![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern im immer noch randvollen Kino und war restlos begeistert.
Der Film ist nicht nur wunderschön sondern auch noch ein Lehrstück in sachen Umgang mit der Natur. (ich mußte öfters an den Walmord thread denken). Selbst meine sonst so kritische Frau war hellauf begeistert und wollte am liebsten gleich noch mal. Ich empfehle unbedingt in 3D anschauen. Mehr zu verraten wäre unfair ![]() Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe gelesen, dass der Film hauptsächlich zum Ankurbeln der neusten Fernsehgerät-Genaration dient. Diese sollen von Sony und anderen in 3D vertrieben werden. Abverkauf soll schon Mitte des Jahres sein. Weiß einer mehr?
|
||||
![]()
Themen zusammen gefügt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde passen, es wurde ja grade erst der 3d-Standard für BlueRays verabschieded. Allerdings ist ein Start vor 2012 (oh Gott, das sind ja nur noch 2 Jahre !) unwahrscheinlich, und dann auch erst auf dem US-Markt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...irgendwie habe ich gestern beim Zappen auch sowas gesehen. Die ersten Testgeräte werden unters Volk gestreut. sind aber noch (lange ?) nicht serienreif...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...3D-898918.html Die Sache nimmt wohl langsam Schwung auf. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Avatar ist der zweit erfolgreichste Film aller Zeiten!!!
![]() Nur Titanic war bis jetzt erfolgreicher ![]() Und alle beide von James Cameron! Für die die es interessiert, hier eine Liste mit den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten : http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme Gruß Aaron
|
|||
|
|||
![]()
Habe den Film in 3D gesehen. Kann nur jeden raten ihn anzusehen, da man sonst im ganzen Leben etwas verpasst hat. Film war gigantisch
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir sagen wie ich in " Neue Beiträge " einen Text rein bekomme den jeder lesen kann, da ich ein paar Fragen zum Boot habe, kenne mich noch nicht so aus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du klickst z.B. auf "allg. zum Boot" und dann oben auf "Neues Thema", dann kannst du schreiben...und ein Name wäre auch nicht schlecht ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://wulfmansworld.blogspot.com/20...eiten-die.html
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung:
Avatar ist einfach ein gut unterhaltender Film, der so Bildgewaltig ist und mit gigantischen Farben und guten 3-D Aufnahmen (und nicht nur hier und da eingeworfene Effekte) seinen Zuschauer fesselt. Für mich ein Film, wofür sich ein Kinobesuch absolut lohnt, denn auf einem Computerbildschirm oder Fernseher verblasst er zur Pocahontas Saga. Gruß und viel Spaß im 3-D Kino wünscht der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Film am Sonntag im UCI gesehen und war einfach nur weg. Die 3D- Nummer war einfach nur so was von genau...Hatte vorher das 'Making of' gelesen und war beeindruckt, wie die Technik angewendet wurde. Unbedingt sehenswert!
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Avatar zieht sich mir einfach zu sehr in die Länge - die Story entspricht wirklich 1:1 der von Pocahontas nur um Faktor zwei aufgeblasen. Aber die 3D-Effekte sind natürlich toll, trotz allem aber ein Film den ich kein zweites mal sehen werde. Es ist gute Mainstream-Unterhaltung nicht mehr aber auch nicht weniger. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Nun hat Avatar es geschafft!
![]() Der Film hat alle Rekorde gebrochen und ist der erfolgreichste Film aller Zeiten! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... das ist bei mir kein Film... gesehen ist gesehen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zählt man aber die bezahlten Eintritte, dann wird's düster. Mit Abstand der erfolgreichste Film wenn es um die Anzahl Eintritte geht ist "Vom Winde verweht" http://www.insidekino.de/USAJahr/USAAllTime100.htm Auf der Liste mit dem Einspielergebnis übrigens auf Platz 100 - hat aber mit der Kaufkraftbereinigung zu tun, sonst wäre "Vom Winde verweht" auch nach dem Einspielergebnis der erfolgreichste Film aller Zeiten. Statistik, glauben, selber fälschen ![]() Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ihn zwei mal gesehen! Top Film!
Nach Herr der Ringe nach langer zeit mal wieder ein guter Film. Steht bei mir auf Platz 2. Auf 1. Herr der Ringe. is ja klar!
|
![]()
Ich hab ihn auch gesehen, aber nicht im Kino!
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
dann hast du das Beste versäumt... ohne 3-D ist der Film nur 40% wert...
|
||||
|
||||
![]()
Banause! Den muss man in 3D gucken!
![]()
|
![]()
Nö, zu Hause ist das kuschliger!
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
das kannst du filmmässig gar nicht beurteilen... das ist wie essen ohne geschmacksnerven (zum kuscheln nehme ich keinen Film)
falls es jemand interessiert, wo die blauen Krieger wohnen: http://www.stern.de/kultur/film/avat...n-1529724.html
|
||||
|
||||
![]()
Hat mich nicht so wirklich umgehauen. das Bild war viel zu dunkel und auch die Farben fand ich nicht überzeugend.Vielleicht taugt auch unser Kino nichts.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gehe ich in diesem Fall davon aus... es kommt nämlich auch auf das jeweilige 3-D System an ... hattest du eine "Wegwerfbrille" oder eine große feste Brille mit Rückgabe ?
|