![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann man runter midde Büx!
Zeig mir ein vergleichbares, unbenutztes, "deuuuutlich mehr Boot" für den Kurs. ![]() 22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
eigentlich nur noch 20
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das gute Stück ?
Ich würde die Viper mit Trailer für 19000,- kaufen. Probelauf und Check der Maschine voraussetzung. Ich hatte mir die Viper 203 auf der letzten Hanse Boot angeschaut, es gibt für das Geld nichts besseres. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sie steht in Port Andratx, Mallorca.
Schau noch mal unters Bett ob da noch ein bisschen liegt und ab in die Düse. Probelauf und Check ist kein Problem. Boot kann bei mir auf dem Hof stehen bleiben bis der Trailer angemeldet ist. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Mallorca
![]() Flieger wäre kein Problem,Geld habe ich auch, aber danach nochmal mit dem Auto dahin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Spedition. max.1500,- €
Dann wäre es immer noch ein Schnäppchen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, das wäre eine Möglichkeit.
Ich war grade nochmal auf der Marine Europe Seite, is schon das, was ich will. Wenn es in Deutschland wäre , würde ich es sofort kaufen. Ich muß mal sehen wie ich das geregelt kriege. Schade das der Airbus keine Anhängerkupplung hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von XLars (22.01.2010 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Erschlag uns hier blos nicht mit Detailinfos ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich will doch diesen schönen Schnäppchenstrang nicht zerlabern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du doch schon.
Noch mehr Fantasieboote im Angebot? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@xlars
ich habe da auch kein Problem damit. Wenn du etwas besseres anbieten kannst, oder zum Vergleich stellen kannst, nur zu. Du hast angefangen, dein Wissen anzupreisen. Jetzt musst du da auch durch. Also, mehr Info bitte. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ofen ist 20 Jahre alt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ...das soll ein Ofen sein... ![]() ![]() @Lars: Die meisten Boote werden ihrer Bezeichnung entsprechend (Wasserfahrzeug) genutzt. du darfst nicht von deinem Wasserputzzeug ausgehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür ein bisschen größer mit V8 und mit Antifouling. M.E. kein vergleichbares Boot! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...sei mal nich so pingelich... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoffentlich entscheidest du bei Frauen nicht auch so, Lars.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hee , nicht gegen Chapparal ,
aber wer die beiden Boote vergleicht hat die Nerven verloren , und soll den alten Kahn kaufen. Nichts für ungut , Viper bleibt eben Viper. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
bei Frauen verhält es sich ähnlich.
Bei einigen wenigen wäre mir das Alter auch egal ![]()
|
![]() |
|
|