![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Muß Daumen auch sein?? ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also wundert mich ja, wie Ihr das macht ... hier gucken die Damen ziemlich blöd, wenn man sie auf der Straße einfach drückt
![]() Und ich hab das Gefühl damit bin ich noch ziemlich gut weggekommen ![]() Aber wenns hilft mach ich mal weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
ÄÄh; Hmmm, *rumdrucks* auf der Strasse.. ![]() versuch mal... nun ja; ähh- auf der Strasse eben nicht! ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Jedenfalls nicht wahllos....
![]() Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]()
3. Hürde geschafft...hab gerade mit dem Chef gesprochen...noch kein JA bekommen aber auch kein NEIN bekommen
![]() Montag werd ich wissen, ob die Firma mich freistellt. (aber er hatte ein verständnisvolles Lächeln im Gesicht ![]() Euer Damen und Daumen Drücken hilft !!! Weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leg noch die Törnbericht vor !! Aber jetzt was Ernstes: Das mit den Daumen geht ja noch...aber die Damen...ich mach mir da Sorgen um Miky- er ist ja nicht mehr der Jüngste...hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange ![]() ![]() grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Keine Sorge, werde beim Damendrücken immer jünger, Andi...
![]() Und fürn Jörch drück ich doch gern ![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hör bloß auf mit jüngerwerden Miky!
Wenn du so weiterdrückst kannst du nächste Woche die Pflichtschule beginnen.... ![]() ![]() Viel Glück Jörg- ich habe das unbestimmte Gefühl das du dabei sein wirst.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, wir glauben an Dich.
Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Montag Morgen 07:00 Uhr Gespräch mit dem Chef... ICH BIN FREIGESTELLT WENN ICH GENOMMEN WERDE ![]() geiler Wochenanfang ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nochdollerdaumendrück!
|
||||
|
||||
![]()
Nochdollerdamendrück!
grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andi, bleib zärtlich...
![]() Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Runde 1 ist absolviert, nun warte ich auf Runde 2 ... ![]() hej Jörg, vielleicht sehn wir uns ja an Deck wieder ... vorher schwimm ich aber noch fix durch den Bodensee ... ![]() viele Grüße Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kirsten klasse !!! Dann gehen wir als Auswandererehepaar
![]() ![]() ![]() Es haben sich allerdings über 3000 Leute beworben habe ich gehört :-( |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Wem sollen die denn nehmen, wenn nicht uns ... ![]() ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kirsten,
auch für Dich viel Glück. Aber jetzt ist genug mit Bewerbern aus dem Forum. Ich hab nur 2 Da(u)men ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WO waren nur meine Gedanken oder andersherum WARUM waren meine Finger schneller .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() es gibt eine gute ![]() ![]() Welche wollt Ihr zuerst lesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Gute!
|
||||
|
||||
![]()
Die Schlechte !
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Beide!
Reihenfolge egal! Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Immer die Schlechte zuerst, damit ein guter Nachgeschmack bleibt!
Aber nu mach hin, Mohrle! Was gibt's zu berichten? |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg muss seinen gerade begonnenen und heiss ersehnten, fünfwöchigen Segelurlaub vorzeitig abbrechen
![]()
|