![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut doch mal wie Gottschalk das zu seinen Anfängerzeiten bei
Wetten daß gemacht hat.... http://www.youtube.com/watch?v=7JeBV0Z8Km4 http://www.youtube.com/watch?v=zR2B4xkEDnI http://www.youtube.com/watch?v=2L7DL33ZgaU ...und hier in Höchstform... http://www.youtube.com/watch?v=QBPSLNnEpqA
|
||||
|
||||
![]()
Lanz ist und bleibt eifach nur Langweilig, und Mr.Ford hat echt Geduld das mitzumachen
..lol und die Fischer scheint ihm als Gesprächspartner wirklich besser zu gefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Lanz ist einfach nur Peinlich, wie kann man solch ein Mann auf Megastars loslassen
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tobias
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur aus diesem Grund schaue ich noch ![]() Sogar Elten ohne Stimme ist besser ![]() ![]() ![]()
Löbliche Grüße, Claude Geändert von Bo0815 (05.10.2013 um 21:48 Uhr) |
|
![]()
ja, frueher kam das auch - Gedankenstrich- im und zusammen mit dem Schweizer TV, macht der ORF noch mit?
Anyway, hab's verpasst, und somit wohl nix verpasst.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige positive war daß die Cindy nicht mehr dabei war, Sie ist ja nicht schlecht aber nicht bei Wetten dass
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das so lese,
hab ich gestern wohl nichts verpasst.............. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wurde gestern "gezwungen", mir die Sendung anzusehen.
Gut,ich hatte geschworen,solange diese Tussy aus Mazahn dabei ist,nicht mehr reinzuschauen ![]() ![]() Aber es wird Zeit, den Lanz ebenfalls zu entlassen!-auch wenn ich ihn in seinen anderen Sendungen ganz i.O.finde. Seine Fragen sind noch peinlicher als zu Gottschalks Zeiten. Sein ewiges angegrabbel von H.Ford und das auf die Schulter geklopfe,ging mir auf den Senkel und die Wetten werden von mal zu mal langweiliger. Macht endlich Schluss mit diesen Peinlichkeiten!
|
||||
|
||||
![]()
Klitschkos Schiebe-Drücken-Rumgehänge hat mir den Abend dann auch nicht gerettet...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind bloß die Zeiten geblieben wo mit Freude und Begeisterung auf der Straße über den erlebten Fernsehabend gesprochen wurde!
Lanz ist nur ein guter sitzender Moderator und mehr nicht, wann werden die verantwortlichen das endlich schnallen? ![]() und immer wieder zu hören "gibt dem Mann doch eine Chance" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach nur: Heute: 19:00 RTL
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber in der modernen "Cyberwelt" wird man nur noch von den Medien manipuliert und man merkt es mal nicht
![]() Soviel auch zu dem doch so schööönem Kleid einer Gästin mit der Frage von wem denn das schöne Stück wäre? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Booaa ääiih
![]() ![]() ![]() Ich hab zum Glück schon eine, auch wenn sie noch nicht alle Papiere hat! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Gottschalk auch mehr als ein
Jahr gebraucht, bis er in der richtigen Form war und vom Publikum akzeptiert wurde. Und dies zu Zeiten als es neben ARD u. ZDF nur drei bis vier Privatsender gab und Internet in den Babyschuhen stand. Meiner Meinung nach hat Lanz eine ordentliche Show abgeliefert, Aber... Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Auch heute ist der Kerl zum vergessen........hätte ich mal lieber nicht gezappt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es wird immer schlimmer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Lanz macht das immer noch 10 x besser als diese blondierte Schwuchtel
![]() Läuft nebenbei und es ist m.M. nach noch die einzige echte Show im Deutschen Fernsehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svenni,jetzt kommt BOXEN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zum Glück ist die Quellwurst raus............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kombination Lanz & Hunzinger wäre auch ganz nett.
Gerade geht es um die Abba Wette.....ich finde Lanz hat sich gesteigert.
|
||||
|
||||
![]()
Das wollten die bestimmt gestern ausloten.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
![]() |
|
|