![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Wechsel vom 3g zum 3gs hatte ich dasselbe Problem.
Hab mein 3g syncronisiert, anschließend das 3gs angeschlossen. Itunes fragt ob man es mit Hilfe des Backups wiederherstellen möchte. Funzt einwandfrei!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Iphone anschliessen, dann auf den Namen Deines Telefones, rechte Maustaste "Speichern" und dann solltest Du ein aktuelles Backup haben. Eventuelle Einkäufe, die Du mit dem Iphone getätigt, auch noch übertragen. Wenn Du die Maschine dann wiederhergestellt hast, auf's Telefon und aus Backup wiederherstellen. Gespeichte Passwörter sind aber in der Regel wech ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffendlich hab ich das richtig gemacht...
Hab gerade einen Anruf von der Telekom bekommen, dass sie einen neuen Tarif hätten und der mir bei meinem Rechnungsschnitt zu gute kommen würde. Habe dann am Telefon das erste mal in meinem Leben 'ja' gesagt ![]() Jetzt habe ich die Flat in alle Netze, also auch in die Mobilen anderer Anbieter für 99,95/Mon. incl. 3000sms und 120 EU-Auslandsminuten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Tarif werde ich in der Firma auch für ein paar Leute ab Juni nehmen (gibts auch bei D2). Finde ich 1a
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst die Apps im hintergrund schließen. Denn Aussschalter drücken bis der Balken "Ausschalten" kommt, dann sofort die Home Taste gedrückt halten bis das Normale Bildschirm wieder erscheint.
|
||||
|
||||
![]()
Bei anderen Anbietern bekomme ich aber kein Iphone4 für das Geld
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet denn das iPhone bei der Dödelkom?
Wenn man sich mit 100,-/Monat auf 2 Jahre festmacht müssten die ja noch was drauf zahlen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2 mal kurz hinter einander den Homebutton ( unteren ) drücken .. dann siehst Du alle Apps die gestartet sind.. löschen ( nein nicht entgültig ) .. kurzen moment gedrückt halten
|
||||
|
||||
![]()
Na den ich meine schon, O2 649€
Du Zahlst 40 € im Monat mehr bei der T... , das macht bei 24 Mon. 960 € minus 649€ = 311€ gespart wenn Du bei T... 1€ bezahlst. Aber das auch nur mal zur Info..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
noch erheblich länger als 2 Jahre zu telefonieren. Bei T bin ich seit es das gibt. Zu C-Netz Zeiten lagen meine Rechnungen im Schnitt bei 600,- bis 900,-DM...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind seit 10 Jahren bei ePlus und ich kann es nicht mehr haben, dass alle Leute eine vernünftige Datenrate und Erreichbarkeit haben und ich/wir mit dem ePlus Professional doof daneben stehen. Da kann es auch gerne 9,99 im Monat kosten und ich werde trotzdem den 100er bei D1 oder D2 bezahlen. |
|
||||
|
||||
![]()
O2 ungleich ePlus...
|
||||
|
||||
![]()
E-Netz und dann noch mim Eifohn ist glaube ich die Höchststrafe für jeden Empfang suchenden.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
unser "Telekommunikationsfachhändler" sagt immer: "e wie einsam"
Ich hatte mal einen Partnertarifvertrag mit E Plus Karte - da war das Telefonieren untereinander kostenlos ![]() Leider hatten wir so gut nie die Möglichkeit dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zugegeben, ich bin selten auf dem Land unterwegs und auf der Autobahn kann das Netz schonmal weg sein, aber ansonsten Topzufrieden. Und meine Flat kostet nen 10er (1GB), Rest 9Cent Prepaid... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Isch werde im Sommer auch wieder zu T-Online wechseln. E-Plus geht überhaupt nicht. Immer wenn dringende Telefonate anliegen, ist das scheixx Netz weg. Gekündigt habe ich heute schon mal alle Verträge bei der Truppe ![]() ![]() ![]() Ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, 40000 Anschlüsse bei BMW?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man beim 3GS nummern sperren/blockieren - das diese nicht mehr anrufen können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe 2002 von D2 nach O2 gewechselt und bereue keine Sekunde. Nicht ohne Grund spielen sie nun seit einiger Zeit mit D1 und Vodafone mit und es kommt noch besser, in manchen Bereichen lassen sie laut Netz-Test die sogar hinter sich..
Bin wirklich zufrieden und nutze das Handy (IPhone u BB) wirklich extrem viel. Aber letztlich muss jeder für sich entscheiden...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.3gapps.de/truecaller-call...ntacts-manager gibts auch free als "leichte" Version
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|