![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde, die ISLAND DIVER von Bensberg sieht aus wie eine SEA-DWELLER von Rolex
![]() Ich würde mir keine echte billige Uhr kaufen, die aussieht wie eine echte teure... das ist stillos.
|
||||
|
||||
![]()
Ich trage schon seit Jahren ein unbekanntes Unikat, von einem einheimischen Juwelier zusammen gebaut.
Und mir ist egal ob sie billig oder teuer aussieht! Sie gefällt mir und funktioniert einwandfrei und es haben nicht 100 andere die gleiche Uhr!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann tuts auch ne Invicta. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Invicta, die das gleiche Uhrwerk drin hat wie die "Bensberger", ist dann nochmal 150 Euro teurer
![]() Zitat:
![]() Wenn ich aber nun eine gleichwertige Uhr bekomme, die vielleicht in Details anders aussieht aber im Großen und Ganzen das gleiche Konzept verfolgt, das gleiche Uhrwerk hat etc. dann mag ich das ganz gerne. Wenn dann noch "Bensberger" draufsteht, dann ist das schon ein Stückchen Lokalpatriotismus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bischen umständlich beim Tragen, aber gut ablesbar.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab neuerdings eine von hanowa - swiss military....
läuft seit 5 wochen nicht eine sekunde falsch... ![]() grüße, martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Neue hat mir der Weihnachtsmann spendiert:
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Dieses Werk wird auch in Uhren verbaut, die unter 200 € kosten. Zitat:
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Da die SD genau wie die Sub absolut unscheinbar sind, fragt mich das nie jemand.
![]() Blenderträger der beiden Modelle lassen deswegen auch oft ihre Uhrenmarke nicht unerwähnt. Tut das jemand, kann man relativ sicher sein dass das Osterei ne weite Reise hinter sich hat. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info - häte ich nicht gedacht!!
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (29.12.2008 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da musste ich erst mal fragen, ob die echt ist (sonst hätte er schließlich fachmännisch mit SD abgekürzt ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jetzt wieder bis zur perfekten Funktion zusammenbauen, dann gibts Lob. Auseinanderreißen kann jeder Fünfjährige! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist heute beim Einkaufen was nettes über den Weg gelaufen:
Kienzle Klassik heißt das gute Stück. Automatikwerk Miyota 8215, ziemlich schweres massives Edelstahlgehäuse und stabiler Verschluss zu einem unschlagbar günstigen Preis. Dazu gibt`s drei Jahre Garantie ![]() Nichts Besonderes, aber eine ehrliche Haut für alle Tage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
Super Uhr,würde mir auch gut am Handgelenk stehen. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe mir vor einigen Jahren so eine Breitling Chrono Avenger zum bestandenen Studium gegönnt. Ausschlaggebend war das relativ schlichte aber durch und durch technische Aussehen. Ich kann beispielsweise mit den skelettierten Werken nichts anfangen. Aber das ist reine Geschmackssache. Über die Uhr freue ich mich Heute noch wie am ersten Tag und das jedesmal wenn ich die Zeit ablese. Das man eine Uhr herstellen kann, die rein mechanisch läuft und pro Tag nicht mehr als +-2sec abweicht, faszinierend. Meine Frau meint zwar ich bräuchte in meinem Leben keine neue Uhr mehr, aber ich habe mich da in zwei verguckt. Und eine wird es werden ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Natürlich passt zum Armani Anzug sowas besser. Keine Frage. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was haltet Ihr von der hier?
![]() ![]() Das ist die einzige Uhr, die ein um 90° gedrehtes, außenliegendes Tourbillon hat. Es zeigt die Sekunden direkt an. www.youtube.com/watch?v=rDelyxxMTMo&feature=related Kostet: 225.000 € ![]() ![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Heisst der Thread nicht welch Uhren tragt ihr
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für eine Uhr unbekannter Marke mit einem Standard ETA-Werk würde ich nicht so viel Geld investieren. Sie behaupten auch nicht die Uhr selber zu produzieren. Und China Uhren gibt es mittlerweile auch mit ETA Werken. Mir wäre die Gefahr für diesen Preis zu groß eine China Uhr zu besitzen und dafür auch noch soviel Geld zu zahlen. Schau mal hier: http://uhr-forum.de/uhren-aus-china/ und hier: http://uhr-forum.de/billiguhren-sche...hren-co-t12116 Viel Grüße Volker
|
![]() |
|
|