![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In den Staaten kann man das iPad 3 (unkostenfrei, wenn binnen 30 Tage nach dem Kauf gewollt) gegen das iPad 4 tauschen.
Der schnelle Modellwechsel hat Tausende Applejünger verprellt, die sich um die Werthaltigkeit ihres G3 geprellt fühlen.
|
||||
|
||||
![]()
So,
mal iPad mini only WiFi für die Frau bestellt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ipad mini ... kann man sicherlich nicht brauchen und Apple wird da drauf sitzn bleiben, oder wie war das in etwa zu lesen
![]() darum ist es schon wieder ausverkauft ![]() http://www.macwelt.de/news/Vorbestel...017&lid=204091 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Im Store steht nix davon..........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (28.10.2012 um 15:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.macrumors.com/2012/10/23/...for-new-model/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nach der automatisierten Aktualisierung des iOS meines iPad2, geht bei geöffnetem Browser das Gerät nicht mehr alleine auf Standby und die Funktionsdauer nimmt deutlich ab.
Wo kann ich das einstellen? Ich finde keine Einstelloption. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einstellungen-Allgemein-Automatische Sperre
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gerd.
Diese Option steht bei mir auf 2 Minuten. Die stellt aber nur das Licht aus, wenn kein Browser geöffnet ist. Läuft z.B. das BF und ich berühret das Display nicht, passiert nichts selbständig.
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Einser hat einmal aus/ein geholfen...
Wäre aber zu einfach... Hast bestimmt schon gemacht. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bis gleich.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dankeschön HEF
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (13.11.2012 um 18:43 Uhr) Grund: Name korrigiert 8-) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch
![]() Komm ich jetzt in die BF Hall of Fame HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand einen Tipp bzgl. eines iPad mini Halters?
Er sollte fürs MB geeignet sein. Nach Möglichkeit sollte ein schützendes Case oder Hülle mit permanenten Lademöglichkeit nutzbar sein. Der Preis ist mir wurscht... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Der Halter ist mir schon aufgefallen. Hast Du am die Adapterplatte ans Boot geschraubt, oder mit Montageklebeband fixiert? Und bist Du zufrieden? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp.
Das iPad ist nicht zu schwer. Na dann gucke ich mir das Teil nochmal näher an. Gruß Captain Klausi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Kürzlich hab ich meiner Angetrauten ein Ipad2 zum Geburtstag vermacht, damit sie ihre mails auch auf dem Sofa oder in der Küche lesen kann ( ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch keinen Airprinter.. nur einen Brother mit W-Lan.. und da für gibt es von Brother ein App
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es müßte eigentlich heißen "airprint FÄHIGER Drucker"
![]() Mit dem iPad kannst du prinzipiell jeden Drucker ansprechen der im wlan Netzwerk hängt - die Funktion heißt bei Apple eben airprint ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmh .. ist das nicht die Funktion wenn Du von ÜBERALL aus drucken kannst so lange Du online bist .. und nicht nur im Wlan Netz ?
|
|