![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nö...... soll Ich??
![]() Jetzt hats geklappt... Tschuldigung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maschine006 (hier könnte auch dein Name stehen)
![]() kannst du mir sagen wo im oberen Post die Bilder 6, 7 und 10 aufgenommen sind (einfach vom Anfang gezählt) Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Bild Nr. 7 ist mit ziemlicher Sicherheit die Zavratnica Bucht "versunkene Fähre" bei Jablanac nahe Rab!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
100 % Harri ![]() Ps. hat dein Sohn bestanden und ist nun der neue Chef auf deiner Bayliner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag das klare Wasser im September, sogar in Istrien!
Heute:
|
||||
|
||||
![]()
1 und 2 Supetaska Draga
3 der erste Versuch zur Blauen Grotte mußten wir wegen den Wellen abbrechen. Die Bucht ist kurz nach der durchfahrt Osor.. Viel Italienisches ist da an zu treffen ![]() 4 Ist der FKK Strand (Insel Cres) den kennt ja fast jeder!!! Das Bier ist dort am günstigsten gewesen 15 kuna die halbe und super kalt und lecker!! 5 ist Malj 6 auch allerdings eine Bucht richtung offenes Meer 7 ist (genau) die Fähre 8 und 9 Die blaue Grotte.(auch Insel Cres) War der Hammer!! (Bilder von drinrn kommen noch) 10 kennt jeder der auf Rab Urlaub macht!!!(war der letzte Tag!!) ![]() Ich bin der Mario und war auch wieder in der Saharabucht aber leider haben wir wieder niemanden mit nem Wimpel aus gemacht !!! LG Mario
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich. ![]() Geändert von maschine006 (23.09.2013 um 20:42 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber der Chef an Bord bleib ich... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen suche eine Unterkunft mit Bootsliegeplatz für 2014 hat jemand einen guten schönen Tipp von euch die Bilder sind ja nur geil. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder 14 und 8 wäre super wenn ihr mir eine PN senden könntet bis dann Andy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sortiere mal selber ein wenig aus, bzw. mach dir über die Suchfunktion ein Bild vom jeweiligen Revier. Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Rund um Rab, Pag und Krk...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harri muss halt für die Familie passen war früher in Brela, aber Bild 3 und 5 sind sehr schön
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir/Uns gefällts halt dort seit Jahren am Besten! ![]() ...aber es gibt auch genug Rab-Verfechter: zu eng & im Sommer zu viel los, lange Wartezeit an der Fähre und der Tanke, Bora-empfindliches Gebiet, usw... Für uns überwiegt trotzdem das Positive!!! 1x Rab...immer Rab! ![]() ...und nun Schluß, ist ja ein Bilder Thread, Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
anbei mal eine paar Bilder von unserem Urlaub Foto 1 saharun Bucht " Haweiistrand" Foto 2 bei "Sonja" in Petrcane Foto 3 auf Murter Foto 4-7 bei "Brille" ich glaube Vela Luka bei Murter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur Erheiterung: Diesen Sommer im Sibenik Archipel nahe Murter gesehen:
Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich dies hier: Meinen Respekt! Gut, dass der Wind auflandig stand ![]() Mit mehr Licht wird die Komödie vollends sichtbar: Gruß Nature http://www.youtube.com/watch?v=1Hro7DO_QPk
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Prepress
Das ist ja ein Mordsgespann auf Bild 4 ![]() Ich frage deswegen weil wir bei unserm Womo Fiat Ducato 2.8 mit 122 Ps nur 1400 Kg hinten dranhängen dürfen und das ist schon knapp. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mike,
Mercedes Sprinter 416, Trailer, Boot mit 1/4 Restsprit, Roller (auf dem Trailer) 3310 Kg, bis auf letzte ausgereizt. Vor der Abfahrt gewogen - 110 Kg überladen. Erlaubt/eingetragen sind Anhängelast 3t, Zuggesamtgewicht 6,9t, Max. Stützlast 200 Kg.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf,
Respekt, das ist halt der „Stern“ der kann das. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Davor hatte ich ein Concorde WoMo auf IVECO der drufte 3,5t ziehen. Leiterrahmen sei Dank
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte da auch noch was, Sep. 2013
|
||||
|
||||
![]()
3 Wochen Rab von Mitte August bis Anfang September
Sind zwar denen von 2013 sehr ähnlich....aber so ist das nun mal. Bitte keine Trailer im Salz Diskussionen. Falls jemand in Ruhe Slippen möchte, die Slippe ist am Ende der Eufemia Bucht. Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Gruß Jürgen Teil 1: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3 Wochen Rab von Mitte August bis Anfang September
Teil 2: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()