![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit Anfang April auf der Straße bzw. ohne Zugfahrzeug und Trailer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://ibb.co/kRD1QDZ
Im Juni 2024 Fernpass ,Toyota Hilux 150 Diesel PS. Mit Bayliner 175 GT. Auf dem Weg zum Gardasee . Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch für uns das Non plus Ultra .
VW California mit 150 PS und dem neuen Joker 24 Clubman In 2 Wochen gehts nach Griechenland 🏝😎 Lg. Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt habe ich es auch gecheckt mit den Bildern.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem das (für uns) neue Boot ein stärkeres Zugfahrzeug erforderte, darf ich unser "neues" Gespann präsentieren.
Sea Ray 250 SSE an VW Touareg
|
|
||||
|
||||
![]()
VW T5.2 und Uttern 520 HT
Mvh Rüdiger Geändert von Sobin (09.05.2025 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern für Kroatien gepackt und auf der Waage kontrolliert.
Mit 0L Wasser und abgepumpten Benzintank (10L?) bleiben 40Kg für Gepäck. Werkzeug, Flüssigkeiten, Ersatzteile, Schlauchboot, Toilette, Polster , Anker , Westen usw. sind aber schon an Bord. Der Rest muss ins oder aufs Auto ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dennis,
darf ich fragen, welcher Motor in der 630 verbaut ist und wie schwer das Boot ohne Gerödel ist? Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich ziehe mein Spaßboot und die Jetskis aktuell mit meinem Firmenwagen, einem Suzuki S Cross 1,4 Boosterjet mit Allrad.
Anhängelast gebremst sind 1500Kg, damit kommt er auch klar und die zieht er trotz Schaltgetriebe auch noch ganz gut aus dem Wasser. Wenn die Anhänger schwerer werden habe ich noch einen aufgelasteten BMW 335i, der darf 2t und durch die Wandlerautomatik macht er das auch sehr souverän. Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin , neues Boot mit angepasster Zugmaschine.
Gerade abgeholt in Koblenz. Mega
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute in Wiesbaden mal das 3.85m mit 50ps ausgiebig getestet.
Trailer angepasst und geht wunderbar einhand zu slippen.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade fertig gebaute Selco 18 Cabin an Citroen Berlingo. Auf dem Wen zum Persenning Bauer.
mfg Mario
|
![]() |
|
|