in die Help-Liste Gardasee 2011 eintragen?

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122426

Gruß
Horst
Mit Zitat antworten top
  #574  
Alt 19.07.2011, 14:55
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: zwischen Weser und Wümme
Beiträge: 656
Boot: van Anderen
Rufzeichen oder MMSI: wer später bremst, ist länger schnell!
1.803 Danke in 847 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus P. Beitrag anzeigen
Hallo !

Sind in der 33 KW am Gardasee in Manerba - Anlage Onda Blu !

Ist dort noch jemand in der Nähe ??

Gruß

Klaus
Schau Dir mal bitte die Abstimmungsergebnisse oben an (sind öffentlich). Demnach sind in der KW33 ein "paar" Forumskollegen am See

Adi B., Babs41812, Cedrik270405, Chelly, eysmann, Gebirgsmarine, Klaus P., max2002, mhoffi, oskar-lima, Pacengofan, sonnenhang, Trikeflieger2
__________________
viele Grüße,
Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten top
  #575  
Alt 19.07.2011, 18:30
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Henning K. Beitrag anzeigen
Schau Dir mal bitte die Abstimmungsergebnisse oben an (sind öffentlich). Demnach sind in der KW33 ein "paar" Forumskollegen am See

Adi B., Babs41812, Cedrik270405, Chelly, eysmann, Gebirgsmarine, Klaus P., max2002, mhoffi, oskar-lima, Pacengofan, sonnenhang, Trikeflieger2

Na, wenn des so ist, dann schlag ich doch mal den Mittwoch den 17.8.11 vor, um ein Treffen zu organisieren. Am ruhigsten ist es in der Bucht von Garda. Oder Ihr macht einen Vorschlag!! Ganz nett auch in Peschiera vor dem neuen Appartmenthaus! (neben dem Campingplatz)
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 959Nächste Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 959



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.