![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier mein Beitrag vom Treffen ![]() Ich weiß sehr mager.... ![]() Viele Grüße Sven ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja klar ich meine natürlich per Telefon. Ach ich hatte technische Probleme was uns ausgiebige Touren anfänglich unmöglich machten. Kurz vorm Urlaub noch Ca. 1000 € in der Werkstatt gelassen und dann hat nichts funktioniert! Dementsprechend war die Stimmung, nachdem uns ein Einheimischer Bootsmonteur geholfen hat, konnten wir einigermaßen fahren. Nur längere Touren waren nicht drin, nicht einmal bis zur Sahara und an eine Inselumrundung war nicht zu denken, so dass wir von Rab nicht wirklich viel gesehen haben. Für's nächste Jahr haben wir bereits gebucht und wollen auf jeden Fall alles Versäumte nachholen!!!! Viele Grüsse Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann hoffe ich, es funktioniert alles im nächsten Jahr! (mit deinem Boot und mit dem Treffen) ...und um das Warten erträglicher zu machen, ein paar Pics! Gruß harri
|
||||
|
||||
![]() Moin Harry, wo ist das denn bei Bild drei bitte ? Sieht ja mal wieder top dort aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch eins !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mir fast gedacht, es kommt doch immer darauf an von wo man es aufnimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch noch paar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Sommers"
![]() könnt ihr mir sagen wo das Bild 8 aufgenommen wurde? Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() im Beständig Seite 73 oder siehe hier: https://maps.google.de/maps?q=Ba%C5%...,+Kroatien&z=9 hier noch ein paar Bilder aus der Region 1 und 2 Baska Voda 3 und 4 Makarska
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch noch welche, waren dieses Jahr in der Gegend Murter mit drei Gepannen unterwegs
![]() hier die Bilder: hier was leckeres ![]() hier die Anfahrt in den Hafen von Pakostane und Karl May
|
||||
|
||||
![]()
Flenn, Urlaub ist vorbei ...
Übrigens war beim vorletzten Bild witzig zu beobachten, wie der Bojenwärter nervös mit seinem Boot hinfuhr, als der Pott an seiner Boje festmachte ..... ![]() Geändert von johandy99 (18.09.2013 um 16:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
aufgenommen im Juni vor Banjole/Pula. Hab mein Boot schon auf der Klippe gesehen. Insgesamt haben wir 12 Trichter gezählt. lg Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
.... es gab aber auch schöne Augenblicke.
lg Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch ein paar Bilderchen sammeln können, inclusive Allem was dazugehört
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir mal ein paar Bilder von 2013.
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.03.2017 um 11:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ist Bild 5 auf Solta? ich denke da sieht es von oben so aus. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ein paar Bilder kann ich auch beisteuern. Sind alle in und rund um Rab aufgenommen worden. Ein negatives Highlight heuer war die Begegnung mit der Kroatischen Wasserpolizei! ![]() Lg. Manuel
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralf,