![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman,
konnte leider doch nicht kommen. Hatte spontanen Besuch wie Du ja schon vor mir wustest. Die Überaschungsparty von Anja wa echt ne klasse Idee. Beim nächsten mal bin ich dann aber dabei, wenn nich jemand wieder spontan eine Geburtstagsparty für mich organisiert. Freut mich das es doch alles recht gut geklappt hat. Schade das Ralph euch irgendwie verfehlt hat. Ich habe Ihn auf jeden fall rechtzeitig wieder frei gegeben. ![]() Viele Grüße Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim nächsten mal bringen wir Norman einfach mit zur Party
![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht klar.
Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olli,
dass Du wegen Deiner Überraschungsparty nicht kommen konntest, wusste ich ja vorher, durfte mir nur nichts anmerken lassen. ![]() Und übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich! Habe durch die ganze Aktion völlig vergessen zu gratulieren. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Satt dich über den Filztisch zu beugen und Kugeln zu schupsen solltest du mal lieber Plan-B verfolgen, Alter.
Hab echt keinen bock noch eine Saison auf Dich zu warten! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir noch viel zu kalt.
![]() Außerdem habe ich den Tisch doch auch nur gekauft, um Dich mit anschließendem Billardspiel zum Helfen zu animieren. ![]() Sobald es draußen wärmer wird, beginne ich mit dem Endspurt. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Sauggriffe sind wieder heile zurück
![]()
|
|