![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Durch solche unqualifizierten Bemerkungen von Dir, merkt man, das der IQ nicht gerad sehr hoch sein kann
![]() Karlsson...... Sei froh das Du in dem Zuge kein ALDI an der Wand hängen hast.....
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von rolopolo (22.05.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum hat er ihn nicht??? Hatte über 2 Stunden Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor ich mir MEDION hinhänge, müsst ich schon ganz tief unten sein....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() vielleicht wäre es besser, wenn du dich irgendwo hinhängstFrage mich schon die ganze Zeit, was dich schmerzt, der ganze Vorgang hier geht dich einen feuchten an... ... und jetzt geh singen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Sinne solltest Du wie Dein Logo zum Hafensänger umschulen, denn Brettecollage passt zu Dir..
|
||||
|
||||
|
mein Boot steht gut eine stunde weg .. daran schon mal gedacht ?? denke nein.. und auch ich muß einer Arbeit nach gehen wo ich nicht mal schnell loseiere kann... nur um auszumessen ob die Glotze reinpasst ..
![]() aber egal.. Beim Mediamarkt und co gibt es so viele.... die Verkaufen die sogar.. und kann ich in ruhe messen und schauen und testen und noch einen Kaffee dabei trinken und noch mal hingehen usw usw usw Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .. in einer Stunde geht Fußball los..
Geändert von Karlsson (22.05.2010 um 21:27 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim nächsten Fernseher lass ich dir den Vortritt! Versprochen! Michael hat eine Rechnung von einem Internethändler beigelegt, dort kostet er 165,-, falls es dir hilft, kann ich dir gerne die Adresse mitteilen. Und ausserdem spielt er kein Divx, vielleicht tröstet dich das ja.
Geändert von rolopolo (23.05.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
weg ist weg .. wie Du schon gesagt hattest .. ich bettele doch nicht wegen einem Fernseher hier rum .. So nun lasst gut sein .. morgen wird gutes Bootswetter
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt nach unseren schönen Pfingsten diesen ganzen Mumpitz gelesen.Fakt ist das Rolf zugeschlagen hat und wir Karsten angeboten haben über unseren Verein ,die noch Fernseher übrig hatten, einen zu organisieren zum gleichen Preis.Er hat aber aufgrund von Maßproblemen einen kleineren Medion gekauft.Alles war doch fair. Damit bitte ich nun das jetzt mit der Diskussion Schluss zu machen. Zu Jens kann ich nur sagen-neidisch auf einen top Medion-der Fernseher hat für unseren Ausflug super Dienste geleistet an Pfingsten im Boot.Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack
|
|
||||
|
||||
|
Zu Jens kann ich nur sagen-neidisch auf einen top Medion-der Fernseher hat für unseren Ausflug super Dienste geleistet an Pfingsten im Boot.Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack
Hallo Ihr zwei.... Deswegen kommt mir nur Sony Bravia ins Haus... Nix für ungut...
|
|