![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mal bei uns am AQ170 nachschauen wie das dort realisiert wurde, dort haben wir einen akustischen Alarm. Ich werde dir das dann zukommen lassen. Für mich geht jetzt eine Arbeitswoche zuende und jetzt habe ich eine Woche frei. Gruß Rüdiger
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir mal die Conradteile bestellt - die hier im Forum beschrieben sind...Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute längere Probefahrt - scheint zu Laufen...besten Dank für Eure Mühe
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wünsch ich dir noch eine schöne Saison.
Solltest du nochmal Probleme Haben dann schick mir einfach ne e-mail. PS einmal im Jahr bin ich bei MTU am Bodensee vieleicht kann man dann mal zusammen ein Bier Trinken. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
schaue ml nach ob der kühlwasserschlauch am antrib nach der stutzen wo der schlauch draufsitzt gammelt schon mal gerne ab und dann zieht die wasserpumpe das wasser nur noch durch den schlauch und nicht mehr durch den antrieb der motor bekommt so dann zwar noch genug kühlwasser bei niedriger drehzahl fährst du aber was flotter reicht die kühlung nicht mehr aus weil der schlauch dann luft zieht und kein wasser |
![]() |
|
|