![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
... unter anderem der Preis.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
für die Du bei den Öffentlich Rechtlichen zB. jedes Jahr einige hundert Euro bezahlst und darum, dass wir in Sachen HD nicht ein 3.Welt-Land werden. (Japan feierte in der Vergangenheit 20 Jahre HDTV)
|
|
||||
|
||||
|
Jörg,
a) wollen wir nicht woanders etwas aufmachen? b) Wenn ich Deine geäußerte Meinung zu meinen Aussagen richtig interpretiere passt sie nicht ganz zu Deiner Signatur.
|
|||
|
|||
|
fertig
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausgefüllt.
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass die Umfrage wirklich für eine
Abschlussarbeit ist habe ich teil genommen. Schon allein aus beruflichen Gründen. Ich geh jetzt gleich wieder HD TV gucken.
|
|
||||
|
||||
|
Ausgefüllt, was habe ich gewonnen?
Erfahrung. Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Habe auch mitgemacht, Ergebniss würde auch mich interessieren !
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
habe beantwortet.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
....ist erledigt.
HD ist eine feine Sache, angenehm zu gucken. Mein Wunsch wäre: ...alles in HD, die Menge der Sender reduzieren und den ganzen Müll rausnehmen. Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
Habe
Den Test Veddich Kanzler
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch fertig...
|
|
||||
|
Blöde Umfrage.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
erledigt.
VG Thilo
|
|
||||
|
||||
|
Umfrage
|
|
||||
|
||||
|
feddich - brauch ich aber nicht
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woran man auch wieder sehen kann, das das was die Mehrheit will. nicht immer das Beste ist. Gruß Volker |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, aber ich habe selten so dämliche Fragen gelesen.
Und dafür bekommt man nen Studienabschluss ![]() ![]() Da stellt meine 6jährige Tochter klügere Fragen. Gruss Lars
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen überhaupt zu dem Thema ne Arbeit zu schreiben, aber zum Glück ist TV auch nicht mein Fachbereich gewesen!
|
||||
|
||||
|
Habe fertig
Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau dir mal viele Arbeiten zum erlangen des Dr. Med an. Da fällst Du echt vom glauben ab. Ich habe ein paar davon gesetzt . Da war mancher Juraschein schwerer. Bei den Bacchelors ist der Unterschied allerdings auch gewaltig. Bei den einen muss die Arbeit nur 20-30 Seiten lang sein, mein Prof. (Informatik, Uni) wollte 60-70 Seiten, gerne mehr. cu Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
auch ich habe fertig
|
|
||||
|
||||
|
erledigt!
|
|
||||
|
||||
|
...kriegen wir den Server jetzt zum Abrauchen...
|
|
||||
|
||||
|
scheint wohl so...
Hängengeblieben...und ich wollte doch so gerne wissen was für ein Charaktertyp ich bin...
|
||||
![]() |
|
|