![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh fcb
|
||||
|
||||
![]()
Kann einer eine tabelle schicken
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dustin,
ich finde es klasse, dass du mit deinen 10Jahren Schalkefan bist und deinen Verein gerne als Meister sehen würdest und voll hinter ihm stehst. Mir persönlich ist es egal auf welchem Platz Schalke landet, hauptsache sie bleiben in der 1. Liga. Andrea
|
||||
|
||||
![]()
...um welche Saison geht es...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wieviel musstest denn der Wettmafia zahlen, das du dir so sicher sein kannst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur einen wahren Deutschen Meister........
![]() ![]() na ja in 3-10 jahren vielleicht,hoffe ich..... PS:meine Verlobte denkt auch das Schalke dieses Jahr die Schale holt.......huuaaaaaaahhhhhhhhhh.........frau eben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aber was hast du für eine Entschuldigung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ich habe einen Schalkerfan (schlimmer noch...zahlendes mitglied bei denen) zuhause....
Reicht das als Entschuldigung???? und übrigens....eigentlich bin ich ja jetzt auf FC Aue Trip....ihr wisst schon die Macht aus dem Schacht!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() reicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT:und Dustin nicht traurig sein wenns heute wieder nix wird mit halbfinale....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ihr dürft jetzt alle eure Wünsche und Träume aufschreiben und sie mir meinetwegen per PN zukommen lassen. Ich leite sie dann an die entsprehenden Instititionen wie Osterhase und Weihnachtsmann weiter. Ehrenwort.
...und dann nehmt ihr alle brav eure Medizin, geht nochmal auf´s Klo und dann ab in die Heia... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja papi ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na klasse,
kann Dustin sich ja mit meinem Neffen zusammen tun. ![]() Ist auch son kleiner Anarchist. ![]() ![]() Hamburg möge mir den Ausrutscher mit dem Schal verzeihen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt er mit zum näxen treffen
|
|||
|
|||
![]()
Schalke Meister??
Um wat geht es hier: Halma? Mühle? Mensch ärgere Dich nicht? Na ja, beim letzt genannten Spiel könnte es klappen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dustin,
wohl eher nicht, denn er wohnt direkt in Gelsenkirchen und wir sehen uns nicht so häufig. Er hat wohl auch nicht so viel für Boote über. Aber er hat einen genauso Schalke-verrückten-Papa (und der ist schon über 40 Jahre alt) Die Weste ist fast genauso alt wie der Papa ![]() Vielleicht trefft ihr euch ja mal in der Veltins-Arena. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja so Fußballverückt bin ich nicht, da ist der Kleine schon schlimmer.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dustin !
Ich selbst habe für Schalke auch nicht viel über . Als Niedersachse stehe ich eher zu Braunschweig oder Hannover . Aber die Fan´s find ich klasse ! Ich war mal in Wolfsburg im Stadion ( von 2 jahren ) , da waren mehr Schalker als Wolfsburgfan´s ![]() Das grün/weiße - Stadion in blau/weiß ![]() ![]() Viel Glück heute Abend , Osnabrück haut Ihr raus heute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() hat das Zeichen was mit Wilhelm Tell zu tun ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...durch diese hohle Gasse wird er kommen....
![]() Aber nur mal so nebenbei Werder ist im Halbfinale. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=B0jXY...eature=related
Liebe Grüsse Mari ![]() ![]() Geändert von Marilena (10.02.2010 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Panna, willst du nicht deinen Jungen mal wecken?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|