![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn du zu 3 Ärzte gehst bekommst du auch 3 unterschiedliche antworten. Ich weis was fehlt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nein im ernst, mal gucken wie es nach einem stressfrein Wochenende aussieht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da sind es dann aber mindestens 10 Runden!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
müsste dann nicht eigentlich as anderes zucken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ja dann sogar noch besser als im
![]() Da gibt's pro Ratgeber mehr als eine Empfehlung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber du kannst mit dem zuckenden Daumen deine Freundin glücklich machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Notfalls hilft abschneiden
![]() ![]() Wilfried
|
||||||
|
||||||
![]()
Nein, müssen must Du garnichts.
Zitat:
![]() Zitat:
Gute Besserung! Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon mehrfach erwähnt, versuche es mit Magnesium in konzentrierter Form und es wird sicher besser werden....
|
|||
|
|||
![]()
Manche schwören auf Schüsslersalze die Nr.7 Magnesium/phosphoricum D6
|
||||
|
||||
![]()
Magnesium ist schon mal ein guter Ansatz, hast du schon mal geschaut ob du Faszikulationen an anderen Stellen hast, beobachte mal deinen Oberarm.....
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jan,
lass ihn zucken und schlaf Dich mal richtig aus. Bei mir hilft es ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Der Zustand ist bedenklich, doch nicht hoffnungslos:
Sein Jejulum ist verbogen und sein Nabelbein zu lang sein Appendix überzogen und sein Plexus nicht in Gang Seine Blase geht nach oben und sein Magen geradeaus seine Galle ist verschoben und sein Knorpelfell muß raus http://www.youtube.com/watch?v=nqwvE...video_response
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du schon mal den Fehler-/Differenzstrom am PC messen lassen....? ![]()
|
||||
|
||||
![]() der war echt gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und nun die Frage des Tages:
Zuckt er noch ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ersteres doch hoffentlich nicht mehr zweiteres doch hoffentlich immer noch... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Las doch mal den Fehlerspeicher aus deinem Bordnetzsteuergerät auslesen. Ggf. hat sich da ein sporadisch auftretender Fehler jetzt dauerhaft festgesetzt und stört nun die Sensoren und Aktoren im Zentralen Steuerungssystem und drum herum. Kann natürlich auch sein das nur was locker ist. ...ne Schraube oder so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
heute hat er noch nicht gezuckt
![]() danke der Nachfrage (auch ohne Magnesium und ähnlichem Schnickschnack) vllt lags daran, daß ich mal mehr als nur 6h geschlafen habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan!
Zuckungen am Daumen können verschiedene Ursachen haben. Wie hier schon teilweise beschrieben, "kann" die Ursache tatsächlich Stressbedingt sein und tritt schon bei leichten Blutdruck- Schwankungen auf. So etwas tritt nicht selten an den Händen oder im Gesicht auf. Es könnte aber auch eine durch Belastung/Überbeanspruchung entstandene leichte Entzündung des Nerven- oder umliegenden Gewebes sein. Beides ist nicht dramatisch, man sollte aber versuchen sich bzw. diesen Bereich für eine Weile zu schonen. Sollte es länger als ein- zwei Wochen andauern oder anfangen zu schmerzen würde ich den Hausarzt konsultieren. Gruss, Schoni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde mal zum Arzt gehen!
![]() mittlerweile hast du fast 50 verschiedene Tips bekommen, und mit den Medikamenten die dir empfohlen wurden könnte ein Altersheim ca einen Monat über die Runden kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun ja, können nix mehr ab die Studies von heute ![]()
|