![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten laß dich überraschen wie es dort aussieht, wenn die ihre Pläne umsetzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Als wir 2004 von Leuchtturm Kiel bei bis zu 9 Bft. (lt. Piet B.) auf einer Int806 nach Damp zurückgekreuzt sind, hätte weder GPS, noch Plotter irgendetwas gebracht. ![]() Aber einfach eine geile Kreuz und perfekt an der Windkante fahren (angepasste Seemannschaft gehört natürlich dazu), dabei Kompass und Hochhäuser im Blick, das hat es gebracht. Mein Schwager kommt heute noch ins Schwärmen. ![]() OK, auf unserem Familienkahn ist natürlich GPS drauf (vor Fahrtantritt werden alle WP eingegeben), bei Bedarf auch simultan Netbook mit GPS-Software, dann ist meine Family auch entspannt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kompliment!
![]() Aber müssen nun alle Häfen mit"Hochhäusern" zugepflastert werden? Ich bin schon gespannt auf Port Olpenitz. Ach so,etwas Positives von Damp ![]() hat man wieder einen schönen Blick auf die Ostsee. Gruß Arno ![]() Geändert von Arno (09.01.2010 um 19:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich auch - zumindest wenn meine Family dabei ist und nicht gerade Damper Hafenpokal ansteht.
![]() Port Olpenitz ist sicherlich ein interessantes Projekt, nur gibt es das angepeilte Klientel auf der Ostsee nicht. Die geplanten Betonmassen in Port Olpenitz werden neben Damp sicherlich alle Ostseehäfen in den Schatten stellen. ![]() Zitat:
![]()
|
|