![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Spaltmaße nochmal Kontrolliert
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun iss sie dran,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und von hinten
und von oben |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch andere perspektiven
|
|
||||
|
||||
![]()
UNd massiv genug ist sie auch mit 44 mm
und dennoch Federleicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie immer: beängstigend Perfekt!
Mir gefällt übrigens Dein Steuerstuhl! Ist der auch aus Akazie?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Stuhlk ist aus Buche ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und wo sind die Stützen für die Plattform
![]()
|
||||
|
||||
![]()
UNd das alles entstand aus diesen drei Bohlen, die so verwahrlost in dem Paket Akazie herumstanden neben dem Traktor
![]() Voll mit Öl, und Katzten sowie Marderpinke ![]() aber in das Holz ist nichts eingedrungen, ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() steht doch auch von alleine, na Quatsch, die kommen am Montag dran, müssen erst gebaut und Polierrt werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute wurde das Deck mit den Teakleisten aufgebaut, also erswt mal alles geölt, Teak nimmt die Farböl sehr schnell auf, man sieht auf dem >Bild auch den uNterschied geölt und nicht geölt
|
|
||||
|
||||
![]()
Dannalle leisten zugeschnitten, und Löcher gebohrt gefast , in jedes Loch Nautichem eingefüllt, hierbei machte es sogar Spass mit der Hand zu schrauben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch die Trittstufen zum Deck sind dran
|
|
||||
|
||||
![]()
Und so siehts bis jetzt aus
|
|
||||
|
||||
![]()
und nochn paar
|
|
|||
|
|||
![]()
Isss mir schlecht...
Weil wegen: Maine Fressse SIEDDASS GOIL AUS !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Waidamachn !!!! ;) Chrischan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran
ehrliche Antwort !! ?? Die Teakleisten sehen super aus, aber die Klappe zum Ankerkasten ... Schade ...Schade ... hätte es da nicht eine optisch schönere Lösung gegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun weiter im Programm
![]() Der Rumpf wurde agbedeckt mit Kunstleder, das wiederum ist von hinten mit Polstervlies kaschiert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Lösung durchaus akzeptabel.
Aber ich bin ja nicht der Maßstab aller Dinge. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und dann kam Teppich bis zum Boden, und die eertsten Seitenteile wurden verbaut
|
|
||||
|
||||
![]()
An Steuerbord genauso
|
|
||||
|
||||
![]()
Und so siehts jetzt gesammt aus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann ich nachvollziehen. Ist mir genauso gegangen und deswegen sind viele Sachen bei mir auch nicht wirklich gut gelungen und viele Sachen auch noch zu erledigen. ![]() Aber Schrauben macht ja auch Spass ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt mit der Verkleidung etc nimmt es doch enorm an
Gestalt an.Ist wirklich bald zu schade,es zu benutzen. ![]() Ende der 70-er war in manchen Inseraten zu lesen: "Besser als neu." Fand ich maßlos übertrieben. Trifft in Deinem Fall aber zu. ![]()
|
|