![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aber echt,.hamma teil würd ich auch gern nehmen aber muss noch meine baustelle vollenden
|
||||
|
||||
![]() Sorry, aber Himmelreich wollte noch ein paar Bilder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thomas (himmelreich) war heute bei mir und hat das Boot abgeholt.
Hat alles super geklappt und wenn alles richtig gut läuft werden wir ihn bestimmt mal besuchen. Vielen Dank ans BOFO, vor allem für die netten Kommentare.
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/m/index.htm?showid=2064553&MODEL=hille&SORTORDER=1&m ode=&lastshow=25&totalcount=54
... schon wieder zu kaufen ? - oder ne Uraltanzeige ?
|
||||
|
||||
![]() Da habe ich wohl zu wenig bekommen. ![]() Ist wohl eine Uraltanzeige und noch nicht einmal von meinem Vorbesitzer.
|
||||
|
||||
![]()
moin
na so alt kann die anzeige ja nicht sein wenn nen mercury von 07 dabei ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...aber ich meine mich erinnern zu können, dieses Boot mal in Youtube mit so einem 60PS Mercury, der auf dem Bild zu sehen ist, gesehen zu haben. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich meine, dass es dieses Boot war. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, diese Bilder schonmal irgendwo gesehen zu haben..ich werde morgen mal auf meinem PC nach gucken. Auf jedenfall sind das beim Boatsshop keine aktuellen Bilder. Vielleicht trägt ddas ja was zur Aufklärung bei. Nur was weiß ich auch noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der name des Bootes ist auch derselbe
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mit meinem Verkäufer gesprochen und er sagte, dass es sich um das gleiche Boot handelt. Ich hoffe, dass es sich jetzt aufgeklärt hat.
Was eigentlich? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Skandalös!
|
|||
|
|||
![]()
Kein Wunder, dass die Preise kaputt sind
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn alle Verkäufer so fair wären, gäb es mehr glückliche Bootsbesitzer. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin
also doch ne ältere anzeige oder steht es wieder zum verkauf
|
||||
|
||||
![]()
eine ältere Anzeige vom Vor- Vorbesitzer.
MfG Jörg ![]() Geändert von burgberger (30.05.2010 um 19:15 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Äh.. fürs Protokoll: Sollte dieses Boot mal wieder zum Verkauf angeboten werden -> unbedingt eine kleine Info an mich ! ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
auf der Suche nach einer Transportpersenning bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Auch wenn das Boot verkauft ist, vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wo so eine Persenning zu beziehen ist. Gruß Harti |
![]() |
|
|