![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schlagersängerin Linda Bergen ist gestorben, sie war die Schwester der bekannteren Sängerin Ingrid Peters
|
|
|||
|
|||
|
Niki Pilic ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Ehemaliger Deutscher Davis Cup Kapitän.RIP
|
|
|
|||
|
|||
|
Die ehemalige Finanzministerin von Mecklenburg-Vorpommern starb nach schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie hieß Sigrid Kehler
|
||||
|
||||
|
Claudia Cardinale ist mit 87 Jahren verstorben
Zwar im Schatten von Lollobrigida und Loren, aber eine der ganz Großen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Starke Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod". Nun ist sie ihren Kollegen gefolgt.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
In Petroleum Miezen, fand ich sich auch recht toll und witzig.
|
|
|
Die Primatenforscherin Jane Goodall ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor 45 Jahren per Zufall Frau Godall an der Heriot-Watts University in Edinburgh getroffen und habe noch heute in Erinnerung wie emotional und berührend sie von dem teilweise Monate langen Zusammenleben mit „ihren“ Schimpansen erzählt hat, sie war da wohl voll akzeptiertes „Familienmitglied“.
Beste Grüße Dieter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Chris Dreja, Rhythmusgitarrist und Bassist der Yardbirds ist heute nur ein paar Wochen vor seinem 80. Geburtstag verstorben.
RiP!
|
|
||||
|
||||
|
The Yardbirds (‚Die Knastbrüder‘)
Drei der einflussreichsten Blues- und Rockgitarristen, Eric Clapton, Jeff Beck und Jimmy Page waren zu Beginn ihrer Karriere nacheinander Mitglieder der Yardbirds Die Yardbirds waren eng verbunden mit Led Zeppelin und Box of Frogs. Das erste eigene Album wurde am 3. Oktober 1963 im Marquee Club (Beatles spielte am Anfang ihrer Geschichte ) aufgezeichnet . Unvergessen: For your Love RIP Chris Dreja https://youtu.be/HU5zqidlxMQ?si=o6n3OITvXLD2k-CG https://www.youtube.com/shorts/mt7u0TD0F6I
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider ist Wanda Perdelwitz (Großstadtrevier) nach einem Unfall mit dem Fahrrad im Krankenhaus verstorben.
https://bild.de/news/inland/grosssta...ea3e0002fb45bd
|
|
||||
|
||||
|
... und "hinterlässt einen sechsjährigen Sohn". Schrecklich!
|
|
||||
|
||||
|
Sie trug keinen Fahrradhelm, sonst wäre es nicht zu den tödlichen Kopfverletzungen gekommen. Betätigte die Polizei.
Es ist ein typisches Beispiel keine Schuld gehabt und trotzdem tot. Wobei keine Schuld trifft nur den Anlass. Der Beifahrer in einem Auto wollte aussteigen und öffnete die Tür. Sie prallte auf die Türkannte mit dem Kopf vorran. Mit nicht unerheblichem Tempo. Tragt beim Roller und Fahradfahren Helme!!!! RIP Geändert von corvette-gold (10.10.2025 um 10:35 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Trauer um John Lodge: Der Musiker ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Band The Moody Blues wurde vor allem mit dem Lied »Nights In White Satin« weltbekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=p6xMOTjLIaY
|
|
||||
|
||||
|
Edward Reekers ist tot.
Er schrieb u.a. „So schmeckt der Sommer“ aus den Langnese-Werbespots, aber auch einiges mehr
|
||||
|
||||
|
X 1 Hörtipp dazu "Days of Future passed" 1 meiner Lieblings Alben + endet mit der Langversion von "Nights in White Satin"
Grüße, Reinhard
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
....und weil es mich persönlich berührt: Burkhard Ebert ist vor 1 Woche gestorben.
2x Olympiateilnehmer, 4x Sieger der int. 4 Etappenfahrt Berlin. Er wurde 82 RIP, Reinhard der Armine |
|
|
||||
|
||||
|
Diane Keaton ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
Vielen bekannt aus der Pate, der Pate ll und lll.
|
|
||||
|
||||
|
Und als Partnerin von Woody Allen, u.a. in "Manhattan Murder Mystery", einer großartigen Hommage an Alfred Hitchcock.
|
||||
|
||||
|
... nicht nur in Köln einer der ganz Großen
https://www.rundschau-online.de/koel...st-tot-1128679
|
|
Ja, Peter ist nun auch im Himmel .
Ich kannte ihn persönlich, wenn auch nur kurz, da schon damals Henning seinen Platz übernahm und traumhaft erfüllte . Mein Mitgefühl der Familie, Freunden und euch, der ganzen Band . TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Fußballspieler Horst Nussbaum ist mit 85 verstorben.
Bekannter unter seinem 2. Namen Jack White |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jack White war eher bekannt für seine Musik die er geschrieben hat Tragisch, zumal ihn wohl seine Frau vor kurzem verlassen hat. Laut Nachrichten redet man vom Freitod
|