![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und gleich darauf schon wieder auf Protest gebürstet. ![]() So wird das nix mit sacken lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, und nun gebt Euch alle die virtuellen Hände und vertragt Euch wieder, wir wollen doch alle ohne Groll das alte Jahr verlassen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Die eventuelle Hackfresse liegt dann näher, zwecks Reaktion). |
|
|
![]() Zitat:
Wieso und warum muss ich woanders lesen? ![]() Ein Aufkleberthread ist mir unbekannt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich gehe davon aus, dass du dich sachkundig gemacht und Bescheid weißt was ich meinte, bevor du dazu gepostet hast. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Das habe ich eben gerade erst getan. Aber nur in Kurzform. Robert will den Wimpel nicht mehr haben weil ihm jemand im Aufkleber Thread geärgert hat. Ist das so richtig? ![]() Was der Wimpel mit den Aufkleber zu hat, verstehe ich allerdings nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
sorry..aber ich verstehe da gerade etwas nicht..vlt kann mir ja mal jmd auf die spruenge helfen..
es wird so oft gepredigt, das man einen verkaufsthreat nicht zerlabern soll.. das thema ist m.e.n. schon laengst durch da die wimpel bereits alle weg sind.. ggf waere es nun an der zeit diesen threat zu schliessen.. btw.: was hat der BF-wimpel mit der zugehoerigkeit im BF-forum zu tun..? ich habe keinen bf-wimpel...und haben will ich auch keinen..muss ich mich jeztzt abmelden..? in diesem sinne..einen guten rutsch ins jahr 2010.. schwenn
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt SORGEN!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]()
nene,
mir scheints es haben manche keine und machen sich hier welche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und manche wünschen sich viele Zaungäste !
Guten Rutsch !
|
|||
|
|||
![]()
Richtisch , und mein gutes Trigema Polo hat schon lange seine endgültige Bestimmung bei mir gefunden , wenn es mal von der Substanz nicht mehr tragbar ist, werd ich wohl mein Boot damit putzen. Alles andere ist spekulative Interpretation.
In diesem Sinne , ein frohes und gesundes neues Jahr. @Hafenmeister und Gefolge, nich immer alles sooo bierernst und persönlich nehmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wimpel ist gut angekommen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 5 € wurden am 05.01.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein (schlechtes
![]() (Auf PN Wunsch im Größenvergleich zu einem A4 Blatt)
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (07.01.2010 um 07:44 Uhr)
|
![]() |
|
|