![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt geht es mir auch besser ![]() Ich weiß nicht ob da einer von user dabei war !? ![]() Das habe ich auch nicht gesagt, nur machmal kam das für mich so rüber!
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei 2 / 3 von den Jungs bin ich mir recht sicher, dass die hier lesen...
![]() Zitat:
![]() Man sollte da wirklich den entsprechenden Jungs mal die Meinung sagen. Anzeigen wirft immer ein schlechtes Bild auf alle Wassersportler. Man kann ja schon mal mit: "Hier bekommt ihr nichts mehr." anfangen, obwohl diese Jungs normal auch einigen Umsatz bringen... ![]() Könnte man sich ja mal mit Jens drum kümmern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Alle nochmal,
Sorry wenn jemand angespochen fühlt Der nichts damit zutun hat , DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT SORRY SORRY SORRY Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sylke ist ist sauer das kannst du mir glauben !!! Sie selbst hat es ,glaube ich, nicht gesehen nur denn tumult der anschließend war und die naßen Leute gesehen!!! gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mit Sylke telefoniert... Jens hat da wohl schon "beruhigend" eingegriffen. Sie meinte, es würde daher kein akuter "Handlungsbedarf" mehr bestehen.
![]() Man kann das ja mal ein bisschen im Auge behalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal ruhig und vernünftig (vorwurfsfrei und ohne das übliche Gemecker) mit den Jungs reden wenn sie das nächste mal da was essen.
Vllt sind sie sich gar nicht bewusst was sie da für einen Trubel angerichtet haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war an der Elbe, und habe vom Ponton geangelt. Da ist einer mit seinem Schxxx Stahlverdränger in ca 50m mit Maximalgeschwindigkeit vorbeigefahren, der hat so eine Welle produziert dass der Ponton derartig geschwankt hat dass man sich festhalten musste und sogar ein halbvoller Wassereimer dabei umgefallen ist. Fast alle auf dem Ponton sind nass geworden weil es natürlich gespritzt hat als die Wellen dagegen knallten. Ein kleiner Junge wäre dabei fast ins Wasser gefallen. Tische und Stühle wären da sicher nicht stehen geblieben und wenn dann sauber abgeräumt!
Der Gipfel war dass der uns auf unsere Rufe noch einen Vogel gezeigt hat und gelacht hat. Und genau dort steht sogar ein Schild "Sog und Wellenschlag vermeiden"!! Mir gehen die Verdränger absolut auf den Geist, die sollte man verbieten. Tja Katja, wie würdest Du es finden wenn jemand das allen ernstes wegen einzelnem Fehlverhalten auf alle Verdrängerfahrer münzt? ![]() PS. Die Geschicht stimmt zwar, aber Ich habe deswegen nichts gegen Verdränger. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber Die werden ja bestimmt wieder zu Ponton fahren!!! Die sind oder waren ja öfter da !!! Und nur zu oft und gerne ziehen Sie direkt vorm Ponton "IHRE" Show ab! Gruß Katja
Gruß Katja u. Boris ___________________ " Es ist ja wie es ist" ----------------------- Boot fahren ist,als ob man unter der kalten Dusche steht und 100€-scheine zerreißt ![]() ![]() Geändert von KatjaB (26.04.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann können wir das Thema ja schließen und schauen mal was passiert! Ich wollte daß ja auch nur mal los werden! Wie gesagt Sylke kriegt das meiste ab und was machen wir ohne Sylke u. Jens??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin eher der Meinung, dass er für ALLE lesbar sein soll, damit man erkennt, wie es mit der Freundschaft bei Wasser- und Bootsfreunde untereinander bestellt ist ![]() Hier fallen "Kraftausdrücke", da fällt einen wirklich nix mehr zu ein ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mich jemand nervt, dann leg ich nen Gang ein und fahr woanders hin. Geht viel schneller wie sich anschließend Tagelang noch drüber aufzuregen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Tagelang??? Daß war gestern!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
deswegen hatte ich vorher in "Kein Boot" gefragt wo oder ob es so ein Thread gibt wo man sich mal Luft machen kann ! Und da meinte man ,daß wäre etwas für den Schwarzen Kanal und von da hierher verschoben !? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich persönlich halte nicht viel von Anzeigen solange nicht Leib und Leben in Gefahr gebracht werden. Ein paar Wasserspritzer auf den Klamotten und verdünnter Kaffee fallen bei mir unter Kolatteralschäden *undjetztganzganzschnellwegduck* ![]() P.S. Ich fahre keinen Jetski ![]()
Gruß Nils ![]() "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" ![]() Geändert von rumblefish (26.04.2010 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon seltsam: wenn es gegen DIE Ruderer oder DIE Paddler geht, herrscht hier weitgehend Einigkeit. Aber wenn es mal gegen motorisierte geht, oh, plötzlich darf man nicht mehr verallgemeinern, und plötzlich sind es nur wenige Einzelfälle....
Fakt ist, Jetskis / Wassermopeds haben ein ungeheures Nerv-Potential, und allzuoft sitzen Rabauken drauf. Ist so. Geändert von Pusteblume (26.04.2010 um 16:30 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Jet-Antrieb ist nunmal nicht gerade leise, und die, die da drauf sitzen, wollen nur Eines, Speed. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommentar einer Oma zu ihrem Enkel auf dem Spielplatz an der Havel, an der Jahrtausendbrücke: Solche Angeber.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hhhhm, komischer Thread!
Irgendwie spießig, irgendwie verständlich, irgendwie alltäglich... Meine, das Thema, bzw. der Ärgernisgrund ist doch eigentlich egal. Ist halt wie im "richtigen Leben"... Radfahrer kontra Autofahrer, Hundekot auf dem Bürgersteig, Drängler auf der Autobahn, Dauerlinksfahrer, besoffene Penner im Bahnhof, zu hohe Hecke des Laubenpiepernachbarn, rasende Motorradfahrer... ...könnte man noch endlos weiterführen und über jedes Thema endlos diskutieren... ...muss man aber nicht... ...muss man sich aber ab und an mal dran erinnern dass man auch mal jung war, mal besoffen Mist gebaut hat, auf die Kacke gehauen hat oder sich drüber gefreut hat wenn es andere taten, und auch mal gerne den Stinkefinger gezeigt hat, wenn andere (sog. Spiesser) sich über einen aufgeregt haben. So what? Locker bleiben! ![]() Grüsse Heinz PS.: Bin Verdrängerfahrer und mache bei Vollgas(12Km/h) eine Welle, da lohnt nicht mal das Hinschauen! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ja recht und immer mehr wollen Spaß haben mit den Dingern. Leider geschieht dann dieses zwangsläufig häufiger zu Lasten anderer Freizeitliebenden auf, am oder im Wasser. Dadurch wird irgendwann irgendjemand auf die Idee kommen, dass es regelmentiert,überwacht oder verboten werden muss. Und schon haben es einige, unbelehrbare "Raudies" geschafft......
|
||||
|
||||
![]()
Und da sind wir wieder dort, es ist nicht die Waffe, die tötet, es ist nicht der Jetski, der der die Leute am Ponton nass spritzt, es ist immer der, der das Gerät gerade bedient.
|
|