![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Winkel zum Deck innen zur Scheibe, der ist mit wichrig, weil bei deiner der etwas flacher ist. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran
hier hast du schon einmal 3 Fotos. Detlev |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran
und noch eins von innen Wenn ich dich richtig verstanden. habe brauchst du diesen Winkel. Detlev |
|
||||
|
||||
![]()
BOAHHH!!! Detlev, ist das ein hübsches Boot-leicht neidisch, besonders auf die Lakierung
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter mit den Scheiben,
habe alles auf dem Boden 1:1 aufgerissen, die umrisse mit Klebeband abgeklebt |
|
||||
|
||||
![]()
Dann die Winkelverbindungen definiert,
und etwas bemaßt |
|
||||
|
||||
![]()
UNd jetzt habe ich die Originalvorlage, darauf wird alles aufgebaut, erst aus Holz, dann in Va
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran
ich habe dir einmal die Seitenscheibe aufgemessen. Siehe Bild. Der Winkel beträgt 33°, die Scheiben stehen um ca. 10 cm nach innen. Die Frontscheibe steht im Winkel von 155° zum Bug. Den Innenwinkel habe ich mit 23° im Bereich rechte Seite Durchgang gemessen. Ich hoffe du kommst damit weiter. Wenn noch Maße benötigt werden, einfach melden! ![]() Detlev |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor es mit Fenstern so richtig losgeht , habe ich erstmal die altlasten angefangen zu beenden,
also habe ich den Handschuhfachdeckel mit Epoxydspachtel verspachtelt.. Und musste feststellen das sich mit dem Boot einiges an Problemmüll angesammelt hat ![]() Vor dem aufräumen habe ich garnicht gewusst dass so viele Dosen halb voll, überall verteilt waren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Wenn ich das Boot von Dethlef sehe - einfach top !!! - und da sagen manche, ein 10 Jahre altes oder noch älteres Boot ist doch nur Schrott! Dethlef, ein schönes Boot hast Du da, bitte weiter pflegen! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glumpo weiter so ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, http://www.petzoldts.de/ MfG MK-motorenteile |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es leider nix
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maui,
ich kann dir nur den Tip geben zu einem Autolackierer zu gehen, der die "pimp my ride"-klientel bedient. Die haben den Flitter , der für die "metal-flake"-lackierung benötigt wird. Die mischen den selber unter lasierende Lacke. Ist aber ne Sache die die nicht gern machen. Seh bei meinem Schwager immer wieder solche Kunden (Wörthersee-Klienten). ![]() Frag bei denen (ich meine die Lackierer) mal nach. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Bitte macht einen eigenen Strang auf!
Dieser Strang wurde schon mal geteilt!!! Der Strang Endlich ein Boot,.. aber? soll nur für GLUMPOTECHNISCHEDOKUMENTATION dienen und kein Blablabla Strang werden!!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooo, jetzt soll es weitergehen mit reeling am Heck, Bug, Badeleiter,Badeplattform.
Das biegern erweist sich als einfach und fast schon zu schnell, das wird schnell zum verhängnis ![]() ![]() Den Raum habe ich kurzerhand in einen Stahlverarbeitungsraum umgebaut |
|
||||
|
||||
![]()
Und gleich weitergebogen, hat ja Anfangs auch noch Spass gemacht
![]() Die Bögen sind gut, aber nicht sehr gut, das alte Teil wird hingehalten und dann gebogen bis es in etwas passt |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja ich will schnell fertig werden, und jetzt ist das erste Teil von der Heckreeling fast fertig
|
|
||||
|
||||
![]()
sind da in dem langen Ende zwei Knicks drin....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich so nachzähle.....
3 Bögen am Abend geschafft..... 9 sind´s in der Heckreling... macht drei Abende.... da kann die deutschen Wirtschaft nix werden.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hättest ja gleich Ovalrohr nehmen können,
wenn ich mir die Biegeradien anschaue ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber ich weiß garnicht was Du zu nörgeln hast.. sieht doch gut aus und dafür das es die ersten Versuche waren.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|