![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tach ja war ein schöner Ausflug gestern... sogar mit einigen Pannen(Spritklau.. unfassbar) das Boot war schon geil aber leider doch nicht das richtige für mich.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke net... Möglich ist natürlich alles.. Das Boot ist jetzt allerdings schon in Polen... lt. eigenen Aussagen ( ich trau dem braten jetzt einfach ma) will er es selbst fahren also ( schwager vom Nachbarn) ist son Volvo Freak.. soller machen.. Im nachhinein auch gut so, dann seh ichs wenigstens nicht...
zu dem Sprittklau.. Also zum Verständnis... UNS hat man den halben Tank leergemacht nicht wir jemand anderem.. Scheint hier anders verstanden worden zu sein *gg .. die erste Anfrage wie sowas am schnellsten geht kam bereits schon.. man man man... Ich hoffe doch sehr das es Ironie war...
|
||||
|
||||
![]()
soooon schönes Boot !!!
mag man ja gar nicht glauben das bei dem preis noch gefeilscht wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi El Shaggy,
bin letzte Nacht erst vom Gardasee zurückgekommen und habe einige Male an Dein Angebot gedacht. Tja, jetzt isses weg und ich muss nicht mehr grübeln, aber Du ja auch nicht. Glückwunsch zum Verkauf, auch wenn es jetzt schmerzhaft war für Dich. Danke nochmals für Deine freundlichen Infos und beste Grüsse vom Christian |
![]() |
|
|