![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer sagt denn das ich Boot fahre?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, das ist Berufsbedingt!
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hättest du dich ein wenig informiert, dann wüßtest du das sowas passieren kann und wärst gerüstet gewesen. Bei Inercontiflügen mit Umsteigen kommt das vor also immer Sachen zum wechseln im Handgepäck. Aber so ist das mit den Neureichen hauen auf die Kacke, mal übers WE zum Shoppen nach New York und sind nicht entsprechend vorbereitet. Tja shit happens und nu klag deiner Parkuhr dein leid.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Audiot_8p;1546545]Moin,
Eventuell nur mal ne Idee was Ihr da machen würdet... Neue Klamotten kaufen und BA die Rechnung aufdrücken. Zigmal gemacht
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber ich versteh den Verlauf dieser Diskussion nicht!
Konsequent zu Ende gedacht, dürfte hier keiner mehr schreiben. Es sei denn, die Probleme werden dementsprechend formuliert, wie etwa: "Zum Glück hab ich nur Osmosebläschen und keinen Hunger" oder "Mein Mercury hatte einen Kolbenreiber aber macht nix - ich bin gesund" Keine Frage, es gibt genug Leid auf dieser Welt. Aber wenn all meine Probleme für nichtig erklärt werden, weil es viel größere gibt, dann brauch ich morgens eigentlich gar nicht mehr aufstehen.... Nix für Ungut LG Roman
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde Deinen Text ziemlich daneben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn es mit Sicherheit wesentlich größere persönliche Katastrophen gibt als zwei Tage in NY ohne Kleidung, kann ich den Ärger über eine mißratene Reise, auf die man sich möglicherweise schon lange gefreut hat, verstehen.
Der Ärger wird auch unabhängig davon sein, ob man diese Reise mal eben aus der Portokasse zahlt oder lange dafür gespart hat. Über diesen Ärger hier zu schreiben ist doch natürlich und macht doch auch einen Teil diese Forums aus. Es gibt also keinen Grund, über Gerd (Audiot_8p) herzufallen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
man wie recht du hast ,, das is eben die geballte kompetenz hier im forum,hier werden themen diskutiert die gehen auf keine kuhhaut, jetzt is ma einer engepisst und einen stört`s , und alle ziehen mit.... wie geilll.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
. Aber so ist das mit den Neureichen hauen auf die Kacke, mal übers WE zum Shoppen nach New York und sind nicht entsprechend vorbereitet.
@ santhos......sollte da Neid im Spiel sein. ![]() Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur wenn ich Interconti fliege, weiß ich was auf mich zukommt. Allein schon sich hier in aller Öffentlichkeit darüber aufzuregen ist schon aller Ehren wert.
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Beiträge hier im Thema fällt mir ein Spruch ein, den ich
vor ein paar Tage gelesen habe ![]() Weihnachten ist die Zeit im Jahr, wo es in Ordnung geht, sich so zu benehmen, wie es die anderen 363 Tage von uns erwartet wird. Hier scheint es bei einigen User umgedreht zu sein ![]() Ein kopfschüttelnder UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O.K. wenn das so ist. ![]() Dann allen noch ein schönes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins NEUE JAHR.
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ich das Schei... für Audiot 8p gelaufen. Keine Frage. Aber wenn ich am 19.12. Weichnachtsgeschenke in New York kaufe, darf ich mich über so etwas nicht beschweren.
Kaufe deine Geschenke doch früher, und bleib mit dein Ar.... zu Hause ![]() Mfg Bernard
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du triffst m.M. nach den Nagel auf den Kopf. ![]() Da meine kleine Schwester 2 Tage vor hl.Abend, ins Krankenhaus eingeliefert wurde,nachdem sie die xx-te Chemo nicht mehr verträgt. ![]() Verstehe ich beide Seiten hier,aber die (Hexen)jagd auf Gerd finde ich unfair.
|
||||
|
||||
![]()
Willi,
alles Gute für deine kleine Schwester!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache hier keine Jagd. Bitte versteht mich da nicht verkehrt.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Gerd verstehen.
Man gönnt sich ein paar Tage Urlaub, wobei das Wort Urlaub für ein paar Tage N.Y. übertrieben ist und dann passiert einem so etwas. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres, trotzdem ist es ärgerlich. Und nichts anderes wollte Gerd mitteilen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe niemand falsch.
Wollte nur mit meinem Fall aufzeigen,dass man beide Seiten verstehen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten
|
|