![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn jetzt das lesbare Typenschild?
Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser,
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Sieht anständig aus, hat 6/8PS und kann man mit Spaß haben. Die preisvortellung ist allerdings ursprünglich etwas ambitioniert gewesen, für VB700,- kannst Du dafür wohl jemanden finden.
|
|||
|
|||
![]()
*push*
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleibt denn nun das "Typenschild"?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mal eher es ist n ganz normaler 10 Er (sieht zumindest so aus wie der bei Youtube) mit nem 6er Aukleber auf der Haube und vielleicht wurde er ja auch zwischenzeitlich als 6 eingetragen,...... aber die Typen von der Wapo sind ja auch nicht doof, und im falle eines Unfalles.....
http://youtu.be/b4cpBr8n4mc Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem Video zu beurteilen braucht der Yami neue Pumpmembrane da er ständig beim Leergas ausgeht.
Und das besagte Typenschild...... Wo bleibt er? Könnte bis nach Achim fahren um mir das Teilchen am WE anzuschauen. Bitte die Adresse per PN.
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Rocky_HB;2209260]Nach dem Video zu beurteilen braucht der Yami neue Pumpmembrane da er ständig beim Leergas ausgeht.
QUOTE] Es war nur irgendein Yami den ich zum Vergleich heraus gesucht hatte |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=surfer11833;2209377]
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles klar.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
hier mal das Typenschild: Code:
Yamaha 6-DMH 6-M9 F001504 MBK Industrie ________________ 27 Kilo 3,68 KW Mass 6M 9.83 Liebe Grüße |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Irgendwie passen die Aussagen aber nicht zusammen. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Großvater ist jetzt bereit den für 800 Euro zu verkaufen.
Gruß, Julian |
|
|||
|
|||
![]()
3,68kw.....
![]() *grübel*.... Ich hätte nen 9,9Ps gesucht aber so... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heute nicht ganz ein Jahr später möchte er 800Euro haben. ![]() Kannst du mir mal bitte die Wertsteigerung erklären. Danke Jens
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
ich versuche es mal mit den Worten eines seriösen Herrn zu erklären: Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|