![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus HotSpot,
habe Interesse an dem Mirage 14 1/2 x 25 und an dem 14 x 19 Venegeance. Ist die Wechselnabe dafür auch noch vorhanden ? Hat der Mirage 15 Zähne, also passend für den Bravo 1 ? Was sollen die beiden denn kosten ? Viele Grüße aus München |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Opaboot,
hast pn |
|
|
||||
|
||||
|
So, folgende sind noch da:
--------------------------------------------------------- Alu-Propeller. 4 Blatt. Rechsdrehend. Paar Lackplatzer. 15 x 16. 110mm. 70 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage-Edelstahl. 3 Blatt. Linksdrehend. Guter Zustand. 14 1/2 x 25. Feste Nabe. 110mm. 150 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage Plus-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 15 3/4 x 15. 110 mm. 200 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------------------- Edelstahl. 4 Blatt. Rechtsdrehend. Guter Zustand. 13 3/4 x 26. Feste Nabe. 100mm. 140 Euro inklusive Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
*push*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Daniel
Kannst du mir dnn was passendes anbieten? Habe den Cobra (13 Zähne) und aktuell ne 13,75X15 Alu drauf. Würd aber gern auch mal was neues ausprobieren! Kannst du mich grad mal aufklären? Der Flo-torq ist das der Gummipropn der Prop und Nabe verbindet? Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da du 13 Zähne hast, kann ich dir leider nichts anbeiten. Wären nur 2 die in Frage kommen, mit einem anderen Einsatz, aber die würdest du nicht gedreht bekommen, wenn du nun einen 13,75 x 15 hast. Ja, Flo-Torq ist die "Gumminabe", die den Propeller dann "schützen" soll ;)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke
Den Prop schützen? Wie soll ich das verstehen? Und wie wird der Flo-torq mit dem Prop verbunden? Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Ist halt eine Gumminabe.
Im falle eines Bodenkontaktes des Propellers, bzw. eines Kontaktes gegen einen Stein, soll die Gumminabe überrutschen/durchrutschen, damit schlimmeres am Propeller verhindert wird.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Seis drum. Wieder ein Stück schlauer Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
So, folgende sind noch da, bald fängt die Saison an
--------------------------------------------------------- Alu-Propeller. 4 Blatt. Rechsdrehend. Paar Lackplatzer. 15 x 16. 110mm. 70 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage-Edelstahl. 3 Blatt. Linksdrehend. Guter Zustand. 14 1/2 x 25. Feste Nabe. 110mm. 150 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() --------------------------------------------------------- Mirage Plus-Edelstahl. 3 Blatt. Rechtsdrehend. Wie Neu. 15 3/4 x 15. 110 mm. 200 Euro inklusive Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------------------- Edelstahl. 4 Blatt. Rechtsdrehend. Guter Zustand. 13 3/4 x 26. Feste Nabe. 100mm. 140 Euro inklusive Versand.
|
|
|
|||
|
|||
|
meiner ist auch problemlos angekommen, wartet auf gutes wetter für ne probefahrt!
fazit: kamma kaufe |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, was könnte denn auf einen 150PS V6 Yamaha 2-Takt passen ? Kann leider im Moment nicht messen.
|
||||
|
||||
|
& ich suche einen für nen 80 PS 4Takter Yamaha, könnte einer passen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der 80er hat denke ich mal noch nen kleinen Durchmesser, 100mm. Da würde nur der 26er passen, aber den bekommste nur gedreht, wenn du nen Boot hast was 100 kg wiegt
Die anderen haben alle 110mm durchmesser. Die müsste man dann erst abdrehen und co. Die passen erst bei Motoren ab 135PS (Außenborder). |
|
|
||||
|
||||
|
Der 15x16 Alupropeller 4 Blatt ist verkauft.
Die 3 anderen stehen weiterhin zum Verkauf ;). |
|
|
|||
|
|||
|
Passt einer auf nen 60er Johnson VRO? LG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die oberen beiden sind für Außenborder mit großer Narbe, bzw. Innenborder. Der unterste ist für eine 100er Narbe. Also Außenborder bis 125 PS. Für kleine Motoren, 13 Zähne habe ich nichts. |
![]() |
|
|