![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und ganz wichtig für mich ist ne Spühlmaschine
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aus welchem Grund nicht ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
wir sind ein Stück weiter. Das OG hat komplett neue Auslegeware bekommen und das Schlafzimmer ist fertig ![]() Die Küche ist jetzt auch mit allem ausgestattet (Geschirr und Co. für 6 Personen, Besteck mehr). Außerdem habe ich im Wohnbereich einen neuen (hochwertigen) Laminatboden verlegt und bald kommt ein wunderschönes etwa 100 Jahre altes Klavier da drauf ![]() Anbei mal ein kleiner Blick ins Schlafzimmer, komplett neu möbliert mit guten Matratzen (Full Size) und einem schönen Bett. Ohne auch nur einen Fatz Marketing gemacht zu haben (Homepage kommt noch, wenn alles fertig ist, kann im Moment noch keine Bilder machen), habe ich schon die ersten Anrufe und Buchungen für den Sommer (Mundpropaganda) ![]()
Gruß, Philip Geändert von Bomber (04.03.2010 um 09:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch sehr schön und einladend aus, wenn Du dich bemühst diesen Standard zu halten wirst Du sicher keine Probleme mit der Vermietung haben. Leg ein Gästebuch in deine Ferienwohnung. Du wirst sehen, Vermietung kann auch Spaß machen. Nette Einträge oder positive Rückmeldungen verleihen auch Vermietern Flügel
![]() Gruß Andrea
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, habe eben die erste Version der HP hochgeladen:
www.kankelfitz.com Bin für Kritik immer zu haben!
|
||||
|
||||
![]()
Also die Kaution würde mich persönlich vorher schon sauer auf- und damit abstoßen. Damit fühle ich mich als Mieter als *Kaputtmacher*.
Dass aber immer was passieren kann, iss auch klar. Bei Abreise kann man die Wohnug gemeinsam begehen, große Mängel sieht man da oft gleich oder die Mieter sind meist so ehrlich und sagen Bescheid. Kleine Sachen, wie lose Schrankknöpfe usw. merkt man meist eh erst beim Putzen. Ich als junge Familie würde mich b. Bedarf noch über ein Kinderstühlchen, eine Sitzerhöhung, eine kleine Badewanne u.ä. Helferlein freuen. Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Hm, hab ich die Kaution überlesen? Dann hat sie mich wohl nicht gestört...
Ich finde die Seite gut, mehr muß man eigentlich im Internet nicht sehen (vielleicht nichtmal die genaue Adresse...), und sie vermittelt einem einen netten Eindruck. Kleine Verbesserungsvorschläge: Farbtemperatur der Fotos anpassen und "Keine Tiere/Nichtraucher" ist zumindest Mißverständlich ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Welche Kaution denn?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Höhö! Keine Nichtraucher! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich als junger Papa würde mich über Angaben zu einem Kinderbettchen, zu einem ggf gewährten "Kinderfreibetrag", zu Spielmöglichkeiten in der Nähe freuen. Ansonsten: Jut jelungen. Wir werden überlegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die aus Beitrag 9.
Hab erst Trööt gelesen, dann getippt und dann HP angeguckt. ![]() LG Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Im anderen Tröt schreibst du 5 Minuten bis zur Ostsee, auf deiner Internetseite, Seite 20 Minuten zu Fuß 10 Minuten mit dem Rad
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bau auch ein Gästebuch in Deine HP ein. Da kann man vorher schon lesen, wie es da ist. Sicher wird niemand im Nachhinein dort vom Leder ziehen, aber man sieht als Interessent die Qualität des Quartiers und damit auch des Urlaubs an der Fülle der Einträge in einem Zeitraum.
Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte bei Gästebüchern auf der Homepage aufpassen das du eines verwendest, worüber du volle Kontrolle hast (keine HTML-codes im Post, Eingabesicherung). Schnell fängt man sich Spam ein, der recht nervig werden kann. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe dabei an den Yachthafen (Slip/Kran) gedacht, das ist dann ja automatisch "Auto". Werde das noch deutlicher machen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Philip,
deine Homepage finde ich sehr ansprechend, ebenso die Einrichtung. Warme, freundliche Farben, es wirkt sehr gemütlich. Wünsche dir viel Erfolg bei der Vermietung. Wenn es uns mal in Eure Richtung verschlägt, werden wir uns rechtzeitig bei dir melden. LG Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen "brummt" die Hütte.
Wir haben uns an das Buchungssystem der Eckernförder Touristik angeschlossen und eine DTV-Klassifizierung machen lassen. Und es stimmt: Es macht wirklich Spaß und man lernt die verschiedensten Leute kennen. Danke nochmal an alle!
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
haben auch ein Ferinhäuschen in Nord-Holland. Ist das nu ein Werbe-Trööööt oder eine Ansammlung von Ideen. Kannst/Könnt ja Bildchen gucken ![]() www.ferienhaus-belkmerduinen.de
|
|||
|
|||
![]()
hallo
klasse Homepage, schöne Wohnung was fehlt wäre ein Belegungsplan, da für mich z.B. wichtig ist bevor ich den Vermieter anschreibe ob die Wohnung frei ist lg howie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wen meinst Du denn Checker ?
|
||||
|
||||
![]()
Wohl mich
![]() Wir haben einen Plan, sind uns aber noch nicht sicher, ob wir ihn einbinden wollen. Bei Buchung über das System unserer Touristik ist er auch zu sehen. Mit anderen Worten: zur Zeit ist er bewußt noch nicht auf der HP. Das kann sich aber noch ändern.
|